Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:September-Bräute



05/09/2013 08:06:33

@Autoschleifen: Also ich hab meine auch selbst gemacht und finde sie spitze Das kann man wirklich gut beim Fernsehen machen. Hatte zwar keinen Schleifenfix, aber ging auch so...

@Mary: HAHAHAHA das mit den Absagen kommt mir sooooooo bekannt vor. Der eine Onkel von meinem Mann kommt nicht, weil er Chemo kriegt und seine Frau hat bei Schatzi´s Eltern bescheid gegeben. Seine andere Tante ist nun auch im KH und die Cousine hat auch bei Schatzi´s Eltern bescheid gegeben. HAllo??? Wer macht nun die Feier? Echt.... da fällt einem eigentlich nicht´s mehr zu ein.

Aber egal... Morgen ist es nun endlich soweit und ich will mich nicht mehr ärgern. Freue mich sehr und verabschiede mich hier auch schon mal von Euch. Wir September Bräute sind ne lustige Truppe

Wünsche euch allen einen ganz tollen, unvergesslichen Tag und super Wetter. Meld mich dann als Ehefrau zurück, da ich es bestimmt nicht mehr schaffe, hier vorbei zu schauen....

GLG


eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



05/09/2013 09:21:29

@cebe: eine wundervolle Hochzeit wünsche ich dir, und das Wetter meint es gut mit euch!! Genießt euren Tag in vollen Zügen, lasst euch nicht stressen und schon gar nicht ärgern!


@sandra: dieses unmotivierte kenne ich sehr gut gerade! es sind auch nur noch kleine Dinge die erledigt werden müssen, aber die Motivation habe ich nicht dazu!
Und das Wetter wird sich halten, der September ist immer sehr golden, zumindestens die letzten Jahre, deswegen wollte ich auch im September heiraten!
Ich mag diesen Monat...son Zwischending zwischen Sommer und Herbst!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



06/09/2013 09:00:25

Eve: und ich dacht schon ich bin verrückt Kann mich momentan mehr für die Vorbereitungen für nächstes Jahr begeistern als für dieses Jahr... aber ich denke wenn die Nervosität dann irgendwann mal kommt, dann kommt auch die Motivation alles fertig zu bekommen

Heut sinds noch 2 Wochen... wär ein Traum wenn das Wetter so toll wäre wie heute... die Sonne scheint, der HImmel ist strahleblau und es wird angenehm warm

An alle die dieses Wochenende heiraten: genießt den Tag und habt eine wundervolle Zeit und gaaaanz viel Spaß!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

September-Bräute



06/09/2013 13:58:12

Ich wünsche auch allen die dieses Wochenende heiraten eine fantastische Hochzeit! :)

Ausserdem bin ich gerade am überlegen wegen Rosenblättern für die Blumenkinder. Wir haben ja als farben weiss und rot. Soll ich rote Blätter nehmen oder creme farbene? Ich würde eigentlich lieber rote aber ich hab so schiss das die Mädels die streuen und direkt mein Kleid rot wird.

und... habt ihr das auch... ich habe momentan echt so ein pickelgesicht. <_< der Stress ist wohl zuviel. ;(
Hat jemand tipps dagegen? xD




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 09:50:15

Määääädels! Guten Morgen!

Ich melde mich also hier wieder als Ehefrau... Ph, ein ganz komisches Gefühl dass nun alles vorbei ist, aber es war alles so toll, außer das Wetter, welches sich erst am Tag selbst herausstellte und nicht so wie vorhergesagt... Naja egal, ich berichte mal im Hochzeitsberichte-Thread....

Es war alles sooo schön und das mit der Motivationsunlust hatte ich auch etwa 1,5 Wochen vorher und Pickel hatte ich auch so viele wie sonst nie. Auch andere entzündungen an körperstellen... An den Beinen vom enthaaren (obwohl ich das immer mit Epilierer mache), am Po (ist nicht so nett...), eine Zahnwurzel ist entzündet, ich hatte eine Blasenentzündung und ich will gar nicht wissen was sonst noch... Ich hatte am Ende dann auch gar nicht mehr gehofft, dass die Entzündungen vor der Hochzeit noch weg gehen und habe mich einfach damit abgefunden. Jetzt hoffe ich auf ein Abklingen...

Ich kann euch nur sagen: Es war so wunderschön und der ganze Stress lohnte sich so sehr!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 11:15:52

Hahahahaa... am Po! Das stelle ich mir wirklich unnett vor aber wie du immer schreibst, zu geil!
Habe mir deinen tollen Bericht von eurer anscheinend wirklich tollen Hochzeit schon durch gelesen... auch hier noch einmal meine Herzlichsten Glückwünsche!


@me: Wir hatten am weekend unseren Polterabend, bis zum Schluss blieb alles trocken! Am Tage sah das nämlich ganz anders aus!
Viele Leute waren da, aber leider haben auch kurz vorher viele abgesagt...aber so ist es ja immer!
So lange das nicht am Freitag passiert ist ja alles gut!

Mein Cousin bzw. meine Familie machte uns auch eine nette Überraschung. Als der Trecker mit hochgezogener Schaufel kam, ahnte wir nichts Gutes... aber es waren nur zwei kleine Tassen drin in der riesen Schaufel!
Wir haben genau eine Schubkarre voll Glück zusammen gefegt
Ein toller gelungener Polterabend...
Und nun nur noch vier mal schlafen und unser großer Tag ist da.
Ein bißchen muss ich noch was machen...aber alles wichtige steht der Rest ist nicht so wichtig!

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 11:16:36

*
Doppelpost... das ja merkwürdig

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/09/2013 11:17:14 Uhr

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 12:31:17

So meine Lieben,

ich bin nun auch endlich Ehefrau und wir hatten eine ganz tolle Hochzeit. Ich war die Ruhe in Person und das Wetter war einfach Traumhaft

Ich hab keine Lust einen Riesen Bericht zu verfassen, aber wie Mary schon meinte: Der ganze Aufwand lohnt sich. Super Gäste, Super Blumen, Super Braut , Toller DJ, Klasse Essen, Wunderbares Wetter. Was will man mehr. Ein unvergesslicher Tag


eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 12:34:16

Herzlichen Glückwunsch cebe... ich freue mich für euch und mit dem Wetter hattet ihr echt Glück!

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 12:56:07

Mein Bericht: https://www.weddix.de/hochzeitsforum/posts/list/0/34377.page#556294
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



09/09/2013 13:34:20

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!
Deinen Bericht les ich mir gleich mal durch MaryLyna!
Bin schon gespannt auf Eure Fotos!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Bibi86
Newcomer



Beigetreten: 09/09/2013 14:00:40
Beiträge: 4
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 14:24:20

Huhu... eine neue September-Braut sagt Halloooo!!

Wir heiraten am 20.09 standesamtlich. Die kirchliche Trauung kommt dann im nächsten Sommer

Auch von mir allen die in letzter Zeit geheiratet haben alles Gute!!

Sandy2109
Bronze-User



Beigetreten: 21/05/2013 15:58:39
Beiträge: 12
Offline

September-Bräute



09/09/2013 15:20:06

Herzlichen Glückwunsch den Bräuten vom Wochenende.
Dem Wetter schaue ich auch schon mit Bangen entgegen aber wird schon werden (hoffe ich).

Willkommen @Bibi86

Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

September-Bräute



09/09/2013 17:40:04

alles die nun schon Ehefrau sind alles alles gute, ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag




mein Pixumalbum
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



09/09/2013 19:50:48

Herzlich Willkommen bibi86...
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



11/09/2013 12:53:23

@MarynLyna Ohje Blasenentzündung hatte ich doch auch und habe immer noch leichte Probleme. Deswegen nehme ich jetzt Antibiotika. genauso wie das Pickel Problem... Aber es wird besser. Ich versuche mehr zu entspannen.

Also bezüglich der Autoschleifen habe ich diese nun auch schon angefangen und selber gemacht. Macht auch spaß muss ich sagen. ^^

Walzer sind wir auch schon am üben. xD Schatzi will nächste Woche noch täglich üben damit wir da fit und sicher sind. ^^ Aber mirfällt es generell echt schwer Schatzi immer ins gesicht zu gucken beim tanzen. Kann jemanden einfach nicht allzu lange angucken wenn ich nicht mit demjenigen rede. xD




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



11/09/2013 17:11:49

@cebe: Herzlichen Glückwunsch auch dir! Wie schön dass du auch einen so wunderschönen Tag hattest!

@melli: Ich fand auch dass es sich sehr zog, die 3 Minuten vom Walzer, aber wir hatten einmal geübt und es hat geklappt und irgendwie hat es auch echt etwas magisches den Hochzeitswalzer zu tanzen... Danach kamen dann sofort meine Eltern und Schwiegereltern auf die Tanzfläche gestürmt und haben dann danach alle anderen geholt =)

Ach ja, so nach der Hochzeit merkt man erst einmal was so alles liegen geblieben ist... irgendwie ist der Stress noch nicht vorbei aber es wird bestimmt wieder

Wer von euch fährt eigentlich in Flitterwochen direkt nach der Hochzeit?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



12/09/2013 07:18:59

Hallo Mädelz... ich wollte mich mal schnell für eine kurze Zeit abmelden, morgen ist ja nun unser großer Tag und es ist alles soweit fertig dafür, ein paar Kleinigkeiten noch... aber das ist schnell erledigt!

Ich bin doch schon etwas nervös, gestern kam überraschender Weise der engste Kreis der Familie und haben den Kranz angesungen, dann sind wir um halb zehn nochmal in die Location um den Rest abzusprechen und nun habe ich kurz Zeit...
Ich habe noch ein paar Bilder in mein Pixum gestellt, wer also noch stöbern mag...immer zu.

@xmelli: Pickel, Blasenentzündung... jetzt auch gerade son Nasennebenhölenkram... schlimm was einen auf einmal alles so ereilt.

Vielleicht melde ich mich heute abend nochmal kurz, ich sage erst einmal Tschüss und komme als frisch gebackene Braut zurück ihr Lieben!!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



12/09/2013 08:52:16

Eve, ich wünsch Dir morgen einen wunderschönen Tag

Bei mir beginnt der Endspurt und ich bin auch ziemlich im Streß, jeden Tag ein anderer Termin und dazu passt jetzt mein Dirndl nimma richtig und ich sollte eigentlich noch schnell bissl abspecken, was ned so einfach ist wenn man im Streß ist, aber hilft ja alles nix, noch eine Woche und dann is es rum
Zumindest der erste Teil, nächstes Jahr geht´s ja erst richtig los

Wir haben Freitag ja STandesamt, sind am Samstag selber auf ne Hochzeit eingeladen und am Sonntag geht´s in die Flitterwochen, somit muss ich dieses WE noch Großputz und Waschaktion machen, mir überlegen walles packen muss nd die letzten Vorbereitungen fürs Standesamt machen & meine Mama und Schwiegermama koordinieren damit die nicht noch mehr Unfug machen
Nächstes Jahr werd ich definitiv nicht sofort nach der Hochzeit in die Flitterwochen düsen, das klingt zwar immer so tol, aber ich hätt dann doch gern ein paar Tage Zeit um alles zu organisieren und mich nochmal zu sammeln
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



12/09/2013 14:38:18

@eve: Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir! Dass alles so ist wie du es dir vorgestellt hast und dass die Sonne für dich scheint!

@Sandra: Ich finde auch imer es klingt so toll aber es ist echt so praktischer glaube ich. ein paar Tage vorher und nachher Urlaub zu haben und dann erst die Woche drauf zu fliegen ist bestimmt besser...

@me: Ich tue gerade Bilder ins Pixum, habe noch nicht so gute, aber die die ich habe tue ich schon mal rein!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



13/09/2013 08:03:45

MaryLyna: Hübsche Bilder, ich will meeeeeehr
Das mit dem Urlaub ist wirklich praktischer, ich würd mir so sehr wünschen, dass ich nächste Woche schon Urlaub hab, dann könnte ich alles in Ruhe vorbereiten... aber hilft ja nix, kann man nur für nächstes Jahr draus lernen

Nachdem ich die ersten Schilder (aus weißem Karton) für unser Fotoshooting nachm Standesamt versaut hab (hab mich vermalen) und die eh nicht so hübsch waren, weil der Karton so ausgranst ist, hat mein Schatz mir gestern zwei wunderschöne Herzen aus Holz ausgesägt, geschliffen und weiß angemalt, jetzt muss ich nur irgendwie die Schrift schön drauf bringen, ohne mich wieder zu vermalen, drückt mir bitte die Daumen

Heut geht´s zur Kosmetikerin, bin ich ja schon gespannt und mein Dirndl hab ich auch schon daheim und es passt, auch wenn es richtig eng ist... somit nächste Woche bissl mim Essen aufpassen

Sonst gibts nix neues, alles ist irgendwie organisiert, glaub ich zumindest jetzt... über den Tag verteilt fallen mir aber bestimmt noch 10000 Sachen ein die erledigen wären
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:September-Bräute



13/09/2013 09:32:01

An alle, die jetzt Hochzeit haben, wünsche ich einen wundervollen Tag. Er wird unvergesslich sein. Ich schwärme immer noch von meiner "Perfekten" Hochzeit.

Ich hab mal ein neues Album erstellt mit ein paar Bildern unserer Hochzeit. PW ist das gleiche wie beim Hochzeitsvorbereitungsalbum

Liebste Grüße Eure Cebe


Bibi86
Newcomer



Beigetreten: 09/09/2013 14:00:40
Beiträge: 4
Offline

Aw:September-Bräute



13/09/2013 10:31:53

Huhu Mädels,

@Sandra: dann heiraten wir am gleichen Tag. Ist ja cool... ich bin auch schon total nervös!! Haben uns gestern nochmal mit den Trauzeugen getroffen und den Ablauf nochmal durchgesprochen.

Jetzt hoff ich einfach dass alles klappt. Heut Mittag werd ich mal Outfit-Test machen. Mein Schatz ist Arbeiten dann kann ich in Ruhe alles mal anziehen und die Frisur testen

Habt ihr dann nächstes Jahr auch noch eine kirchliche Trauung oder?
Ist bei mir genauso.

Find ich super dass du in Tracht heiratest!! Bist du irgendwo ausm Allgäu oder so??

Das mit dem Essen ist echt so ein Problem... aber ich hab wider Erwarten 1,5 kg in der letzen Woche abgenommen so äußert sich wohl bei mir der Stress


Wünsch allen bei denen heute oder morgen der Traumtag ansteht alles alles Gute und einen wundervollen Tag!!!
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



13/09/2013 11:20:22

Bibi: Jap, wir haben nächstes Jahr am selben Tag die kirchliche Trauung, ihr auch, oder hab ich das falsch gelesen?
Wir wohnen nicht ganz im Allgäu... öhhhm... eher in Oberbayern, unterhalb von München, direkt an den schönen Bergen, da ist Tracht Pflicht

Hach ja... ich hätt auch nix gegen 1,5kg weniger, ich bin ein Stressesser, wenn ich Streß hab und den hab ich grad, dann könnt ich nuuuuur essen, aber dann geht das Dirndl nächste Woche ned zu, somit muss ich mich zamreißen und versuchen dass ich trotz der Hektik noch Zeit für Sport finde

Aber heut is Tag des positiven Denkens, somit denk ich mal positiv und dass alles klappt ! =))
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Dani82
Bronze-User



Beigetreten: 18/03/2013 15:55:54
Beiträge: 16
Offline

Aw:September-Bräute



13/09/2013 13:16:34

Hallo liebe Bräute,

bald ist es auch bei uns soweit, nur leider bin ich etwas deprimiert, dass das Wetter nun so schlecht wird.

Das Wochenende vom 20/21 soll zwar etwas besser werden aber trotzdem sehr kalt.. zu kalt ..

Schade, dass dieses Jahr der Altweibersommer ausbleibt.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation