free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

September: Welche Blumen?



01/05/2009 08:39:11

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider gar keinen grünen Daumen und kenne mich mit Blumen gar nicht aus

Im September ist es so weit und ich möchte mich gerne schonmal über Blumenschmuck, Strauß etc. informieren.

Welche Blumen gibt es im September?

Fürs STA nehme ich einen kleinen Gerbera Strauß in orange pink, passend zum Kleid, aber für die Kirche???
Keine Ahnung...

Ich liebe Ranunkeln... und Pfingstrosen aber im SeptembeR???

Hat jemand nen Tipp?





Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

Aw:September: Welche Blumen?



01/05/2009 09:22:01

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/05/2010 19:16:57 Uhr

Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:September: Welche Blumen?



01/05/2009 09:55:12

Ich kenn mich leider auch nicht so aus, vielleicht schon Astern?
Aber wenn du Ranunkel und Pfingstrosen so liebst (tu ich nämlich auch und im August ist da ja auch schon Pustekuchen) meine Floristin hat mir die Rosensorte "Walzertraum" oder so ähnlich empfohlen. Die sollen der Pfingstrose ähneln...
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September: Welche Blumen?



01/05/2009 11:38:13

Ich heirate auch im September und ich habe mich nun doch(zumindest im Moment) für Rosen entschieden.Es werden cremefarbene und pinke Rosen,mit bissl Grünzeug,enger gebunden,Bilder dazu im Pixum.
Sind die klassischen Blumen und ich denk auch noch im September prima :) Pfingstrosen find ich auch klasse,aber wie gesagt,im September is nix mehr.






Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:September: Welche Blumen?



01/05/2009 11:46:17

Hallo Winnie,
meine Floristin sagte, glaub ich, den Walzertraum würde es in rot und pink geben also..

Mein Brautstrauß wird aus rotem Walzertraum und weißen Glockenblumen und noch irgendwelche Blumen die ich aber vergessen hab bestehen
Ich kanns gar nicht abwarten!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:September: Welche Blumen?



01/05/2009 12:42:56

Oh danke Schnuffeltier :) das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation