Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunny
Silber-User



Beigetreten: 22/05/2006 23:58:39
Beiträge: 21
Offline

Sitzverteilung!




20/06/2006 22:39:16

Hallo zusammen!
Mal ne Frage an euch.
Bei der Hochzeitsfeier,wie macht man das da eigentlich mit der Sitzverteilung?Bei einer U-Form-Setzt da zum Beispiel links seine ganze Familie und rechts meine Familie oder alles gemischt?Wo sitzen die Freunde?
Sieht das nicht ein wenig dumm aus wenn die Familien(Tanten Onkels Cousinen...) getrennt aufgeteilt sind?
Was man sich schon für Gedanken macht,wenn man Nachts nicht schlafen kann.Dabei habe ich doch noch bis Sep.Zeit.
Hoffe jedenfalls auf eure Hilfe!
Vielen Dank und lieben Gruß Cindy :)
entschi-1
Bronze-User



Beigetreten: 12/06/2006 09:51:50
Beiträge: 19
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Sitzverteilung!




21/06/2006 09:08:41

Hallo Cindy,
ja, das ist wirklich nicht so einfach.
Wir heiraten am 30.09. standesamtlich und werden da im "kleinen" Kreis mit 26 Personen essen gehen.
Da haben wir auch mal an ein U gedacht:
- wir am Kopfende, rechts und links dann davon die jeweiligen Elternpaare und die Taufpaten.
Aber dann wirds auch heikel - wir neigen dazu, dass wir die Jüngeren zusammen setzen und ansonsten die Großeltern beider Parteien zusammensetzen, die Taufpaten auch, so dass nicht an einer Seite die eine Familie sitzt und an der anderen Seite die andere - das fände ich doof.

Und nach der kirchlichen Hochzeit findet das eigetnliche Fest statt, mit 150 Personen, da werden wir keine Tischordnung vorgeben. Es werden eh Spiele gespielt werden wo sich dann die Leute besser kennenlernen werden und sich auch die Sitzplätze verändern, damit gar nicht erst Grüppchen entstehen.

Vielleicht hab ich Dir ja ein bisschen geholfen ?!

Liebe Grüße,
Nadine

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation