Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




02/01/2009 20:57:47

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/01/2010 16:04:26 Uhr



Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 00:08:40

Mein Tipp: Selbst nähen!

Ich hatte ja unter anderem erst ein sehr chices creme-farbenes Kleidchen bei P&C an. Aber dann kam wieder der Sparfuchs in mir durch "Wo willste das denn wieder anziehen? "

Also wurde es dann stattdessen ein weißer, knielanger Faltenrock mit Strass-Steinchen von Esprit mit passendem weißen Blazer. Ein schönes Oberteil dazu war leider nicht aufzutreiben: Es sollte weiß oder in einer schönen, hellen Farbe sein, brautig und bezahlbar. War leider in der Stadt nicht aufzutreiben, also hab ich mir kurzerhand ein Schnittmuster für ein super tolles Wickel-Top mit kurzen Ärmeln gekauft, einen tollen weißen Brautkleider-Stoff dazu gefunden und voilà! Sah toll aus, war günstig und ein echtes Unikat! Und das Top trag ich jetzt immer noch gerne zu verschiedenen Anlässen....
crazywitch
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2008 21:08:21
Beiträge: 269
Standort: Bischofsheim
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 11:00:16

Na geht doch Pinky :) und es sieht Traumhaft aus

@ Gänseblümchen ich habe das Kleid bei eb*y gefunden von dem ich erzählt habe... Der Anbieter heißt scheinbar jetzt anders... Schau mal Artikelnummer 370125848838 ... Ist aber leider doch nichts für mich... Hinten ist es zu weit offen Aber ich hab bei den auch ganz dolle andere Kleider gefunden

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2009 11:00:37 Uhr

Gruß
crazywitch



http://www.pixum.de/viewalbum/id/3118137
shadowtear
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 16:14:57
Beiträge: 293
Standort: Neustadt weinstr
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 11:11:03

Mir gefällt das hier so gut

http://i143.photobucket.com/albums/r148/shadowflower87/hochzeit/standesamtkleid.jpg


Fotoalbum Vorbereitungen
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 11:24:01

Oh Pinky Dein Standesamtoutfit ist wirklich chic, oh la la!

Und auch Dein Kleid Shadowtear finde ich unglaublich süss, so richtig frisch sommerlich, toll!
gaensebluemchen-1
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/06/2008 19:07:49
Beiträge: 51
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 11:48:11

@crazywitch: das kleid an sich finde ich niedlich - v.a. mit dem Tüll! Aber die Schleife wäre für meinen geschmack zu groß. Aber trotzdem danke! Ich werde mir mal alle kleider des anbieters ansehen!

@shadowtear: das kleid ist wirklich süß! So etwas in creme oder weiß - das wäre schon klasse! In gelb finde ich es auch wirklich gut. Aber gelb steht mir nicht so gut. Da habe ich zu helle Haut dafür

Gehe jetzt gleich mit meinem Freund zu Shoppen - dann arbeiten wir mal Eure Vorschläge außerhalb des Internets ab Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße

gänseblümchen

PS: KENNEN EURE FREUNDE DAS STANDESAMT_KLIEID????



Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 13:54:54

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2009 21:02:28 Uhr





Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 13:55:29

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/11/2009 21:02:48 Uhr





elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Standesamt-Outfit auch in weiß?




03/01/2009 14:01:45

HAllo Gänseblümchen!

Ich habe damals auch wie verrückt im Internet gesucht - und so richtig zufriedenstellend glücklich war ich damit nicht. Mango hat immer schöne schlichte Kleider.

Ich hatte zu meiner standesamtlichen Trauung ein hellgrünes Kleid aus Rohseide an (p&c sei Dank). dazu einen Pink-orangenen strauß und ein pinkes Schultertuch. Also alles recht farbenfroh und weniger weiß-brautig (dafür dann bei der krichlichen Trauung .

Wenn Du ein schlichtes Kleid hast, kannst Du einfach umso mehr mit Accessoires machen (also passendes Tuch / Schal, Tasche, schuhe, Gürtelchen oder so).

Mein Mann hatte das Kleid vom Standesamt schon vorher gesehen - ist ja nicht das "Brautkleid" gewesen.
************************************
fröhlich sein!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation