Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nic28
Newcomer



Beigetreten: 06/04/2015 15:40:50
Beiträge: 3
Offline

Suche DJ




06/04/2015 15:42:31

Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen mit MobyDisc? Oder kann jemand einen DJ im Raum München empfehlen?

DANKE!
big bubu
Newcomer



Beigetreten: 21/07/2013 14:24:02
Beiträge: 8
Offline

Aw:Suche DJ




04/11/2019 16:57:24

Ewig gesucht nach einem guten DJ.
Sind dann auf DJfferent gestoßen.
Ich kann ihn zu 80 % empfehlen. Leider 20% minus wegen fehlender Moderation. War uns aber egal.. wir wollten keine gewöhnliche DJ Dudekei, sonder Clubfeeling.
c.schwenki@freenet.de
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2019 11:21:55
Beiträge: 4
Offline

Suche DJ




27/11/2019 13:15:18

Wir hatten auf unserer Hochzeit Matthias von Thema eins und waren sehr zufrieden!
Sabrinaheiratet
Newcomer



Beigetreten: 14/06/2020 21:54:41
Beiträge: 2
Offline

Suche DJ




14/06/2020 22:28:05

Hallo schwenki, bist du noch aktiv?

Wir haben Matthias auf einer Empfehlungsliste unserer Location gesehen und überlegen ihn zu engagieren. Ich habe mir schon mal die Seite angesehen und sieht ja ganz interessant aus.

Kannst du mir vielleicht ein bisschen erzählen wie die Hochzeit mit ihm war?
c.schwenki@freenet.de
Newcomer



Beigetreten: 17/05/2019 11:21:55
Beiträge: 4
Offline

Suche DJ




20/06/2020 20:32:38

Ja Sabrina, ich bin hier noch aktiv.

Also wir haben ihn auch empfohlen bekommen und haben ihn einfach angerufen. Wir hatten das Glück, dass unser Termin noch frei war und konnten deshalb sofort einen Termin mit ihm vereinbaren.
Eine Woche später trafen wir uns und er hat sofort unseren Vorstellungen entsprochen. Er hat uns nach unserer Musik gefragt, in welchem Alter unsere Gäste sind und wie wir uns den Tag so vorstellen. Er hat uns dann viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie wir den Tag so gestalten könnten, Wir konnten genau aussuchen, wann welche Musik laufen soll, welche Technik er mitbringen soll und wie lange alles gehen soll. Wir haben uns dann entschieden, ihn schon vom Nachmittag an zu buchen. Beim Technik-Paket durfte es etwas mehr sein und so hatten wir Nebel, Laser usw.

Er hat uns ein paar Tage Zeit gelassen und nach kurzer Bedenkzeit haben wir uns dazu entschlossen Matthias zu buchen.

Und was soll ich sagen? Die Hochzeit war ein voller Erfolg! Es war wirklich richtig gut. Er kam rechtzeitig und war stilvoll gekleidet. Er hat genau unsere Musik gespielt. Die Übergänge waren gut, Das Licht und der Nebel haben richtig Stimmung reingebracht und wir haben dann insgesamt bis 5 Uhr morgens durchgetanzt.
Samuel
Newcomer



Beigetreten: 11/04/2019 12:44:20
Beiträge: 2
Offline

Suche DJ




03/10/2020 12:22:47

Als Alternative könnte man auch überlegen einen Bauchredner zu buchen. Mit Puppen und anderen kreativen Gegenständen, kann der Künstler dem Gegenstand eine Stimme in den Mund zaubern. Ist wirklich sehr unterhaltsam meiner Meinung nach.
Ein DJ hat natürlich den Vorteil, dass Musik immer gerne gehört wird und auf der Party später sowieso immer getanzt wird. Der Bauchredner hingegen ist etwas außgerwöhnlicheres.

Diese Mitteilung wurde 5 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/10/2020 12:33:15 Uhr