Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
gobi
Newcomer



Beigetreten: 15/09/2013 18:37:52
Beiträge: 1
Offline

Suche Location in Hessen oder im Rheinland



15/09/2013 18:46:31

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit dem Sommer verlobt und wir suchen für den kommenden Sommer eine Location für eine große Feier mit 120 Leuten. Dabei wäre vor allem Locations ohne eigenes Catering eine gute Option, komischerweise kann ich soclhe aber gar nicht finden. Unser Budget ist klein und wir würden ungern mehr als 60 Euro p.P. inklusive Getränken ausgeben.
Präferiert suchen wir in Mittelhessen oder im Rheinland rund um Köln (bis ca. 50 km) und fänden einen Gutshof oder etwas mit schönem Außengelände toll.
Habt ihr Ideen, die im Budget liegen. Es scheint mir alles sooooo teuer, weil man immer das hauseigene Catering nehmen muss, was selten lecker klingt. Grillen wäre auch toll.
Danke schonmal für jeden Hinweis
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Suche Location in Hessen oder im Rheinland



15/09/2013 20:08:12

Hallo gobi,

ersteinmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch
Also was ich dir empfehlen kann ist die Alte Villa Lorch. Tolle Kulisse und ich glaube auch, dass das preislich attraktiv ist. Freunde von uns haben da in diesem Jahr ihre Freie Trauung und Feier gehabt.