Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MyTho
Newcomer



Beigetreten: 18/08/2005 09:09:06
Beiträge: 4
Standort: Feucht/Nürnberg
Offline

Tanzmusik für die Hochzeit




29/01/2006 14:25:21

Vielen Dank für die Mithilfe
Wir haben nun warscheinlich was gefunden. Schauen sie uns heut abend mal an. Klingt bis jetzt jedenfalls ganz nett


Hallo Ihr lieben Mitbräute,
ursprünglich hatten wir gedacht, daß wir die Musik bei der Feier vom Band/PC kommen lassen. Nun haben wir uns überlegt, daß es aber mit Musikern schöner ist  :)
Kennt jemand von euch im Raum Nürnberg eine Band oder ein Duo, die gute Tanzmusik ( wirklich was zum tanzen, keine Partyfreaks) machen und dennoch preisgünstig sind?  ??? Wir möchten deutlich unter 1000€ bleiben.
Ein Angebot haben wir schon für ein Duo für 700€.
hätten aber gerne was zum vergleichen  
Guzzi
Silber-User



Beigetreten: 12/01/2006 17:58:50
Beiträge: 28
Standort: Unterföhring
Offline

re: Tanzmusik für die Hochzeit




30/01/2006 21:15:06

Hi MyTho,

wir haben uns einige Angebote von verschiedenen Bands machen lassen und haben uns nun für eine entschieden, die uns am besten zugesagt hat :). Alle Bands lagen preislich bei 1800 bis 2000 Euro . Unsere Band kostet 2000 Euro pauschal incl. Anfahrt ohne Aufpreis, falls es doch länger gehen sollte. Sie besteht aus 5 Mann, sind hauptsächlich  zuständig für die Musik, aber auch Moderation, Koordination von Reden und Beiträgen, Spiele, sie führen in die Weinstube und machen hier auch die eigentliche Aufgabe des Hochzeitsladers mit. Wir haben uns entschlossen, in die BAnd doch einiges zu investieren, weil sie meiner Meiniung nach einen wesentlichen Teil für die Stimmung unter den Gästen ausmachen und damit auch wensentlich zum Gelingen der Hochzeit beitragen. ;D Zudem war uns sympatisch, dass sie so viele Aufgaben mit übernehmen, um die wir uns dann nicht kümmern müssen...

Wenn du auch an Bands in dieser preislichen Größenordnung Interesse hast, kann ich dir Kontaktadressen geben; die Bands sind allerdings alle im Raum München... ???

Liebe Grüße

Guzzi
jazzgirl
Newcomer



Beigetreten: 26/01/2006 22:58:07
Beiträge: 7
Standort: Eindhoven
Offline

re: Tanzmusik für die Hochzeit




30/01/2006 22:00:23

Hallo...
Ich würde einmal versuchen an die Nürnberger Musikhochschule zu gehen...da gibts immer ganzn gute Bands bzw. meist auch preiswerte Musiker. Oder dort einen Zettel aufhängen wäre eine Möglichkeit...ach ja, vielleicht haben die auch eine Webseite von der Hochschule aus wo Bands sich eingetragen haben und auch beschreiben was sie spielen. Meist sind es Jazzmusiker, die auch im Pop-Bereich sehr gut bewandert sind und dir alles spielen.
Ich habe das Problem nicht denn ich studiere momentan selber noch Musik (in Köln) und greife quasi auf meine eigenen Kollegen zurück  
Ich wünsche dir viel Glück!
lg, jazzgirl
cara1978
Bronze-User



Beigetreten: 25/01/2006 15:03:02
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

re: Tanzmusik für die Hochzeit




31/01/2006 09:25:54

Hallo Guzzi,

sehr interessant! Bin auch aus München und hätte großes Interesse an Deiner
Bandauswahl...kannst Du mir was schicken?? Lieben Dank

Caro
Guzzi
Silber-User



Beigetreten: 12/01/2006 17:58:50
Beiträge: 28
Standort: Unterföhring
Offline

re: Tanzmusik für die Hochzeit




31/01/2006 09:50:18

Hi Caro,

klar geb dir gerne die Infos zu den Bands. :)
Schaffe es allerdings erst heute abend, weil ich momentan in der Abeit bin und die Unterlagen nicht dabei hab.
Schick dir dann eine Kurznachricht, ok?

Viele liebe Grüße

Guzzi
Guzzi
Silber-User



Beigetreten: 12/01/2006 17:58:50
Beiträge: 28
Standort: Unterföhring
Offline

re: Tanzmusik für die Hochzeit




01/02/2006 18:45:26

Hi Caro,

hab dir die Infos per Kurznachricht zukommen lassen. :)

Liebe Grüße

Guzzi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation