Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Chris-1
Bronze-User



Beigetreten: 28/06/2006 12:41:04
Beiträge: 10
Offline

Tanzmusik




28/06/2006 12:43:58

Hallo!

Ich suche für unsere Hochzeitsfeier noch gute Tipps für Tanzmusik (CDs) für den Abend. Walzer, Foxtrott, ChaCha, etc.

Wäre schön wenn die Eine oder Andere ein paar Ideen für mich hätte.

Danke schon jetzt!
Chris
Sonnenkind
Silber-User



Beigetreten: 19/06/2006 13:21:42
Beiträge: 26
Standort: 74423
Offline

Aw:Tanzmusik




09/07/2006 15:25:08

Hallo Chris,

wir haben bei unserer Einladung eine Rückantwortskarte dabei, auf der wir auch eine kleine Liste haben in die unsere Gäste Musikwünsche eintragen können. Man kann zwar warscheinlich nicht alle Wünsche erfüllen und vielleicht sind auch ein paar Sachen dabei die dir nicht gefallen, aber ich denke man kann eine ganze Menge rausfiltern.

Grüße Peggy
Chris-1
Bronze-User



Beigetreten: 28/06/2006 12:41:04
Beiträge: 10
Offline

Aw:Tanzmusik




24/07/2006 12:40:35

Hallo Peggy,

vielen Dank für den Tipp.
Aber haben die Einladungen leider schon verschickt.
Bin aber mittlerweile auch schon fündig geworden. Auf der Seite www.tanzmusik-online.de findet man was man braucht. Haben jetzt auch beschlossen keine klassische Musik zum Tanzen zu nehmen, passt irgendwie gar nicht zu uns.
Außerdem habe ich den Sampler "Die ultimative Hochzeitsparty" bestellt, da sind auch schöne brauchbare Lieder dabei.

Chris

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation