Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anoli
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2013 20:35:21
Beiträge: 9
Offline

Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 20:01:01

Ich auch bitte :) bin auch neugierig :)
Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 20:12:08

@brightestbride: ehrlich? ist deins auch von pronovias? Hast du es in deinem Pixum? Darf ich dein PW haben?
Ja den Bolero hab ich auch den gibt es dazu also zusagen im Preis enthalten. Dazu hab ich noch einen langen Schleier der verdeckt zwar ein bisschen den Bolero aber den Schleier hab ich ja nicht den ganzen Abend an.

@Jula ich schick dir gleich eine pm
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 20:12:40

@anoli: der natürlich auch
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


Jula
Silber-User



Beigetreten: 07/04/2013 20:25:52
Beiträge: 46
Standort: Erftstadt bei Köln
Offline

Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 20:19:23

Danke :) das Kleid ist wunderschön :)
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 20:24:58

Dieses Gefühl, wenn man DAS kleid an hat ist der Wahnsinn! Ich habe es angezogen, mich Richtung Spiegel gedreht und habe nur laut "Wow!" gesagt! Meine Mutter wusste in dem Moment, dass ich das Kelid kaufe, was ich getan habe Ich habe mich noch tausendmal gedreht vorm Spiegel, weil ich es sooooo schön fand

Das war Mitte Dezember. Eigentlich sollte mein Kleid letzte Woche geliefert werden, hat sich noch keiner gemeldet. Naja, bis August ist ja noch Zeit

Diana, darf ich auch dein PW haben?
anoli
Newcomer



Beigetreten: 25/02/2013 20:35:21
Beiträge: 9
Offline

Termin im Brautgeschäft



21/04/2013 20:33:22

Sehr sehr sehr schön! Wooooow. Würde es auch gerne mal an dir sehen:) Gibts da auch Bilder ?
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 05:57:33

wow was ein Hammer KLEid ganz ehrlich .....du wirst bestimmt ganz toll aus sehen....kann ich mir vorstellen.

Schön das Du es schon hast.
Ich habe mir das Buch von Wedding*tyle gekauft den Hochzeitsplaner und habe das Foto ausgedruckt so kann ich mir das anschauen wann immer ich will.....
Damit ich nicht vergesse wie es aussieht .....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Schneewitchen1006
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2011 20:00:19
Beiträge: 82
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 08:30:41

Hi Diana,

ich hätte auch gerne dein PW, wenn ich darf...

Bin auch neugierig


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6815834

http://de.fotoalbum.eu/cwilczek/a778880
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 08:33:32

Ich bin neugierig und will es auch sehen

Mir hat die Verkäuferin gesagt man würde es sofort an meiner Körperhaltung sehen. Ich würde richtig gerade stehen und mich präsentieren
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Meli123
Diamant-User



Beigetreten: 14/03/2013 08:02:11
Beiträge: 175
Offline

Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 10:07:55

Hallo Diana,

ich bin auch neugierig und hätte gerne dein PW

ich weiß aber genau wovon du redest, es ist ein tolles Gefühl DAS Kleid gefunden zu haben:):)

LG Meli


Schneewitchen1006
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2011 20:00:19
Beiträge: 82
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 10:21:59

Hi Diana,

super schickes Kleid. Stehe total auf spitzen Kleider.

Hatte auf einer Hochzeitsmesse ein ähnliches Kleid von San Patrick ( Modell Argelia)an.

Bin schon gespannt dich in dem Kleid zusehen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6815834

http://de.fotoalbum.eu/cwilczek/a778880
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 10:53:20

Gefällt mir auch sehr gut dein Kleid
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 12:25:25

@Diana: Wow, das muss voll das geniale Erlebnis gewesen sein. Das ist doch Bombe, wenn das Kleid, was du dir auch geguckt hast, auch tatsächlich ES ist!

Da freu ich mich auch schon drauf. Aber so wie ich das bisher sehe, muss ich mir das, was ich will, zusammenschneidern lassen

Ich würde dein Kleid auf jeden Fall auch gerne sehen ... Schickst du mir dein PW?

Diana0682
Gold-User



Beigetreten: 12/04/2013 21:32:56
Beiträge: 71
Standort: Höhenkirchen
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 12:36:00

Danke ihr seid sooo süß, ich bin richtig happy das euch das Kleid auch so gut gefällt.

@schneewitchen: ja ich steh auch total drauf. Früher eigentlich nie wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte dass ich mal spitze tragen werde den hätte ich ausgelacht aber irgendwie passt es total zu mir.

@laura: genau so war es bei mir auch ich bin immer hin und hergeschritten und den Gang auf und ab immer gerade und mit einem Strahlen

@Brauti2014: ich glaub ich werde mir auch mal einen Ordner anlegen in dem ich alles festhalten kann muss nur schauen wie ich es mache damit mein Liebster auch nicht reinschaut

@anoli ja ich hab auch Bilder im Geschäft gemacht da bin ich komplett angezogen mit Schleier nur die Haare sind nicht gemacht

Wie macht ihr denn das meine Schwiegermutter hat mir gesagt man darf das Bild nicht rumzeigen das würde unglück bringen eigentlich glaube ich ja an sowas überhaupt nicht aber zeigt ihr das Bild her von der Anprobe im Geschäft?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6730762
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062135
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062111
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7062127


llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 12:52:12

Also dein Kleid ist wirklich ein Traum, auch mit dem Bolero gefällt es mir richtig gut!

Echt schön, Glückwunsch!

Ich weiß nicht, ich bin ja so Perfektionistin und vertraue niemandem, und da hätte ich zumindest Angst, dass sich hier heimlich Hochzeitsgäste tummeln und die Bilder im Bekanntenkreis weitergeben ... klingt vielleicht paranoid, aber mein Verlobter hat schon letztens angedeutet, als er mitbekommen, dass ich im Weddix-Forum schreibe, was denn wäre, wenn er hier mal reinschaut oder sich anmeldet ...

Auch wenn er es vielleicht nicht macht, besteht doch die Möglichkeit, dass andere es tun, die dich kennen ... Ich kriege so langsam richtig Zweifel am Schreiben im Forum und Pixum und so ...
Man, ich bin aber auch selber schuld ...

Also, ich denke nicht, dass es Unglück bringt, man sollte sich von so etwas nicht verrückt machen lassen, sondern auf sein Bauchgefühl hören ... Aber man möchte seine Hochzeitsgesellschaft ja auch überraschen und möchte nicht, dass sie vorher schon alles gesehen haben.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/04/2013 12:53:40 Uhr


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 13:32:23

Öh also, wenn man das Bild nicht rumzeigen darf und das Unglück bringt dann hab ich schon ziemliches Unglück.

Die Hauptsache ist mein Verlobter sieht es nicht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 14:33:40

Also das mit dem unglück ist totaler quatsch - außer man ist eben super abergläubisch, bleibt am 13. zu Hause, hat Angst vor schwarzen Katzen usw. Was so angeblich alles Unglück bringt - ist in meinen Augen mumpitz

Ich zeige das Kleid meinem Verlobten auch nicht, aber einfach nur dewegen weil es eine Überraschung sein soll. Meine Freundinnen kennen fast alle das Kleid, Mama Schweigermama und TZ haben mich schon live darin gesehen und ich kenne auch das Kleid einer Freundin.

Find das alles halb so wild... aber musst du entscheiden wie du das möchtest.
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Termin im Brautgeschäft



22/04/2013 14:57:52

Ist halt die Frage ob man sich bei allen den AHA Effekt erhalten möchte oder nur bei einigen wenigen.

Ich möchte das es für meinen Verlobten eine Überraschung ist.
Meine Schwiegermama wollte es nicht sehen und ansonsten haben es nur die wenigsten gesehen oder Leute die eh nicht zur Hochzeit kommen
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation