free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Total Enttäuscht -Gäste Ausladen? Brauche Rat :(



08/10/2012 08:44:12

Ich finde auch, du hast dich richtig entschieden hast. Deine Torte finde ich auch superschön. Die Gäste können ja nichts dafür, dass sich deine "Freunde" so komisch benehmen. Ich hätte auch nach dem Motto "jetzt erst recht" gehandelt.
Und gute Besserung an dein Kind!
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Total Enttäuscht -Gäste Ausladen? Brauche Rat :(



08/10/2012 09:22:01

Die ist mittlerweile wieder topfit



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Total Enttäuscht -Gäste Ausladen? Brauche Rat :(



08/10/2012 18:02:30

hey dragon,
also das mit den zusagen geht mir auch irgendwie auf den sack.
viele melden sich echt nicht... ich geh bei den meisten davon aus, dass sie kommen, weil ich weiß, dass die schon irgendwas planen.
aber einige haben sich so richtig persönlich noch nicht gemeldet...
mein opa war überrascht, dass er zusagen sollte - dabei stehts doch auf der einladung drauf... naja...
ich lass mich überraschen wieviele stühle nachher leer bleiben =/
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Miri.Hase
Gold-User



Beigetreten: 21/10/2012 17:08:33
Beiträge: 74
Offline

Aw:Total Enttäuscht -Gäste Ausladen? Brauche Rat :(



23/10/2012 18:27:23

Hallo dragonsoul,

also erst mal: super geile Torte - wunderschön und viiiiel zu schade für deine "Freundin"

Ich persönlich hätte da nicht mit mir machen lassen. Sie hätte sich, so kurzfristig sie sich bzgl. deiner Einladung umentschieden hat, bestimmt ebenso kurzfristig einen neuen Bäcker suchen können.

JGA etc. hätte ich auch saußen lassen und die Ausladung zu meiner Hochzeit hätte ich ihr persönlich in die Hand gedrückt.

Ich weiß, das klingt jetzt alles ein bisschen hart, aber es soll euer schönster Tag werden. Da haben sich Freunde und Verwandte gefälligst etwas zurück zu nehmen und nicht so ein Theater zu veranstalten.
Ich hab zu meiner Mum schon gesagt, dass sie bitte keine Fotos für eine Hochzeitszeitung rausgeben soll, weil ich so eine Zeitung einfach NICHT (!!!) haben möchte. Wer dennoch eine anschleppt kann samt Zeitung gleich verschwinden

Man muss einfach auch mal seine Grenzen abstecken. Ich weiß, als Außenstehender redet sich das immer leicht - ich bin da leider auch nicht immer so konsequent, wie ich es sein möchte. Aber ich hab in den letzten Jahren zu viele schlechte Erfahrungen mit Gutmütigkeit meinerseits gemacht, als dass ich mir die Hochzeit versauen lassen würde.

Bist du mit deiner Entscheidung ob sie kommen soll oder nicht denn schon weiter?

GLG
Miri.Hase




Verkaufspixum (passwortfrei)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6841705
dragonsoul87
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2012 22:38:54
Beiträge: 383
Offline

Aw:Total Enttäuscht -Gäste Ausladen? Brauche Rat :(



24/10/2012 10:21:27

Danke Miri

ja, wir haben uns entschieden. Die zwei sind ausgeladen. Gab zwar noch ein ganz schönes Theater - ich denke sie hat bis heute nicht verstanden, was sie falsch gemacht hat. Aber das ist nicht mehr meine Sorge.

Ich hab von überall Komplimente für meine Torte bekommen und das backen hat ja auch trotzdem Spaß gemacht.
Mit dem Ausladen haben wir uns gut arrangiert und ich hab auch kein schlechtes Gewissen mehr deswegen.



Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6596129
november_rain
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2012 21:40:59
Beiträge: 487
Offline

Aw:Total Enttäuscht -Gäste Ausladen? Brauche Rat :(



24/10/2012 12:07:44

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6498187
Miri.Hase
Gold-User



Beigetreten: 21/10/2012 17:08:33
Beiträge: 74
Offline

Aw:Total Enttäuscht -Gäste Ausladen? Brauche Rat :(



24/10/2012 21:10:20



Sehr gute Entscheidung!!!




Verkaufspixum (passwortfrei)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6841705

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation