Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 16:35:58

mein Schatz hatte eigentlich für heute abend eine Überraschung für mich geplant. Er wollte schick mit mir essen gehen "Valentins-Dinner". Ich hab mir statt dessen diiesen scheiß Virus eingefangen. Mir ist voll schlecht - da kann ich das Essen vergessen!!

Das ist soooooooooooo gemein. Ich wollte so gerne da hin.






glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 16:43:01

Immer noch besser als wie bei mir.
Hab keinen Virus, dafür würde mein Süsser bestimmt nicht auf die Idee kommen mich zum essen einzuladen ...
Also auch nicht viel besser.

Gute Besserung
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 16:45:46

dankeschön. Aber vielleicht bekommst du wenigstens Blümchen! -und ich auch, als Trost






sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 16:51:43

Hey!
Ich bekomme seit 5 Jahren NICHTS zum Valentinstag ... nicht mal einen Virus!
Also sei froh, das Dein Schatz überhaupt so kreativ ist! Bei meinem brauche ich auf eine "Überraschung", Blümchen oder Pralinen gar nicht hoffen ... deprimierend!
Aber eigentlich lege ich auf Valentinstag auch gar nicht so viel wert, denn diese Nettigkeiten und ich rede nicht von materiellem sollten das ganze Jahr über kommen, doch da fehlt es ja leider allen Männern etwas. Meiner beschränkt sich dann meist auf unseren Urlaub ... da darf ich eigentlich alles machen und bekomme auch mal tollen, teuren Schmuck usw.. Geburtstagsüberraschungen sind auch immer ganz toll! Also darf ich mich wohl auch nicht wirklich beschweren ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 17:03:04

es heißt zwar immer der Gedanke zählt -aber damit kann ich heute nicht viel anfangen!!






glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 17:10:22

Also das kommt mir wirklich sehr sehr bekannt vor. Hab eigentlich noch nie was von ihm zum Valentinstag bekommen. Auf die Blumen brauch ich wohl auch heute nich t zu warten. Hat heute morgen nur gemeint: "Also alles Gute zum Valentinstag", ist ja nett dass er das grundsätzlich nicht vergessen hat. (Aber auch daran hatte ich ihn ja gestern abend nochmal erinnert)Hab nur gemeint, über Blumen freue ich mich auch immer so. Der einzige Kommentar hierzu war, das er so einen Schmarrn nicht kauft. Geht eigentlich noch?

Übrigens hatte er auch mal meinen Geburtstag vergessen, meistens schafft er es ja auch nicht pünktlich mit dem Geschenk, man weiss das ja auch immer nicht so genau, wann Geburtstag ist, ist ja so ne ganz kurzfristige Sache ...

Meine Kollegin bekommt auch nichts, allerdings redet die sich auch ein, dass es nicht so wichtig ist ...
hat allerdings ihrem Mann dann auch was geschenkt ...

Da fragt sich doch eigentlich nur, weshalb ich eigentlich nochmal heiraten wollte
Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 17:44:31

Hmmm... Ich seh das etwas anders: wir zelebrieren den Valentinstag nicht. Ich finde das inzwischen so aufgezwungen und kommerziell, dass es schon gar nicht mehr feierlich ist.

So unter dem Motto: heute musst Du Deinem Partner Blumen schenken, schick Essen gehen oder Liebesschwüre machen.

Ich finde es viel schöner, wenn so etwas ohne einen bestimmten Tag und einfach spontan kommt. Das ist ehrlicher...

Vielleicht stimmt das diejenigen unter Euch wieder besser, deren "bessere" Hälfte nicht daran denkt...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/02/2007 17:55:49 Uhr

zwiebel
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2007 18:37:44
Beiträge: 115
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 17:49:39

Wir sehen das genauso wie Susn. Aber nicht, weil Schatzi nicht dran denkt und ich mich damit abgefunden habe, sondern weil ich selber solch aufgezwungene Tage nicht mag. Wir schenken uns spontan etwas, wenn sich gerade ne Gelegenheit bietet.
Und da wir morgen nach Köln fahren (übers Wochenende) gehen wir morgen Abend essen und feiern. Weswegen sollen wir dann heut auch nochmal extra Essen gehen? Wegen Valentinstag???? Nö!
Ich freu mich auf morgen. Ganz egal, ob das dann schon der 15. Februar ist

glueckskeks
Silber-User



Beigetreten: 11/01/2007 14:49:09
Beiträge: 43
Standort: DAH
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 19:47:20

Ha! bin gerade nach Hause gekommen und da stand eine dicke fette rote Rose ...

wer sagts denn! natürlich hab ich jetzt nix
Dafür gibts jetzt ein lecker Essen
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 20:25:27

Liebe Pitry8,

gute Besserung wünsche ich dir. Holt das leckere Essen doch einfach nach und macht euren ganz eigenen Valentinstag, denn aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben. Pfleg dich lieber und werde schnell wieder gesund, damit ihr euren Valentinstag so schnell wie möglich feiern könnt.

Habe einen schönen Spruch für diese Fälle. Bis jetzt haben dann alle immer gelacht, obwohl es ihnen vorher schlecht ging - vielleicht wirkt er bei dir ja auch:

Gräm dich nicht,
du kleiner Vogel,
auch für dich wird die Sonne wieder scheinen.

Gaaaaanz liebe Genesungsgrüße
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




14/02/2007 21:20:52

Hi,

unser Tag ist auch ein Traum , mein Hase sitzt im Wohnzimmer mit seinen Finanzwirtschaftsheini). Rosen stehen auf den Tisch, aber wir konnten uns noch nicht mal unterhalten. Jetzt werde ich ins Bett gehen alleine!

Liebe Grüßle an alle Valentinstagfrustrierten...
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




15/02/2007 12:12:32


Mädels, laß euch besondere Tage nicht von der Wirtschaft aufdrücken!

Ich verbinde mit keinem 14.Februar etwas besonderes. Vielleicht bin ich deswegen etwas nüchterner. Aber ich hab hier immer nur gelesen, dass ER zum Essen ausführt und IHR Blümchen mitbringt. Ähm... ohne indiskret werden zu wollen: Sollte man sich nicht immer fragen, was man für den Partner tun will/ kann? (Besonders möchte ich ich hier alle freiwilligen kirchlichen Bräute angesprochen wissen)

Gruß Valentinstag-Ignoriererin
Kaya

PS: Liebe Pitry, wünsche dir gute Besserung. So ein Virus kann schon heftig sein. Hoffe, dir gehts bald wieder gut. (Auch wenns jetzt zynisch klingt: Siehs positiv, denn evtl verlierst du ein Kilo)

Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




15/02/2007 12:48:40

Vielen Dank für die aufmundernten Worte!
Also meine Rosen und ein Plüschherz mit Teddy innen habe ich nun doch noch bekommen

@Kaya: Ja, da könntest du recht haben. ein halbes Killo ist schon weg






Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




15/02/2007 18:27:46

Hallihallo!

Wir sehen den Valentinstag auch eher als "Kommerz" Tag. Aber ich hab gestern ein paar ganz liebe Worte am Telefon gehört Mein Schatz ist ja leider immer nur am WE zu Hause

Dafür bin ich gestern kurz vor 24 Uhr noch Tante geworden! Wir feiern jetzt also am Valentinstag immer Geburtstag

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




15/02/2007 19:04:14

für mich ist der tag auch nicht ganz so besonders... bis ich meinen schatzi hatte...

der hatte mich nämlich ganz besonders dieses mal überrascht...

morgens stand der postpote bei mir auf der arbeit und hat mir einen super wundervollen schönen strauß überreicht mit lauter bunten rosen.... ich war wirklich von den socken....

letztes jahr hat er auch sowas ähnliches gemacht... da ist er selbst zu mir nachts auf die arbeit gekommen.... punkt 12 mitternacht und hat mir einen riesen strauß roter rosen überreicht...

eins muss ich ihm wirklich lassen, er ist so wunderbar romantisch und überrascht mich fast jeden tag mit etwas liebevollem....

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




18/02/2007 14:24:47

Hey Galupy!

Wie schön! Ich habe dieses Jahr zum 27. Mal Geburtstag am 14. gefeiert. Und es ist ein tolles Datum. So als Valentine oder Valentin. Die ganze Parfüm- und Blumenindustrie denkt an einen.

Allen Valentins-Deprimierten kann ich sagen: noch vor 15 Jahren konnten die wenigsten etwas damit anfangen, wenn ich sagte, dass ich am Valentins-Tag Geburtstag habe!!! Es ist wirklich ein werbewirtschaftlich gemachtes Datum.

Und wir haben wohl dieses Jahr noch alle einen romantischeren und individuelleren Tag für ganz persönliche Liebesschwüre.

Liebe Grüße
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:trauriger Valentinstag!!




19/02/2007 18:00:53

Hallo an alle,bin das erste mal hier,am Valentinstag waren wir 2 Jahre zusammen und gleichzeitig habe ich einen Heiratsnatrag bekommen,war zwar nicht sehr überraschend bin aber trotzdem sehr aufgeregt und weiss gar nicht wo wir anfangen sollen mit den Hochzeitsvorbereitungen,möchten so gerne im Juli ein Hochzeitstermin haben,weiss aber gar nicht ob das noch geht.
Gruß
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation