Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ekieram
Newcomer



Beigetreten: 29/12/2006 10:29:41
Beiträge: 4
Offline

Trauzeuge




29/12/2006 10:32:05

Hallo,

wen nehmt ihr denn so als Trauzeuge?
Ich würde eigentlich gerne meine Schwester nehmen und mein Freund möchte lieber einen guten Freund. Er hat aber auch eine Schwester. Meint ihr man kann das machen?
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Trauzeuge




29/12/2006 10:42:04

Also im Standesamt nehmen wir meinen Taufpate(Onkel) und seine Taufpatin (Tante). In der Kirche werden wir meine beste Freundin und seinen besten Freund nehmen(sind zufällig ein Pärchen seit langer Zeit).Jeder ist damit zufrieden und wir haben die genommen die uns sehr am Herzen liegen.
Wie hast du es vor?
Jeder soll bei euch nehmen den ihr wollt.Mein Cousin hatte seinen Freund obwohl er einen Bruder hat und seine Frau hatte ihre Schwester.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2006 10:43:19 Uhr

url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Trauzeuge




29/12/2006 16:33:14

Hallo,


wir haben auch ein Pärchen. Meine beste +sein bester Freund.
Hätte auch 2 Schwestern aber irgendwie find ich man sollte einfahc den nehmen den man möchte, abgesehen von Verwandtschaft. Wenn du dihc also mit deiner Schwester verbunden fühlst dann nimm einfach sie. Ich fühl mich meiner besten Freundin einfach verbundener denn sie ist viel besser über unsere Beziehung informiert wie meine Sis.. also passt sie perfekt
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Trauzeuge




31/12/2006 18:19:28

also,
bei uns werden es meine schwester und seine beste freundin sein. wir haben uns geeinigt, dass jeder wirklich die person wählt die er für wichtig und richtig an diesem tag hält...

ich muss sagen das ich es am anfang nicht so toll fand, das er seinen freundin nimmt, aber es ist ok, wenn ihm das so wichtig ist..
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Sileth
Newcomer



Beigetreten: 02/01/2007 21:41:35
Beiträge: 6
Offline

Aw:Trauzeuge




02/01/2007 21:46:01

Man darf auch nicht vergessen, dass aus "Freunden" in diesem Fall dann fast "Verwandte" werden... gerade das finde ich reizvoll, dass die besten Freunde einen ganz besonderen Stellenwert bekommen
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Trauzeuge




02/01/2007 21:59:56

Hallo!

Wir haben uns für gute Freunde (auch ein Pärchen) entschieden. Wir sehen sie zwar nicht oft, da 600 km zwischen uns liegen, aber dafür sind sie uns umsomehr ans Herz gewachsen. Wir haben sie vor 3 Jahren im Urlaub kennen gelernt und es hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt! Sie waren es wirklich wert unsere Trauzeugen zu werden! Ich finde das Sileth mit ihrem Standpunkt ins Schwarze getroffen hat! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Liebe Grüsse
Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Trauzeuge




02/01/2007 22:04:06

HAllo,

wir haben ja auch ein Pärchen und es ist echt voll süß denn die fangen jetzt voll das planen an und man merkt richtig wie sehr sie sich schon freuen und wir stecken sie auch so nen bisschen an denn sie ziehen grad zusammen und so lange wirds bei denen auch nicht mehr dauern
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Trauzeuge




03/01/2007 01:59:46


Hi Mädels, Frohes Neies!

An Silvester habe ich erfahren, dass meine Trauzeugin wohl nicht frei bekommt.
Jetzt war ich etwas gebeutelt deswegen, denn sie muss wohl nicht nur an meiner, sondern auch an der Hochzeit ihres Bruders arbeiten. ;-(

Zu dem eigentlichen Thema: Mein Süßer wollte Trauzeugen und weil er seinen besten Freund verpflichten wollte und ich mich unter meinen zahlreichen Freunden nicht entscheiden konnte, habe ich die Freundin, meines besten Freundes gewählt. Ihr ist es gleich aufgefallen! Aber da mein bester Freund sich die wohl tollste Frau als Partnerin ausgesucht hat, gibt es keinen fahlen Beigeschmack a la 2. Wahl.

Zu meinem Problem: Eine Lösung wäre, dass mein bester Freund mir im Standesamt und sie in der Kirche zur Seite steht. So hätte ich das beste Pärchen verpflichtet

Wünsch euch was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation