Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunni
Gold-User



Beigetreten: 25/10/2008 12:14:12
Beiträge: 66
Offline

Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




22/11/2008 23:21:12

Hi


Wozu tendiert Ihr in erster Linie?
Weiß oder creme



Liebe Grüße Susiii
Ayla
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 18:42:09
Beiträge: 201
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 00:10:37

Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht.
Mein Traumkleid ist jetzt cremefarben. Aber in Weiß hätte ich es auch auf alle Fälle genommen


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3114092
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 00:56:44

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 16:50:25 Uhr

Line2507
Gold-User



Beigetreten: 10/06/2008 21:09:23
Beiträge: 65
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 01:17:17

Also ich denke wenn man ein heller- Hauttyp ist sieht man in einem richtig weißen Kleid (HART WEISS) ziemlich blass aus. Ich habe mich jetzt für creme/weiß entschieden. Also wenn nicht gerade ein weißes Kleid daneben ist, sieht man kaum das es nicht richtig hart-weiss ist...

Also würde ich eher kein richtig weisses nehmen =))

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kleiderkauf =)
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 06:32:39

also ich hab mich da auf die kenntnisse und empfehlung meiner "hochzeitsfee" (so nennt sich die besitzerin des geschäfts) verlassen...

sie meinte, dass zu mir weiß passen würde.... also hab ich mein kleid in weiß bestellt ... das kleid hätte es auch in ivory gegeben...
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 07:15:58

Kommt drauf an.

Ich bin total blass/weiss und wollte eher was cremefarbenes, aber da sah ich aus wie ausgespuckt.
Überraschenderweise sah ein reines schneeweisses Kleid dann hammermässig an mir aus... Aber vielleicht auch nur, weil meine Haarfarbe so knallt.

Ausserdem - was 'man' macht sollte Dir völlig schnuppe sein, denn Du bist ja nicht 'man' und hast Deinen eigenen Geschmack oder ?

Einfach ausprobieren...
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 07:55:06

ich wollte lieber creme, und bin jetzt auch bei elfenbein gelandet.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
Goldkind
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2008 14:31:23
Beiträge: 270
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 09:45:39

Hallo,

ich war mir sicher, dass es strahlend weiß sein soll! Allerdings musste ich rfeststellen, dass 8ß% der Kleider in Creme o.ä. verkauft werden, die Auswahl war also deutlich kleiner in weiß. Kommt aber natürlich auch auf den Hauttyp an. Meins ist jetzt diamantweiß (also etwas gestoßen weiß, weil Seide) geworden.





Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3959948
Kirchliche Trauung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4367182
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 09:53:10

Ach ja....für mich stand auch immer fest: ich heiraten mal in weiß
Hatte aber keine Ahnung, daß es soooo viele unterschiedliche "weiß"- Töne gibt

Mir stand ganz weiß gar nicht, es wurde ivory- ich finde diese Farbe wunder- wunderschön
...ist übrigens auch aus reiner Seide
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 09:58:57

Du solltest dich einfach überraschen lassen, was dir gefällt und steht. Aber Cremefarbe ist momentan gängiger und sieht eigentlich auch fast wie weiß aus, wenn man es nicht direkt neben einem weißen Kleid sieht.

Was mir aber die Verkäuferin geraten hat, sie meinte das Kleid in der Farbe zu nehmen, in der man es in live gesehen hat. Es wirkt in einer anderen Farbe oft auch ganz anders. Sie hats von Messen erzählt, dass ihr dann ein Kleid gut gefallen hat und hats dann in weiß bestellt oder es war weiß und sie hats in creme bestellt oder so und die Kleider sahen teilweise ganz anders aus.
Castaspella
Diamant-User



Beigetreten: 28/11/2007 11:38:20
Beiträge: 209
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 10:22:04

Ich habe mich für ein weißes Kleid entschieden, OBWOHL ich ig und blaßhäutig bin. Ich war mal auf einer Hochzeitsmesse, und da wurde hellen Typen zu Creme geraten. Dabei hätte Weiß den meisten hellen Typen viel besser gestanden...

Ich hätte mich in Creme total fad gefunden, das hätte nicht zu meinem Hauttyp gepaßt, aber in Weiß kamen meine Haare super raus. Das Weiße hatte etwas Elfenhaftes (sagt mein Mann ).


urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 10:27:16

ich wollte eigentlich weiß und hab dann fest gestellt das weiß so was von schmutzig aussieht das ich dann doch bei einem sehr hellen creme gelandet bin
Funbaby
Diamant-User



Beigetreten: 02/08/2008 16:06:57
Beiträge: 486
Standort: Herzogenaurach
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 11:15:26

Also ich wollte auch immer in weiß heiraten, da war ich mir ganz sicher. Aber als ich diesen Traum in ivory anhatte, habe ich alle Vorsätze über Bord geworfen. Und wusste, das ist es.

Jetzt habe ich eins in ivory.







Mein Pixum
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 11:23:29

also meins war ivory.

die Verkäuferin sagte: je jünger die braut, je weißer das Kleid.
Also weiß für Bräute so um die 20-22 und dann je nach Alter dünkler....
green
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 21:05:28
Beiträge: 117
Standort: Rhl.-Pf.
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 13:33:25

Das mit dem Alter hab ich ja noch nie gehört
Verkaufspixum







*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 13:50:38

das mit der Farbe hab ich auch noch nie gehört. Viele wollen von selbst vielleicht nicht mehr in weiß (oder creme) heiraten, wenn sie etwas älter sind oder schon einmal verheiratet waren, aber eine Regel ist das sicher nicht Was ich allerdings gehört hab, dass es Unglück bringen soll den Schleier einer anderen Braut aufzutragen Den muss man sich neu kaufen
Verena_
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2008 17:06:52
Beiträge: 321
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 14:25:42

Mein Kleid ist in ivory.

Die Verkäuferin meinte, dass ich auch weiß tragen könnte. Keine Ahnung wie sie drauf kam.. Hab dann aber nicht weiter drüber nachgedacht, weil mir das einzige ganz weiße Kleid, was ich anprobieren wollte, an mir sowieso nicht gefallen hat.

Mich wunderte allerdings, dass die creme-farbenen Kleider doch sehr "dunkel" waren. Hätte ich nicht gedacht.

Ivory finde ich ideal für mich!
verliebt seit: 14.09.2003
verlobt seit: 27.07.2008
Standesamt: 29.05.2009
Kirche: 04.07.2009
Auxin
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2008 10:39:53
Beiträge: 139
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 14:46:09

also meine Verkäuferin meinte weiss wird relativ wenig genommen und deshalb auch verkauft, weil es den meisten einfach nicht steht - wenn man sichs ja auch mal im vergleich anshieht ist das ja dann wirklich so künstlich "quietsche" weiss - und die Kleider in diesem Off-White sehen ja ohne Vergleich auch aus als wären sie weiss.
Der Mann darf halt nur kein weisses Hemd tragen (das ist dan schon ein bischen schwieriger zu finden, außer beim Hochzeitsausstatter)

Aber generell finde ich das keine Glaubensfrage, sondern das sieht man dann einfach welches Kleid einem wie steht.

LG Auxin
Verliebt seit: 23.03.2001
Verlobt seit: 15.07.2008

erste Fotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3994513
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161686


HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 17:35:54

Ich wollte schon seit dem ich denken kann in weiß heiraten. Deshalb ist mein Kleid auch weiß. Hatte zwar auch ein crémefarbendes Kleid anprobiert, aber mich nicht wohl gefühlt. Die Verkäuerin meinte aber auch ,dass sie es in meinen Augen sehen würde, dass ich eine "weiße" Braut bin.

Ich denke aber, dass man nicht pauschal sagen kann, dass weiß unbedingt schöner ist als créme. Es gibt genug crémefarbende Kleider, die toll aussehen. Es ist halt die Frage, wo man sich wohlfühlt. Und was zu einem passt...
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




23/11/2008 17:39:25

Für mich und auch für meinen Mann stand immer fest: Mein Brautkleid muß weiß sein!!!!

Ich bin vorher auch unters Solarium, damit ich nicht all zu balß bin. Aber das war mir klar und sowohl mir als auch meinem Mann sehr wichtig.

Aber das sieht eben jeder anders. Auch cremfarbene Kleider mag ich sehr gerne. Nur eben nicht für mich an meiner Hochzeit!

LG. Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 06:21:07

Ich muss sagen, dass ich mein Kleid mit "weiß" betiteln würd, ohne Vergleich zu einem weißen. Das Creme ist so hell, dass das gar nicht auffällt. Wollte nämlich auch immer in weiß heiraten. Hatte auch eines an, dass richtig "cremefarben" war, also recht dunkel und auch gelblich. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber bei beiden war die Farbe "creme".... danach kann man also schon schlecht gehen...
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 09:15:47

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:05:24 Uhr

Carola
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2008 11:29:26
Beiträge: 102
Standort: Konz
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 09:35:56

Das erste kleid das ich anhatte war weiß und das hat mir leider gar nicht gestanden wobei ich immer in nem ganz strahlendem weiß heiraten wollte.

Mein Kleid ist ivory und ich finde es wunderschön und auch in dem kleid kann ich strahlen (weiß hatt einfach nciht zu meinem Typ gepasst)
Grüßle die Caro





maeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2008 13:36:32
Beiträge: 209
Standort: Singen
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 10:06:03

Ich wollte schon immer kein rein weisses Kleid und habe eines in ivory gekauft - es ist ein heller Creme-Ton .
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Umfrage: Weißes Brautkleid oder Creme farbend ?????




24/11/2008 10:17:07

Ich wollte auch ein weißes Kleid haben. Schon alleine, weil mein Schatz darauf bestand, ein weißes Hemd zu tragen. Als ich dann bei Lilly mein Kleid gefunden habe, hab ich (nur zur Sicherheit) nochmal nachgefragt: "Das ist jetzt aber weiß, oder?" Und die Verkäuferin "Nein, das ist creme. Weiß führen wir überhaupt nicht!"

Aber ehrlich, "creme" ist ja ein dehnbarer Begriff. Dieses ist so hell, dass man echt schon was rein weißes daneben halten muss um den Unterschied zu sehen. Als ich meinem Schatz dann die Stoffprobe gezeigt hab, fand ers auch okay. Er hatte sich bei dem Wort "creme" schon die schlimmsten Horror-Vorstellungen gemacht, so à la vergilbte Gardine... Aber das weiße Hemd ist jetzt natürlich gestorben...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation