Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Unser Polterabend - Bericht




30/07/2007 10:51:34

Hi ihr Lieben,
auch ich lebe noch - genau wie Nicole! Aber heiraten und Co (JGA, Polterabend, ...) ist ganz schön anstrengend! UND GENIAL!!!

Nachdem ich gestern totmüde noch einen ziemlich langen Bericht über unsren Polterabend geschrieben habe und den dann - wie auch immer - aus Versehen gelöscht habe, versuch´s ich heut mal mit einer etwas anderen Version.

Unsre Polter-Bilanz:
- 97 Gäste
- 90 Liter Bier
- nur 3 Kästen Cola, 1 Kasten Wasser, 2 Kästen Limo, 6 Flaschen Wein und 6 Flaschen Sekt
- 60 Paar gegessene Wiener, 40 Paar gegessene Paprikawürste
- 23 gefutterte Baguettes
- und noch reichlich Salat, der übrig blieb

- ein stolzer Haufen Geschirr
- ein ekliger Wodka-Wackelpudding, den wir essen mussten, um an unser Geschenk zu gelangen
- und ein super-genialer Poterabend für uns und unsre Gäste

Wir haben auf Tischen und Bänken getanzt, gelacht, geschwatzt, gekehrt und und und.

Unser Schadensbericht:
- zwei kaputte Besenstile
- eine fehlende Filzstiftkappe
- lauter kaputtes Geschirr
- sonst blieb alles heile!!!

Der Morgen danach:
Da wir auf dem Bauernhof unsrer Freunde gefeiert haben, hatten unsre Gäste genug Platz, unsren Geschirr-Berg immer mal wieder auf dem riesigen Hof zu verteilen. Abends waren wir dann also fleißig am Besen-Schwingen
Aber auf einem Bauernhof gibt´s halt auch "schweres Gerät", sodass wir "am Morgen danach" mit Traktor und Schaufel (danke Stefan!)mit handlicher Kehrmaschine (danke Martin!) und mit dem Besen (gell Schatzi, das warst du ja schon gewohnt) die Scherben beseitgten. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe, die Scherben einzusammeln, die im Kies gelandet sind (Frauenarbeit!!! ).
Nach einer halben Stunde hatten wir alle Spuren beseitigt. Dann ging´s ans Aufräumen des Folienzelts (in dem wir gefeiert haben).
Abends um 6 waren wir dann daheim.

Heute werden noch die Getränke, die Bierzeltgarnituren und das Dixi-Häuschen abgeholt. Dann haben wir alle Spuren unsres Polterabends beseitigt und die Hochzeitsvorbereitung geht weiter... !!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Unser Polterabend - Bericht




30/07/2007 11:08:56

Wow, das klingt nach einem echt gelungenen Abend!

Schön, dass ihr soviel Spaß hattet!

Gruß, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Unser Polterabend - Bericht




30/07/2007 12:54:59

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2009 21:54:46 Uhr




redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Unser Polterabend - Bericht




30/07/2007 13:01:13

Das hört sich toll an!! Jedes Mal wenn ich sowas lese, wünsche ich mir wir hätten schon Juli 08, dann müsste ich nicht mehr so lange warten
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation