Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:Urlaubsbedarf vor der Trauung



18/09/2013 22:55:34

Nadine, ich kann das super nachvollziehen. Ich habe auch so eine Kollegin und bin super sauer. Ja, sie hat ein schulpflichtiges Kind aber sie hat auch ihren Mann, ihre Eltern und Schwiegereltern vor Ort. Wir heiraten EINMAL im Leben und da finde ich es nicht zu viel verlangt wenn man für solch ein einmaliges Erlebnis auch mal eine andere Lösung findet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass wenigstens dein Chef so fair ist und eingreift!!!
Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 06:39:26

Nun ich kann mich den zahlreichen Kommentaren nur anschließen....
ich zu standesamtlichen Hochzeit am 12. Urlaub , 13.12 Hochzeit , und dann noch den Montag nehmen .

Nei der kirchlichen habe ich auch 1 Woche vorher und 2 1/2 Wochen nachher, da ist ja Ostern dazwischen das ist gut da gibt es dann noch 2 Feiertage dazu einen Tag Sonderurlaub.
Ich mag es ja überhaupt nicht stressig deswegen alleine schon .......
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 06:54:23

Wir heiraten am 4.7. und werden uns den Tag davor freinehmen und eine Woche nach der Trauung.
Dafür habe ich für die Flitterwochen schon den ganzen August geblockt. Wir planen 2-3 Wochen Hochzeitsreise + Vor- und Nachbereitung. Da es eine Fernreise wird, brauch ich danach immer mind. 5 Tage um wieder einen geregelten Schlafrythmus zu bekommen
Ist hier im Büro aber trotz weniger Kollegen kein Problem.
Mama2014
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 20:17:16
Beiträge: 158
Offline

Aw:Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 08:24:27

wir hatten nur im Anschluss frei und das war auch gut so. :)
Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 08:31:30

@Janin85: Hej, dann sind wir ja Co-Bräute Prima
Also den gesamten August frei, was für ein Luxus!!!! Daran ist bei uns leider nicht zu denken
Wo gehen eure Flitterwochen hin? :)
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 09:48:18

@Fidelia Hey, das ist ja cool! :)
So ganz sicher sind wir uns noch nicht, wo wir hinmöchten. Schatz würde gern 10 Tage Rundreise durch die USA machen (Westküste) und im Anschluss 10 Tage Mexiko (unser liebstes Reiseziel). Kommt aber auch auf die Preise im August an, "schlimmstenfalls" werden es 14 Tage Mexiko Habt ihr eure Reise schon geplant bzw. Ziele?
Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 10:40:39

@ Janine: Ziele haben wir viele ...Planung noch keine
Hast ne PM
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

Nadine2602
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 18/01/2013 09:15:14
Beiträge: 22
Offline

Aw:Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 12:04:13

Hi ihr Lieben,
Danke für euer Verständnis und sorry, dass ich euch hier vollgejammert habe.
Um die Angelegenheit wird sich ab nächster Woche der Chef kümmern.
Die Kollegin hat übrigens keine Kinder, ist 3 Jahre jünger als ich (?) und noch nicht so lang da wie ich.
Naja. Ich lass mich überraschen wie diese unglaubliche Geschichte wohl weitergeht.
Ganz viele liebe Grüße und ein dickes DANKE für euer Verständnis

fledermausmama
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2013 07:35:17
Beiträge: 113
Standort: Berlin
Offline

Aw:Urlaubsbedarf vor der Trauung



19/09/2013 13:00:28

Mein Schatz wird sich einen Tag vorher frei nehmen. Ich nehme ca. eine Woche vorher keine Termine mehr an so das ich 1-2 Tage vorher Terminlos bin und genehmige mir nach den Flitterwochen noch 1-2 Tage. (bin selbstständig)

Uns reicht das 1 Tag vorher geht's vormittags mit meinem Koch los zum einkaufen und Nachmittags wird die Location vorbereitet. Mehr hab ich gar nicht "zu tun"

Wir haben so vom 23.7. bis 5.8. frei! Hochzeit ist am 24.7.
Die ungeduldige und perfektionistische Fledermaus...
Mein Hochzeitsblog

Ideensammlung:
http://pinterest.com/flatterinav/pins/



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation