Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 11:32:57

Hallo Ihr Lieben,

hab da mal ne Frage:

Wann geht Ihr vor der Hochzeit das letzte Mal zum Friseur für nachschneiden, färben etc?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Woche vorher gehen soll oder doch lieber zwei Wochen, dann können die Haare schon wieder ein klitzekleines bischen wachsen.

Wie macht Ihr das?
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 11:37:45

Hmm zum Thema da habe ich lang rum gerätselt aber nun...
Also ich habe Platinblonde gefärbte Haare und möchte diese natürlich auch an der Hochzeit haben und zwar ganz ohne Ansatz. Da meinem Verlobten seine Schwester Friseur Meisterin ist wird sie mir die Haare wie immer schneiden,Färben und an der Hochzeit auch Frisur und Make up machen.


Wir haben darüber gesprochen und auch nach geschaut, wenn du keinen Ansatz möchtest eine Woche vorher färben und schneiden. Und bitte kleiner Tipp nicht am Hochzeitsmorgen Haare waschen das ist tödlich für den schönen und festen Halt der Frisur...

Hoffe konnte helfen...



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 11:38:04

ich bekomme meinen "feinschliff" inkl. letztes mal probestecken exakt eine woche vor meinem großen auftritt!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 11:38:07

Also ich geh 14 Tage vorher noch mal hin, eben wegen dem nachwachsen und die Haare liegen dann besser, find ich!!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 11:49:51

Ich war das letzte Mal Mittowch und Samstag war die Hochzeit. Ein kurzer Abstand ist besonders wichtig, wenn vom Färben her kein Ansatz zu sehen sein soll. Und was die Länge angeht, ich hab sowieso 5 cm abschneiden lassen, damit es fürs Stecken einfacher war.

LG Sabrina
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 12:09:53

Danke, für Eure schnellen Antworten.

Ich werde wahrscheinlich eine Woche vor der HZ nochmal zum schneiden gehen.
Ich brauche keinen Probetermin. Ich habe eine Kurzhaarfrisur und bekomme dann nur eine Straßsträhne in den Pony. Ansonsten gibt blonde und rötliche Strähnchen und der Hinterkopf wird schön hochgeigelt.
Ich will keinen Schleier (würde wahrscheinlich auch nicht halten) und auch kein Diadem. Das würde auch nicht zu mir passen.

Wollte übrigens überhaupt mal sagen, dass ich das Forum toll finde. Habe es ja erst am Freitag entdeckt - aber ich find's klasse!
Was mich noch interessieren würde, wo Ihr alle herkommt. Steht leider nicht in jedem Profil drin

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2008 12:10:47 Uhr

Bina1983
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2007 13:32:50
Beiträge: 112
Standort: Hünfelden
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 12:17:51

Ich werd auch den Mittwoch vor der Hochzeit das letzte Mal gehen für Schneiden und Strähnchen, dann isses an der Hochzeit noch "frisch".



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3002960

Beziehung seit 13.03.99
verlobt seit 25.11.07
Standesamt 04.07.08
Kirche 05.07.08
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 22:23:56

hmm Mittwoch wäre bei mir zu knapp da nach dem färben und ca einer Woche die Haare bei mir erst richtig schön sind sonst ist die Farbe noch zu grell und evtl. lilastich gefahr da ich nach dem färben gegen grün und gelbstich immer eine silbertönung drauf bekomme!!!
jaja wir Frauen sind schon eitel...



marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




17/06/2008 23:52:30

Ich gehe am Dienstag also genau 2 einhalb Wochen vorher. Dann sind am Tag der Hochzeit die Strähnchen am schönsten.


Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Livetta
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 20:53:07
Beiträge: 202
Standort: Gießen
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




18/06/2008 17:51:25

Hallo!

Ich werde bei der Hochzeit eine Hochsteckfrisur tragen. Ich habe mir vorgestern die Spitzen schneiden lassen und werde das vor meiner Hochzeit in viereinhalb Wochen auch nicht mehr tun.

Sieben Tage vor der Feier lasse ich mir die STrähnchen nachfärben.

LG
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Wann das letzte Mal zum Friseur?




18/06/2008 18:00:37

Ich werde Anfang Juli Strähnen nachfärben gehen (es geht echt nicht mehr länger...) und werd am 28.8. das Standesamt betreten, wie auch immer ich dann aussehe

Vor der kirchlichen 3 Wochen später werde ich nochmal Strähnen nachmachen lassen, so etwa 1 Woche vorher.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation