Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Wann eröffnet ihr den Tanz?



01/02/2007 11:47:02

Hallo ihr lieben,

wann habt ihr vor den offiziellen Hochzeitstanz zu machen.
Schon vor dem Dessert, denn da ist ja meistens eine größe Pause oder danach?

Liebe Grüße


Jela
Gold-User



Beigetreten: 05/01/2007 19:16:08
Beiträge: 57
Standort: Braunschweig
Offline

Aw:Wann eröffnet ihr den Tanz?



01/02/2007 18:11:19

Also wir haben vor, das relativ kurz nach dem Essen zu absolvieren, denn dann soll ja auch die eigentliche Feierei mit Tanzen und so beginnen. Denke das ist dann ein guter Zeitpunkt, damit nach dem Essen niemand einschläft .
Weiß allerdings nicht, ob es ein Wiener Walzer, langsamer Walzer oder Rumba wird...vielleicht auch nur ein Rumgeschunkel? Mal schauen, wir wissen sicherlich Näheres, wenn wir uns für ein Lied entschieden haben.
Tanzt ihr dann auch ganz traditionell mit den Eltern, also ihr mit eurem Schwiegervater und euer Mann mit eurer Mutter?

Jela



Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Wann eröffnet ihr den Tanz?



02/02/2007 10:00:01


Also ich denke, den Tanz gibt es nach dem Büffet. Muss ich mit meinen Trauzeugen absprechen, ob erst Tanzen und dann Spiele. Aber ich denke Büffet - Spiele - Tanz wird unsere Folge der Ereignisse sein.

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wann eröffnet ihr den Tanz?



02/02/2007 13:34:02

Hallo!

Bei uns wurde der Tanz nach dem Büffet eröffnet. Und der ersten Überraschung an uns eröffnet. Wenn es zwischendurch noch mal Essen gegeben hätte, denke ich wäre diese Tanz- bzw. Partystimmung vielleicht nicht so entstanden!

Aber da findet Ihr sicher den richtigen Weg ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:Wann eröffnet ihr den Tanz?



02/02/2007 17:09:21

Hej.

Ich dachte, dass wir ne halbe Stunde nach dem Kaffeetrinken anfangen. Oder haltet Ihr das für zu früh?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Wann eröffnet ihr den Tanz?



03/02/2007 22:17:24

@ jela
so denken wir auch, denn die leute sollen den abend ja viel spass haben und hinterher von einer gelungenen feier berichten und das geht nunmal mit den brautpaartanz erst richtig los...!

also bei uns wird das nach dem abendbrot das erste sein...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dreamy88
Newcomer



Beigetreten: 22/01/2007 16:01:44
Beiträge: 4
Offline

Aw:Wann eröffnet ihr den Tanz?



08/02/2007 07:55:08

Hallo,

wir haben vor, nach dem Nachtisch die Party mit dem Eröffnungstanz zu beginnen. In den Pausen der Band werden dann unsere Trauzeugen und meine Schwägerinnen ein paar Spielchen machen.

Ich bin gespannt, ob sie was auf die Beine gestellt bekommen

Grüßle,
Dreamy88

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation