Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
wendtle
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2008 12:31:57
Beiträge: 685
Offline

Wann zur Kosmetikerin?



04/01/2009 14:15:49

Hallo meine lieben Mitbräute,
ich stelle mir seit längerm die Frage, wann ich denn eine Kosmetikerin besuche soll? Hab jetzt noch knapp 4 Monate bis zur Trauung.
Soll ich jetzt schon mal 1x im Monat dorthin gehen, dass ich auch wirklich gut aussehe *g*( was ich ja sowieso tue *ggg* )
Oder langt es spätestens 2 -1,5 Monate vorher?
Bin gespannt auf eure Antwort.
Gruß wendtle





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Wann zur Kosmetikerin?



04/01/2009 15:52:12

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 16/11/2009 16:25:45 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Wann zur Kosmetikerin?



04/01/2009 16:02:39

Ich würde jetzt gehen und dann noch mal 1 1/2 Wochen vorher - das sollte reichen.



hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Wann zur Kosmetikerin?



04/01/2009 16:52:34

ich gehe schon seit ein paar jahren ca. alle 6 wochen zur kosmetikerin. die reinigt die haut ordentlich und anschliessend gibt es ausgiebig pflege, maske und gesichtsmassage.

für die hz sollte es eigentlich reichen, wenn du etwa 1,5 monate und dann nochmal 1 woche vor der hz hingehst.

wenn du dir ein wenig entspannung gönnen möchtest, geh jetzt schon regelmäßig hin. ich kann es nur empfehlen!
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Wann zur Kosmetikerin?



05/01/2009 09:54:05

Alsu du solltest frühstens eine Woche vor der Hochzeit aber spätestens 5 Tage vorher gehen. Denn wenn du zu spät gehst, könnte man evt. Rötungen von der Behandlung noch sehen, und wenn du zu früh gehst, sieht man nichts mehr von der "tollen Haut".

Kommt auch auf deine Haut an, wenn du normale Haut hast, reicht das einmal, bei Problemhaut würde ich schon noch 2 -3 x vorher zusätzlich hingehen. Denk dran den Termin früh genug zu machen. Bei meiner kosmetikerin muss ich den schon mind. 3 Monate vorher machen, die ist immer ausgebucht!

Viel Spaß, ist echt ein Erlebnis so eine Verwöhnbehandlung!
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.






Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation