Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 13:49:39

hallöchen,

sagt mal, mich würde mal ineterssieren wie ihr eure haare am tag der hochzeit getragen habt. ich bin derzeit am überlegen und wollte noch die diesjährige ausgabe der "meine b*autfrisur" abwarten, aber mein problem liegt eher darin, dass ich nich weiß, ob meine haare bis zum termin von der länge her für eine hochsteckfrisur reichen (hatte sie bis mai/juni letztes jahr noch so kurz wie die sängerin pink... und lasse sie seither wachsen).

würde mich sehr über eure haarlänge und "dazugehörige" brautfrisur freuen, vielleicht sogar mit bildern der ex-bräute
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 13:56:33

Hi Süße,
ich hab überschulterlange Haare (gut, hast ja genug Bilder gesehen), aber auch noch keinen Plan was ich damit mache.
Das schlimme ist, dass ich noch nicht mal eine Friseurin habe. Am Freitag gehe ich mal zu einem Salon hier um die Ecke und teste mal deren Fähigkeiten.
Dann kann die mich auch gleich für den Kostümball stylen

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 13:58:14

Aloha!
Ich habe langes lockiges Haar. Werd meine Haare offen tragen, nur die vorderen Strähnen hinten zusammen stecken, Curlies drauf und das wars. Kein Schleier oder sonst irgendein Schnickschnack....
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 14:02:59

Super Frage Bin auch am Überlegen!

Ich hatte meine Haare bis letztes Jahr auch kurz, wenn auch nicht ganz so extrem Jetzt habe ich sie bis ca. Schulterlänge gezüchtet. Allerdings hatte ich mir eine Frisur im Stil der zwanziger Jahre eingebildet, das geht nur mit Pony leider nicht. Und rauswachsen lassen will ich den nicht, weil das mit meiner hohen Stirn komisch aussieht.

Sorry, das hilft dir jetzt, glaub ich, nicht weiter...
Liebe Grüße
Cassandra
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 14:03:04

na, wieso sagste denn nichts...nen friseur kann ich dir natürlich empfehlen : ich werde auf jeden fall in b-b zum casa capello gehen. der is über den passagen am augustaplatz. mein absoluter "friseur des vertrauen" .vielleicht sagt der dir ja was...

und solltest du lieber zu jemandem in der nähevon iffze gehen wollen, kann ich dir eine empfehlen (aber über pm, wäre "privat") die in b-b nen laden hat, aber in sandweier wohnt und auch daheim schneidet/frisiert, aber auch bestimmt kommen würde. die is auch super.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 14:06:38

Ich glaube ich überlebe es nervlich nicht, an meinem Hochzeitsvormittag noch nach BAD zu fahren
Aber auf die "Private" komme ich gerne zurück, wenn das am Freitag nichts wird.

Ich will die Haare aber auf jeden Fall hochgesteckt haben, weiß nur nicht wie. Und es muss ja dann auch zum Schleier und Haarschmuck passen.
Wann kommt denn die "meine B*autfrisur" raus?

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 14:17:43

Ich hatte ne ziemlich aufwendige Hochsteckfrisur. Habe ca 50cm langes, aber eher feines Haar und wir mußten darum zusätzlich noch ein Duttkissen verwenden.

Hier mal ein Foto:

 Dateiname Dutt Crazyvi.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 97 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 14:22:38

Oh, wie schön Yvi!

Nur die lockige Strähne an der Seite würde sich bei mir leider nach einer Stunde aushängen, egal wieviel Haarspray verwendet wird.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 14:26:45

Crazyvi´s Frieseur gefällt mir auch :)
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 14:41:07

Das Problem mit der Strähne hatten wir bei der Trauung auch, sah aber trotzdem auch nur mit der leichten Welle noch ganz gut aus. Für die Party (2 Tage später) hat meine Stylistin dann extra viel Festiger und anschließend Haarlack verwendet und obwohl ich echt superfeine Haare habe die sonst wie Spaghettis runtehängen, hat es die ganze Partynacht durchstanden.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 15:01:41

Schau mal in mein Pixum PW ist unterwegs
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


Susanne2688
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2009 18:12:24
Beiträge: 211
Standort: Ilsenburg
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 15:16:29

Hallo, ich weis nicht ob dir das was hilft aber da hab ich gute anregungen gefunden:

http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair




>
Created by Wedding Favors





Created by Wedding Favors
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 15:37:01

wow, super seite. endluich mal wirklich gute und viele fotos!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 19:53:20

Meine Frisur sieht man ja auf dem Avatar, hatte die Haare gar nicht so lang, so wie die Strähnen vorne. Hatte vorher nen Bop mit ausrasiertem Nacken und nur 9 Monate Zeit das sie länger werden. Am Hinterkopf hat mir meine Friseuse Haarteile mit eingesetzt.
 Dateiname IMG_0105.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 196 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0080.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 206 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0129.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 336 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/02/2010 20:09:39 Uhr

"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 21:26:56

Hat von euch vll Jemand eine Idee für offene Haare? Meine sind etwas über schulterlang aber recht dünn und glatt. Da ich mich mit ner Hochsteckfrisur gar nicht vorstellen kann, und meine Haare eigentlich nicht wirklich gerne zusammen trage, will ich sie offen lassen.

Brauch aber dringend Ideen.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 21:35:47

ich hab genau das entgegengesetzte problem wie die meisten hier. ich hab ziemlich lange haare (bis über bh ) und zudem noch ziiiiiemlich dicke schwere haare. quasi unmengen davon. also hochstecken würde nicht gehen, daher tendiere ich zu teilofen und oben etwas hochgesteckt. mal gespannt ob ich einen frisör finde der das hinbekommt. mein aller liebste lieblingsfrisöse ist in mutterschutz
ich warte aber auch das tolle br*utfrisurenheftchen hab
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 21:46:31

@ mimibell:
Wieso sollte bei deinen Haaren keine Hochsteckfrisur möglich sein? Meine sind auch extrem dick und dazu noch viele und meine Friseurin war ganz begeistert wie super die sich stecken lassen! Geht doch im Grunde besser als bei ganz dünnen, die nicht halten.

@ korny:
Ich hatte mein Haare zur Hälfte offen. Sie waren bloß etwas nach hinten gesteckt, unten gelockt und ich hatte Schleier & Haarreifen drin. Komplett hochstecken wollte ich nämlich auch nicht, ich mag's nicht zu streng. Ich häng mal ein Bild an.

 Dateiname Haare.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Frisur
 Dateigrösse 1211 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

stuecki
Bronze-User



Beigetreten: 17/09/2009 19:39:56
Beiträge: 14
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




09/02/2010 22:02:02

Nordlicht82 wrote:Oh, wie schön Yvi!

Nur die lockige Strähne an der Seite würde sich bei mir leider nach einer Stunde aushängen, egal wieviel Haarspray verwendet wird.



hatte im november matura-ball und dabei auch eine hochsteckfrisur mit hängenden locken! die haben erstaunlicherweise bis zum nächsten tag gehalten, obwohl sonst nie, wirklich noch nie irgendeine frisur gehalten hat, ganz egal ob geföhnt, geglättet oder sonst was!

keine ahnung was meine friseurin da für ein spray verwendet hat, aber es war ein traum! damit hat sie sich eindeutig als perfekte hochzeitsfriseurin ausgezeichnet!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




10/02/2010 08:07:53

Ich kann es ja bei der Probefrisur mal ausprobieren mit den Löckchen und dann schauen, wie lange sie halten.

Prinzesschen`s Frisur gefällt mir besonders gut, aber ich glaube dafür habe ich zu wenig Haare

Ich glaub ich lass mich einfach mal beim Friseur beraten.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




10/02/2010 09:45:00

huhu!

Die Frisur macht mir auch noch die meisten Kopfschmerzen....
Hab recht dünnes Haar, wird aber bis mai ca. bis zur Taillie gehen und kann dann bedarfsgerecht gekürzt werden, normal hab ich sie nicht mehr so lange und dann auch kein prolem wenn wieder ein Stück ab muss.

Ich möchte etwas halb hochgestecktes haben, aber finde nichts das mir gefällt.
Nun hoffe ich auf die Kreativität meiner Friseurin, die ich aber momentan irgendwie nicht erreichen um den Probetermin zu klären!

Vielleicht find ich in der "meine Brautfrisur" was aber da bekomm ich einfach nirgendwo eine Info wann die erscheint.

@nordlicht: also ich hab mir die haare beim Frisuer mal nur föhnen lassen und alleine da hatte ich schon soviele Haare, wusste garnicht wo die herkommen!
Hat allerdings auch ne gute albe Stunde gedauert bis sie fertig war.

Viele Friseure arbeiten auch mit Haarteilen damit man mehr Haar hat und es nicht zusammen fällt, auch die Locken machen manche aus kunsthaar, weils einfach besser hält. Wurde mir jedenfalls so berichtet...
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




10/02/2010 09:48:49

Ich hab auch etwa schulterlange, dicke Haare, mit Naturlocken drin.
Eine Hochsteckfrisur hätte nicht so gut gepasst, also hab ich mir auch so ne halb hochgesteckte Frisur machen lassen. Ich schau mal, ob ich grad ein Bild finde.

EDIT: Schaut mal in mein Fotografen-Pixum.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/02/2010 09:49:13 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




10/02/2010 18:21:43

@ prinzesschen

wow, tolle frisur, genau so stelle ich mir das auch vor
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




10/02/2010 18:23:35

Die Frisur ist auch echt toll...bin mir nur nicht sicher wie so etwas bei mir aussieht. Ich hab so blödes dünnes glattes Haar, da rutscht immer sofort alles weg...jede Spange und jeder Gummi.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




10/02/2010 19:55:50

Ich habe auch für die Hochzeit von kurz an wachsen lassen. Zum Termin hatte ich dan knapp schulterlanges Haar. Meine Hochsteckfrisur wurde mit einem Haarteil realisiert.
Die "meine Brautfrisur" vom letzten Jahr hat mir insgesamt gute Dienste getan.
Mal ein Foto kurz vorm Termin und eins mit Brautfrisur.
 Dateiname P1160547.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2966 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname _MG_0665.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1556 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Was für eine Frisur habt ihr getragen bzw werdet ihr euch machen lassen?




11/02/2010 09:50:34

Ich hatte relativ lange Haare - locker bis Schulterblatt-Länge, die sehr fein sind und in denen nicht eine Locke hält.

Daher wurden die Haare zunächst auf Heißwickler gedreht, um Volumen zu kriegen und dann gesteckt.

See Pic
 Dateiname (35).gif [Disk] Download
 Beschreibung Frisur
 Dateigrösse 364 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation