Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

was haltet ihr von meinem Einladungstext??




06/04/2007 22:18:19

Hallo,

jetzt hab ich noch mal an meinem Einladungstext gefeilt. Und folgendes ist bei rausgekommen:

(1.Seite)
In der Liebe zueinander und im Vertrauen auf Gottes Segen
geben wir uns am 29. September 2007 um 14:00 Uhr in der
St. Martins Kirche zu ........ das Versprechen, gemeinsam durch das Leben zu gehen.

Zur kirchlichen Trauung sowie zur anschließenden Hochzeitsfeier
im Restaurant zum Martinssee in ..... laden wir euch herzlich ein.

Wir freuen uns diesen schönen Tag
in unserem Leben mit euch verbringen zu dürfen.



Unsere standesamtliche Trauung findet
im engstem Kreise der Familie
am 21. September 2007 um 12:30 Uhr
im Turm der Burg Hain zu Dreieichenhain statt.


(2.Seite)
Gepoltert wird nach altem Brauch...


...am 22.09.2007 ab 19:00 Uhr im Heimatort der Braut.
Kommt nach ...PLZ / Ort... in die Bergstraße 25,
um all den bösen Geistern keine Chance zu geben.
Doch lasst Dreck und Unrat zurück, denn nur wahre Scherben bringen Glück.



(3.Seite)
Hier noch ein Tipp:

Unser Hausstand ist komplett,
mit Töpfen, Vasen Tisch und Bett.
Doch Schenken ist ´ne schöne Sitte,
‘drum haben wir auch eine Bitte:
Wollt ihr uns eine Freude machen,
lasst einfach unser Sparschwein lachen.


...und eines übrigens ist doch klar: Wer bis zum.....nicht absagt, der ist da!



na, was sagt ihr???






Yuka
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2007 19:31:20
Beiträge: 216
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




06/04/2007 22:25:29

Wow, ich denke, da ist alles Wichtige drinnen. Kompliment, unsere Einladunskarten waren lange nicht so ausgefeilt.
Lg Yuka
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




06/04/2007 22:31:25

Ihr habt wirklich nichts ausgelassen
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




06/04/2007 22:36:04

@Irene
meinst du, es ist übertrieben und schon zuviel??






Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




06/04/2007 22:40:27

Nein,eigentlich nicht,so kannst du dir tausende Anrufe der geladenen Gäste ersparen. Höchstens ihr lässt die standesamtliche Trauung weg,die Familie weiss ja sowieso schon wann ihr da heiratet und die anderen müssen sowieso nicht alles wissen. Aber eigentlich kann man alles so lassen wie es ist,hört sich gut an!
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




06/04/2007 22:42:47

Habe gar nicht gewusst dass man die Leute zum Poltern einladen muss. Na gut dass wir nicht poltern,sonst hätte es bei der Einladung gefehlt :))
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




06/04/2007 22:52:17

zum Poltern lädt man eigentlich auch nicht ein.
Wir nehmen es nur mit rein in die eigentliche Einladung. Quasi als Info. Für die restlichen Freunde verteilen wir Flyer für den Polterabend. Die sollen auch nur als Info dienen. Damit nicht ständig nachgefragt wird.... wann und wo war der noch mal??b






pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




07/04/2007 10:22:14

Hi Pitry!

Ich finde deine einladung total gut, alles drin, allerdings würde ich, glaub ich, das standesamt auch draussen lassen.

Meine Einladungskarte ist gar nicht so gross, da würde es gar nicht alles rein passen!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




07/04/2007 11:27:27

Hallo Pitry!

Finde deinen Text super, allerdings muß ich mal kurz klugscheißen...

"im engsten Kreise der Familie"

statt "im engstem"

aber sonst find ich´s klasse!
Liebe Grüße,
Nicole
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




07/04/2007 13:03:48

Klingt prima ...
das alles schön angeordnet in einer schönen Karte: perfekt!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




08/04/2007 17:11:40

Hallo

Ich würde es auch so machen! Finde ich richtig gut



konell
Silber-User



Beigetreten: 09/04/2007 11:17:27
Beiträge: 22
Standort: Erkrath
Offline

was haltet ihr von meinem Einladungstext??




09/04/2007 11:21:03

Hallo! Ich bin neu hier und freue mich zu lesen dass wir am gleichen Tag heiraten werden ich finde Deinen Einladungs-Text super und habe gedanklich schon eine Passage geklaut... die mit der Zusage

Ja und wenn ich dass hier alles so lese bin ich gleich wieder doppelt aufgeregt und möchte am liebsten auch gleich so nen Abnehme-Ticker...*gg*
Ab Mittwoch wollte ich mal wieder zu Weight-Watchers *gg*
Ganz liebe Grüße aus Erkrath
konell
Silber-User



Beigetreten: 09/04/2007 11:17:27
Beiträge: 22
Standort: Erkrath
Offline

Aw:was haltet ihr von meinem Einladungstext??




09/04/2007 11:24:18

hi pooh!! Wo gibts denn dieses Diät-Ticker... bin durch Zufall hier auf die Seite gestossen und musste mich gleich mal anmelden scheint ja ne schöne Seite zu sein... vor allem wenn die Frauen sich austauschen können .... *hihi* gibts hier auch Seiten wo die Männer sich mal zu Wort melden?
Liebe Grüße!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation