Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Was zum Standesamt anziehen???




11/03/2007 17:03:49

Hallo ihr Lieben!!!

Wollt mal wissen, was ihr so zur standesamtlichen Trauung anzieht????

Liebe Grüße

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




11/03/2007 17:54:12

also am Standesamt will ich auch was Weißes (wie in der Kirche tragen. Sowas wie en Abendkleid (lang, figurbetont).






Sissi80
Newcomer



Beigetreten: 02/02/2007 15:39:08
Beiträge: 5
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




11/03/2007 19:25:21

Hallo Mädls,

also wir wollen beim Standesamt bayerische Tracht tragen und in der Kirche dann natürlich weiß.

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




11/03/2007 19:43:30

Hey!
Wir hatten zum Standesamt folgendes an:
Er: anthrazit-farbenen Anzug, weißes Hemd, passend zu meinem Kleid einen altrosa-farbenen Schlips und Ansteckblume
Ich: altrosa-farbendes Träger-Cocktail-/Abendkleid mit Stola
Kirche war ja ganz klar:
Er: schw. Anzug, champagner farbenes Hemd, Weste und diesen "Schlapperlatz"
Ich: champagnerfarbenes Neckholder Kleid, lang mit Stola (weiß wäre doch etwas anmassend gewesen... Jungfrau?! )
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




11/03/2007 22:39:32

Ich werde zum Standesamt etwas in der Art tragen, wie Sonnenschein zur Kirche getragen hat:
ein champagnerfarbenes langes Neckholderkleid, vorne mit Perlen bestickt.
Zuckerschneckchen, falls das in deiner Signatur euer Trauspruch ist, dann haben wir den gleichen
Liebe Grüße,
Nicole
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




12/03/2007 08:49:08

Hallo ihr,

ich möchte ein helles Kostüm tragen, also Stiftrock und Blazer, dieses Outfit siche ich allerdings noch. Eigentlich ist mir auch ein Hut vorgeschwebt, der ist aber glaube ich echt unpraktisch. Alternativ habe ich ein cremfarbenes Spitzenkleid im Schrank (knielang).

Meinem Schatz werden wir einen braunen Nadelstreifenanzug mit einem weißen Hemd verpassen.

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


blitz
Diamant-User



Beigetreten: 08/11/2006 19:20:27
Beiträge: 103
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




12/03/2007 15:13:35

ich hab mir ein kleid im sechziger-style ausgesucht. bin noch etwas unschlüssig, weil es doch ziemlich ausgefallen ist, aber es ist so süß! halt nicht superschick, aber ich habe ja schon was superschickes und schönes in der kirche an.

was meint ihr - muss es dann auch im standesamt superschick sein?
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




12/03/2007 17:48:58

Ich ziehe einen goldfarben Hosenanzug an.Wollte eigentlich einen Rock traken aber als diesen gesehen habe,musste ich es unbedingt kaufen.Untendrunter wird es ein schönes dunkelblaues Top geben.Aber bin noch bei der Suche.Mein Männe wird ein dunkelblauen Anzug mit cremefarbenem Hemd tragen.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




13/03/2007 02:09:43

Sechziger Style ist doch ausgefallen und sicher interessant. Würde es wagen, wenn es Dir so gefällt. Habe hier schon gelesen von Jeans zum Standesamt. Ich denke das ist jedem wie es gefällt bzw. man sich wohlfühlt überlassen ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




13/03/2007 16:53:25

@ blitz: wenn es nach meinem Mann geht: ja. Ich persönlich würde das Standesamt (einen Tag vor der Kirche) am liebsten total nüchtern halten: Ein normales Büro-Kostümchen, eine Unterschrift, ein Sekt - grooßes Fest mit allem Drumherum am nächsten Tag.

Und 60er Stil ist toll! Meine Ma hatte auf dem Standesamt (72) ein Kostüm an dessentwegen ich sie meine ganze Kindheit angemacht habe (wie konntest du in so was heiraten). Es existiert leider nicht mehr - ich würd's sofort nehmen!

:)
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Was zum Standesamt anziehen???




13/03/2007 18:38:03

Hi,

das ist auch nen großes Problem von mir...
Ich hab keine Ahnung... Hosenanzug oder Kleid, wobei ich kurze Kleider nicht mag da ich mich da unwohl fühl...
Soll aber nicht zu schick werden, bin ja am nächsten Tag so mega schick und will nicht so überstylt sein im Vergleich zu den Gästen, obwohl ich gern nen Abendkleid tragen würde...

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
Schieb das Thema jetzt mal noch vor mich hin und werd mit meiner Schwiegermama mal gucken gehen weil die auch ganz verzweifelt ist was sie anziehen soll. Ich erklär ihr zwar das nen Hosenanzug ok ist weil sie den am liebsten hätte aber sie will ja auch schick genug sein..*seufz* Aber da finden wir scon was...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation