Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Blumenmaedchen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2011 18:56:25
Beiträge: 316
Offline

Aw:Wedding Bubbles... wie was wann wo?




22/06/2012 00:14:25

bondgirl wrote:
Wir sind also zuerst ausgezogen, mit Blumenkind. Danach sind unsere 2 Brautjungern schnell an die Tür und haben jedem der rauskam Wedding Bubbles in die Hand gedrückt.
Wir sind direkt an der Tür stehengeblieben und alle die rauskamen konnten uns so direkt der Reihe nach gratulieren.
So kamen eben alle der Reihe nach dran. Die, die fertig waren haben sich dann im Kreis um uns herum aufgebaut und während des weiteren Gratulierens mit den Wedding Bubbles gepustet. Sieht echt toll aus auf Bildern

Genauso stellen wir uns das auch vor. Wir kennen es auch nur so, dass das Brautpaar mit Pfarrer und Blumenkidnern zuerst auszieht. So find ich das (auch als Gast) sehr schön, da kann man nochmal bisschen in die Gesichter der Gäste schauen (so stell ich mir das zumindest vor - bzw. als Gast die Braut bewundern). Draußen stellt sich dann gleich jemand neben uns (wahrscheinlich meine Schwester oder so) und verteilt die Seifenblasen. Nach und nach stehen die Gäste dann hoffentlich pustend um uns herum und wir fühlen uns wohl und bekommen ein tolles Seifenblasenbild.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation