Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mai2016
Silber-User



Beigetreten: 01/01/2016 13:48:32
Beiträge: 27
Offline

Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




22/01/2016 17:34:53

Hallo,

ich habe mir ein royalblaues Kleid von Kleemeierkleid gekauft.

Welche Anzugsfarbe würdet Ihr für den Mann empfehlen?
Nena
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2015 22:40:15
Beiträge: 413
Standort: NRW
Offline

Aw:Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




22/01/2016 22:23:48

Natürlich passt hierzu ein royalblauer Anzug, wichtig ist aber, dass der Ton dann auch wirklich derselbe bzw sich zum Verwechseln ähnlich sieht.
Allerdings ist das nicht unbedingt eine Farbe, die jedem Mann steht. Mein Z sieht darin beispielsweise zum Schreien komisch aus, irgendwie macht ihn das viel breiter..

Wenn das bei deinem Z ähnlich ist, würde ich eher zu einem dunkelblauen Anzug tendieren, mit weißem Hemd und dann royalblauer Krawatte (bzw. einer Krawatte, die u.a. royalblau ist) dazu.


Mai2016
Silber-User



Beigetreten: 01/01/2016 13:48:32
Beiträge: 27
Offline

Aw:Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




23/01/2016 17:59:47

Hallo, wir waren heute mit einer Stoffprobe bei einem Herrenausstatter.

Gleiche Farbe ist schwierig

Dort wurde uns dunkelblau empfohlen mit dunkelblauer Weste und Plastron

Das steht meinem Z auch gut.
Er hat aber Angst, dass es insgesamt zu blau wird und tendiert eher zu schwarzem Anzug mit silberner Weste.

Was meint ihr?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




25/01/2016 07:52:44

Ich würde da eigentlich eher zu einem dunklen Anzug, weißem Hemd und blauer Krawatte und Einstecktuch tendieren. Man muss ja auch immer das Gesamtbild sehen: Von einem ebenfalls komplett royalblauen Anzug würde ich schon eher abraten, das wirkt sonst einfach echt viel zu knallig auf Fotos, wenn ihr gemeinsam zu sehen seid.

Alternativ: Ein royalblaues Hemd in dem Ton und dazu dann eine dunkle Krawatte. Aber in jedem Fall würde ich auch keine silberne Weste nehmen. Glaube, das sieht irgendwie auch zu bunt aus in Verbindung mit dem royalblau....
Julchen80
Diamant-User



Beigetreten: 18/11/2015 13:28:37
Beiträge: 747
Offline

Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




25/01/2016 12:54:20

Hallo,

sehe das wie Nalah. Zweimal royalblau ist m.E. zu viel des Guten. Lieber einen antharzitfarbenen oder schwarzen Anzug, weißes hemd und dunkelblaue Krawatte, evt. sogar royalblau, falls ihr eine in dem Ton des Kleides findet.


Pixum Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7311910

Pixum Baby:
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7406723

PW auf Anfrage per PN.
Mrs.Jane
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2015 22:10:58
Beiträge: 457
Offline

Aw:Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




25/01/2016 20:03:19

Ich kann mir einen grauen Anzug gut dazu vorstellen! Und dann deine Farbe lieber mit Hemd oder Einstecktuch wieder aufgreifen
***
Life isn't about waiting for the storm to pass,
it's about learning how to dance in the rain.
***



Mai2016
Silber-User



Beigetreten: 01/01/2016 13:48:32
Beiträge: 27
Offline

Aw:Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




25/01/2016 20:52:11

Ich nehme jetzt morgen den dunkelblauen Anzug mit ins Brautgeschäft und schaue obs passt
plaudertasche
Gold-User



Beigetreten: 07/12/2015 18:06:47
Beiträge: 55
Offline

Aw:Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




26/01/2016 08:00:52

Naja beide in Blau dann? Ist das nicht zu viel?
Würde eher tiefes Schwarz wählen und ein klares weißes Hemd darunter und eine Fliege dazu. Denke farblich sollte das Brautpaar auch unterscheidbar sein.
Mai2016
Silber-User



Beigetreten: 01/01/2016 13:48:32
Beiträge: 27
Offline

Aw:Welche Anzugsfarbe zu royalblauem Kleid?




30/01/2016 10:51:15

Wir waren mit dem Kleid beim Herrenausstatter un haben uns für einen nachblasen Anzug entschieden - fast schwarz