Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




18/07/2008 20:33:48

Hallo, brauche mal euere Hilfe und zwar, welche Lieder sollten auf einer Hochzeitsfeier auf jeden fall gespielt werden?? Egal ob Liebeslied oder Partyhit was meint ihr??
Ich zerbreche mir wirklich schon den Kopf seid Tagen, und meine Liste ist noch leer mir fällt nichts mehr ein




Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




18/07/2008 21:41:28

Kann man das so pauschal sagen? Kommt doch immer auf die Leute an die dort feiern? Ich hätte zum Beispiel nie gedacht das bei uns auf "Partykracher" wie "Cowboy und Indianer" oder "Sie liebt den DJ" getanzt wird

Die hatte ich nämlich unserem Dj eigentlich von der Liste gestrichen
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




18/07/2008 21:50:04

Klar kann mans nicht pauschal sagen, hier trotzdem meine Tips :

Time of my life (Dirty Dancing)
THE WEATHER GIRLS - IT'S RAINING MEN
Chubby Checker - Let's Twist Again
Kaoma - Lambada

Wenn mir noch welche einfallen, schreib ich sie per Edit rein.



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




18/07/2008 21:54:46

Marmor, Stein und Eisen bricht - singt jeder mit
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




19/07/2008 19:59:03

naja, so unterschiedlich sind die geschmäcker...
bei uns darf auf keinen fall dirty dancing gespielt werden, da verlässt mein liebster seine eigene hochzeit sofort...

Also ich denke so klassische partylieder auf die man gut tanzen kann sind immer gut. bei der letzten hochzeit auf der ich war, tanzten alle auf hey baby von dj ötzi.

ansonsten
Satisfaction - Rolling Stones
Respect - Aretha Franklin
La Bamba - Richie Valens
Oh, Pretty Woman - Roy Orbison
I Got You ( I Feel Good) - James Brown
Melissa Etheridge - Like The Way I Do
Bon Jovi - Runaway
Inner Circle - Sweat ( A La La La Long )
Dr Alban - Sing Hallelujah
Smokie - Who The F... Is Alice

das sind halt so partyklassiker
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




19/07/2008 20:42:35

Oh je, ist ja echt verschieden - bei uns darf eben auf keinen Fall:

Sing Hallelujah oder Rolling Stones!



SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




19/07/2008 20:59:38

Hallo, ich bin euch dankbar den ich habe die totale Blokade im Kopf
Unser DJ meinte er fänd es immer sehr hilfreich wenn er ein paar Lieder genannt bekommt die er auf jeden fall spielen soll und welche nicht.
Ok welche nicht ist bei uns einfach Techno und House mörgen wir gar nicht,
was er auf jeden fall spielen soll ist unser lied
1. das beste 2 am zuckerwattenstand

aber mehr lieder fallen mir nicht ein, deshalb tausend dank für jedes lied das ihr genannt habt denn dabei waren schon ne ganze menge die ich super inde und an die ich nie von alleine gedacht hätte danke danke




Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




19/07/2008 22:05:06

Ich denke mal das bei uns
Udo Jürgens -Ich war noch niemals in New York
Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne
Andrea Berg - Ein Tag mit dir im Paradies
Andrea Berg - Kilimanscharo
- Komm wir waren nach Amsterdam
Münchener Freiheit - 1000 mal berührt
Nena
- Love is in the night, Love ist in the night
- twist again
evt. Ententanz
Draffi Deutscher - Mormor Stein und Eisen bricht
vieleicht auch Opus - Live is Live
Jennifer Rush - The power of Love
Nazareth - Love Hurts
F.R.David - Worlds
Fanta 4
und die neusten Charts natürlich nicht fehlen dürfen
Techno und House wird es bei uns auch nicht geben einfach ne Mischung aus Oldies, Schlagern und neuen Charts
und Westlife unser Walzertanz Queen of my heart nicht zu vergessen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




20/07/2008 14:46:23

Also, was für uns ja gar nicht geht sind sämtliche Ballermannhits und Schlager! Meine Mutter steht da leider voll drauf, sodass wir vielleicht einige wenige, die wir noch ertragen können trotzdem auf die Liste aufnehmen werden. Xavier Naidoo darf unser DJ leider nicht spielen, da Schatzi und noch so ein paar andre Männer fluchtartig die Party verlassen würden...
Techno und House, bzw. Trance mögen wir eigentlich ganz gerne- aber in unsrem Freundeskreis wird das nicht so gerne gehört-also auch davon nicht allzu viel.
Mir fallen noch spontan so Grönemeyer-Klassiker ein wie "Flugzeuge im Bauch", "Männer", "Bochum", "Mensch",...
Nena finden wir auch nicht schlecht, aber nur vereinzelte Sachen.
Bei uns werden vermutlich hauptsächlich so Rock-Classics, Disco-Hits (da stehen meine Schwiegis voll drauf) 70er, 80er und neuere Charts auf der Liste stehen. Und, was gar nicht fehlen darf sind unsre Lieder "Velvet" von A-Ha und "Gone with the sin" von HIM
Ah, U2 und Queen dürfen bei uns auch nicht fehlen!
Was mir grad noch einfällt:
"Girls just wanna have fun" (mir fällt grad der Interpret nicht ein),
"Shoop Shoop-Song" (Cher?),
"Thriller" (Michael Jackson)
"Perfect" (Interpretin fällt mir grad auch wieder nicht ein)
und dann noch so ein paar Sachen, wo man gut drauf Standard-Tänze tanzen kann.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/07/2008 14:48:51 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
SandraKR
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 15:41:12
Beiträge: 160
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




21/07/2008 08:36:24

Danke durch euere Vorschläge hat mein Kopf wieder zu arbeiten begonnen dankeschön




Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3008602

Polterabend
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028715

Bilder von Maja70 / Hopping
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3028674
herzchen
Silber-User



Beigetreten: 08/03/2008 21:28:23
Beiträge: 33
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




29/07/2008 01:09:00

Hi,

hier mal ne kleine Auswahl

Snap- Rhythm is a dancer
Loona- Bailando
Lambada
When you call my name
Aber bitte mit Sahne
Er gehört zu mir
Rote Lippen soll man küssen
Liebeskummer lohnt sich nicht my darling
Ich will keine Schokolade
Siebenmal in der Woche
Ganz in Weiß- Roy Black
Surfin USA
Dirty Dancing
Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein
Kiss- Prince
Let me entertain you
Isla bonita
Die perfekte Welle
......
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




29/07/2008 05:23:36

also bei uns auf der liste stehen persönliche lieblingslieder und natürlich lieder, mit denen man irgendwas oder irgendjemand verbindet... bei uns z.b.:

the eagles - hotel california (dieses lied verbindet meinen vater und mich)

hoobastank - the reason (schatzis und mein lied)

silbermond - das beste (ganz klar, das lied sagt einfach alles, was man selbst empfindet für den partner)


dann natürlich so noch lieder, die mit liebe zu tun haben:

madness - it must be love

I say a little prayer (interpret weiß ich gerade nicht, gibt aber mehrere)

what the world needs now is love (weiß ich auch gerade nicht von wem)

etc.


und da ich aus der ehemaligen ddr bin, dürfen ein paar ostdeutsche lieder natürlich auch nicht fehlen :

nina hagen - du hast denfarbfilm vergessen (mein michael).... passend da mein vater michael heißt

jugendliebe - von ???

lieder von city, etc.

dan darf natürlich nen bissl amerikanischer country nicht fehlen... zum einen, weil die usa seit meinem austauschjahr dort wie ne 2. heimat ist, zum anderen weil wir auch amerik. gäste haben werden...

dann noch bissl spanische party-musik: schatzi hat über 3 jahre auf teneriffa gelebt....verbinden also auch damit viel...


hab ne ewig lange liste, aber die ist leider in deutschland....

aber wie gesagt, überwiegend lieder, mit denen wir was verbinden oder die mit liebe zu tun haben.... und der rest ergibt sich während der feier!

ein absolutes no go ist bei uns (zumindest bei mir): YMCA! das lied will ich nicht hören auf meiner hochzeit ....schrecklich!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2008 17:11:13 Uhr

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




29/07/2008 07:33:46

unsere band hatte angeboten, "unsere lieder" einzustudieren:

When you say nothing at all - Ronan Keating
und
Beautiful tonight - Eric Clapton

Das war sooooo gänsehaut.......und wunderschön!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






happyness22
Platin-User



Beigetreten: 11/07/2008 10:18:25
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




01/08/2008 12:39:22

... ich hätte ja gerne eine schmissige Funky-Groovie Hochzeitsparty und hab deshalb folgende Must-Have-Lieder auf der Liste:

Modjo – Lady
Tom Jones – It´s not unusual
Barry White – Let the music play/ My first, my last, my everything
John Paul Young – Love is in the Air
Robbie Williams – Feel / Let me entertain you/ Supreme
Bee Gees – Staying Alive/ Night Fiver
Sergio Mendes feat. Black Eyes Peas – Mas Que Nada
Gloria Gaynor – Can take my eyes of you/
James Brown – I feel good

fällt Euch noch was ein?

Verliebt seit: 05.03.2006
Eltern seit: 07.02.2007 (ja, nach 8 Wochen Verliebtheit war ich schwanger )
Verlobt seit: 31.12.2007
Verheiratet seit: 16.08.2008
EvalieSe
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 11:12:54
Beiträge: 167
Standort: München
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




01/08/2008 13:20:18

vielleicht auch das lied mir robbie und nicole kidman? oder das mit him und der schauspielerin...mamor stein und eise...fänd ich aucvh gut-aber nicht zuviel schlager...zum essen eher klassik später zum tanzen eben schlager,rock,pop, es wir sicher schwierig jeden geschmack zu treffen.
witney houston-i learnd from my best-find ich auch gut.
eine neue liebe ist wie ein neues leben-fänd ich voll daneben auf ner hochzeit-andere sicher cool(hab ich schon mal gehört)
shania twain-heisst sie so? ein paar lieder sind sicher gut.
laura branigan, self control
sinead o connor-nothing compares,von ihr finde ich sogar das dont cry for me argentina gut...

vielleicht noch so witzige dinger wie im blu dabedeedabei...kennt ihr das noch-ich find die mischung machts bzw es muss halt passen-zum essen halt nicht unbdingt die rockigen schau doch mal euere cds duch-sonst hat sicher jemand ne mp3 sammlung-oder?

Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Welche Lieder dürfen bei der Feier auf keinen Fall fehlen??




01/08/2008 14:04:46

Hallöchen!

Da ich gerad erst am Samstag auf einer Hochzeitsfeier war, kann ich noch folgende Lieder empfehlen, die echt Stimmung gemacht haben, jedes auf seine Art:

Anastasia- I´m outta love
Hildegard Knef- für dich solls rote Rosen regnen
Die Ärzte- Hurra + Zu spät
Jamiroquai- Cosmic girl

...hm, mehr fallen mir auf Anhieb nicht mehr ein.
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation