Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

Welche Strümpfe?




12/04/2006 16:12:54

Hallo zusammen!

Welche Strümpfe tragt ihr an eurem grossen Tag? Ich wollte zuerst eigentlich ganz schicke Strapse tragen, bin inzwischen aber am Überlegen, ob ich nicht lieber halterlose Strümpfe tragen soll, weil Strapse vielleicht unbequem sein könnten, wenn man sie den ganzen Tag tragen muss... Wer von euch hat Erfahrung auf diesem Gebiet?

Vielen lieben Dank für eure Antworten schon im Voraus!

Liebe Grüsse,

swissgirl
Gast




Aw:Welche Strümpfe?




12/04/2006 20:23:45

Hi Swissgirl,

Mensch, bei Dir müßte es doch bald soweit sein, oder?! Also ich denke ich werde auf halterlose Strümpfe zurückgreifen. Erstens hatte ich bisher nur halterlose Strümpfe und weiß gar nicht wie sich das mit Strapsen so anfühlt. Zumal das ja wirklich ein langer Tag sein wird, da hast Du recht.
Außerdem ist mein Kleid auch relativ schmal, trage keinen Reifrock. Das würde also vielleicht soweiso nicht so drunter passen...
Wie ist denn Dein Kleid geschnitten?
Hattest Du denn schon mal Strapse an? Ich muß ja schon sagen, daß es was hat...
Bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst. Gib uns vielleicht mal bescheid...

Ich habe heute bescheid bekommen, daß mein Kleid da ist! Jipiiiiieh!!!
Werde Anfang Mai zum Schneidertermin gehen und mich dann auch mal langsam um die Strumpfsache kümmern müssen.
Ach, so langsam kommt auch schon ab+zu etwas Aufregung auf. Freu mich so...

Liebe Grüße
Jenny
Gast




Aw:Welche Strümpfe?




13/04/2006 21:16:04

Hallo Jenny!

Heute bin ich losgezogen, um mir halterlose Strümpfe zu besorgen. Ich habe mal zwei Paar gekauft, ein Paar in offwhite und ein Paar hautfarbene (die Verkäuferin meinte, so sehe man mehr vom Schuh, was auch schön sein könne...). ich denke, ich werde mich an meinem grossen Tag spontan entscheiden, was mir besser gefällt!
Die Strapse (welche ich eben gleich mit der Unterwäsche gekauft hatte...) kann ich ja auch einmal zu einer speziellen Gelegenheit tragen, wenn ich meinem Mann überraschen möchte (und sie entsprechend nicht einen ganzen Tag lang tragen muss, bevor ich sie ausziehen kann...)!

Ja, du hast ganz recht, bei mir ist es bald soweit: Heute in einer Woche bin ich bereits standesamtlich verheiratet (!) und am 6. Mai findet die kirchliche Trauung statt. Ich freue mich sehr darauf!!!

Liebe Grüsse,

swissgirl
Gast




Aw:Welche Strümpfe?




14/04/2006 14:40:33

Hi swissgirl,

das hört sich gut an! Das zweite Paar würde ich vielleicht trotzdem einpacken oder bei einer Freundin oder Deiner Mama bunkern. Falls Du Dir ein Loch oder eine Laufmasche reinmachst, kannst Du sie austauschen.
Werde mir auch zwei Paar holen. Von der Farbe her bin ich mir allerdings noch nicht so sicher. Das wird spontan entschieden...

Na dann, toi-toi-toi für nächste Woche!
Und natürlich auch für eure kirchliche Trauung...
wäre toll, wenn Du die "Just Married"-Kategorie dann mal wieder etwas auffrischen würdest und uns erzählst wie euer Tag so war.

Liebe Grüße
Jenny

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation