Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Wirbelwind83
Silber-User



Beigetreten: 13/12/2008 23:00:56
Beiträge: 28
Standort: Böbingen an der Rems
Offline

... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




04/06/2009 21:24:54

Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe,
dann meine ich damit, dass ich dein Leben
mit in meines hineinnehme.

Deine Sorgen werden zu meinen eigenen
und deine Ängste trage ich mit.
Deine Hoffnungen finden fruchtbaren Boden
in meinem Herzen
und deine Freude begeistert auch mich.

Wenn ich dir sage, dass ich dich liebe,
darfst du gewiss sein,
dass du in meinen Armen geborgen
und in meiner Seele zu hause bist.



Liebe weddix-Bräute,
bei mir ist es morgen und am Samstag nun soweit - ich heirate! Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir so tolle Tipps, Ratschläge und Ideen aus den Pixum-Alben gegeben haben, es war echt eine schöne Vorbereitungszeit, leider viel zu schnell vorbei. Aber ich bin auch froh, dass ich keinen Stress mehr habe.

Allen anderen die ihre Vorbereitungszeit noch vor sich haben oder noch drin stecken - Viel Spaß und gutes gelingen!
Werde aber nich ganz aus dem Forum verschwinden, denn irgendwann heiratet noch jemand in meinem Freundeskreis.


Liebe Grüße Wirbelwind83
Auf Wiedersehen!!!
Standesamtliche Trauung: 05. Juni 2009 (11.00Uhr)
Kirchliche Trauung: 06.Juni 2009 (15.00Uhr)






[Glitterfy.com - *Glitter Words*]
__________________________________
http://www.pixum.de/slide/3985485
__________________________________
Schau doch mal vorbei:
http://www.scrapnet-anja-online.de
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




04/06/2009 21:43:57

Liebe Wirbelwind,

ich wünsche euch einen bezaubernden Tag und ein wunderbares Fest, an das Ihr noch gerne und oft zurück denken werdet!

Genießt die Zeit mit all euren Lieben,
bis nach der Hochzeit,

alles Liebe, makai
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




04/06/2009 22:36:26

Ein wunderschönes Gedicht...*seufzschluchz* hab es(hoffentlich mit Deinem Einverständnis) gleich mal kopiert....

Wünsche euch eine wundervolle Hochzeit! Genießt jede Sekunde mit Euren Lieben! Viel Spaß, tolle Musik,lustige und frohe Menschen,viiiiel Liebe,noch mehr Sonnenschein :) und vor allem,alles alles gute!!!






Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 08:26:03

Ich wünsche dir alles Gute und und eine wunderschöne Hochzeit!
Anna

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 08:28:29

Hach....ist das schön
Ich wünsche Euch auch einen wunder- wunderschönen Tag, genießt ihn
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 08:46:00

Liebe Wirbelwind!

Auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe für Euren großen Tag!

Ich hoffe, du bleibst dem Forum nicht nur erhalten, weil noch jemand aus der Familie heiratet,
sondern auch, um uns nach der Hochzeit zu berichten!

Alles Gute
Jacobine

LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 09:09:08

Wirklich ein schönes Gedicht
Ansonsten wünsche ich dir bzw. euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag


LG
Silke
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 09:15:53

Sehr schön! Ich wünsche dir heute und morgen einen wunderschönen Tag und tolles Wetter!!
Goldkind
Diamant-User



Beigetreten: 10/11/2008 14:31:23
Beiträge: 270
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 10:11:13

Hallo, ich wünsche dir auch alles alles Gute, viel Spaß und ads alles nach euren Wünschen verläuft. Außerdem wünsche ich uns gutes Wetter!!!




Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3959948
Kirchliche Trauung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4367182
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 17:30:12

hi,
ich wünsche dir eine tolle hochzeit und eine richtig tolle feier. genieß den tag!
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 17:36:42


Lieber Wirbelwind83,

ich wünsche Dir eine ganz tolle Hochzeit mit vielen glücklichen Momenten, schönes Wetter, nur Freudentränen...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in Deinen neuen Lebenabschnitt .

Alles Liebe
diekleineWildkatze






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:... wenn ich dir sage, dass ich dich liebe - leise sage ich auf Wiedersehen




05/06/2009 17:47:25

deine Zeilen sind echt total schön!!!

ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit, traumhaftes Wetter, gutgelaunte Gäste und möge alles so klappen, wie ihr es geplant habt und euch erhofft.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation