free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
meee
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2013 23:42:43
Beiträge: 40
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



24/05/2013 23:47:50

Ich wünsche euch auch eine wundervole Hochzeit ganz nach euren Vorstellungen und die Daumen sind gedrückt für viel Sonnenschein!!!
Evgen_84
Silber-User



Beigetreten: 02/08/2012 15:18:51
Beiträge: 44
Standort: Werne
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



26/05/2013 17:48:35

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, hier ging es zumindest bis zum Abend hin, hoffe bei euch auch.

So langsam sind bei uns nun auch die Tage gezählt, nächsten Sonntag geht es schon zum Standesamt Und ich bin ehrlich gesagt noch nicht Nervös, sonder eher genervt, da jeder noch was zu meckern hat.

Habt/Hattet ihr das auch??


brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



11/06/2013 21:44:19

Hallo ihr Lieben - es hat geklappt, ich bin verheiratet. Heilige scheiße... so richtig kapiert hab ich es aber immer noch nicht.

Der ganze Tag ist immer noch wie ein Traum
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



11/06/2013 21:51:36

Hallo BB,

schön wieder von dir zu lesen

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich, bald einen Bericht lesen zu dürfen
Oder steht der schon hier irgendwo und ich habs mal wieder nicht kapiert

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



11/06/2013 23:00:26

Nee bin Sonntag erst aus dem Urlaub gekommen und war die letzten zwei Tage unterwegs - Finanzamt, neuen Perso beantragen, Wäsche von 2 Wochen waschen usw

Bericht folgt die Tage
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



12/06/2013 12:31:13

Hello Süße

schön das du wieder da bist und ihr eure Hochzeit in vollen Zügen genossen habt
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



12/06/2013 12:33:04

Whohooo - BB ist wieder da

Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit, Süße. Und glaub mir, das "heilige Scheiße"-Gefühl hält noch ein bisschen an

Bin schon sooo gespannt auf deinen Bericht und Fotos!
tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



13/06/2013 10:21:23

Hallo BB,

willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!!!!

Dein Avatarbild macht mich neugierig. Es sieht suuuper aus....!
Bin auf den Bericht gespannt





http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



14/06/2013 09:25:09

BB ...

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr hattet einen traumhaften, unvergesslichen Tag!!!

Ich würde so gerne die Bilder sehen! Hast du ein neuen PW für die Hochzeitsfotos?

Liebe Grüße!

brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



26/06/2013 17:16:07

Ihr Lieben,

nach nun fast einem Monat nun endlich der versprochene Bericht meines großen Tages.

Nach 2 Wochen Urlaub, ein Haufen Wäsche, ganz viel Trubel im Büro, Fotos aussuchen, Geschenke begutachten, Gängen zum Finanzamt und anderen Behörden usw. komme ich nun endlich mal dazu

Ich hatte am Vortag noch einiges zu tun worüber ich auch sehr froh bin. Alle Ratgeber sagen ja immer am letzten Tag soll man nur relaxen - ja, wenn man sich richtig schön verrückt machen und vor Aufregung vergehen mag soll man das tun, ich würde aber jedem raten noch so ein paar harmlose Kleinigkeiten (bei mir Nägel machen und Haare waschen lassen, Geschenke für die Kiddies einpacken o.ä.) aufzuheben um Beschäftigung zu haben und nicht total in Aufregung zu versinken. Dann kam nachmittags meine Schwägerin vorbei, ist mit mir zum Frisör zum Haare waschen, wir haben Pizza bestellt und auf der Couch eine super alberne Hochzeitskomödie geschaut (Brautalarm - ganz doll übertrieben, aber wir haben Tränen gelacht - perfekte Ablenkung und Entspannung). Als wir beim Frisör waren sind wir auch am Autohaus vorbei gefahren wo wir unser Hochzeitsauto her hatten, da dort schon stand und die Zahl auf dem Nummernschild war 249 (der 24.9 ist unser Kennenlern- und Verlobungsdatum) Ich hab mich sooo gefreut! Das war so ein schöner Zufall (später stellte sich heraus, dass das auch der Geburtstag vom Chef des Autohauses war). Ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt weil ich es so cool fand. Also den Vortag habe ich perfekt verbracht.

Am morgen war ich natürlich um 6 Uhr wach - wobei ich nicht weiß ob es daran lag, dass ich unterbewusst doch nervös war oder daran, dass der Rollo nicht ganz unten war und die Sonne (jaaaa die Sonne) rein schien. Wir haben noch ein bissl gequatscht uns angezogen und sind zum Frisör. Da gab es erstmal Kaffee, Croissant, Sektchen, die Freundin von Schatzis Trauzeugin kam auch dazu und es war eine super lustige Runde (nur mein armer Schatz musste sich ganz alleine anziehen bis ich seinen Trauzeugen zu ihm geschickt habe). Dann bei super Wetter (etwas kalt, aber sonnig) weiter zum Standesamt, langsam kam die Aufregung... und vor dem Standesamt die große Enttäuschung - mein Zukünftiger war noch nicht da und ich musste ernsthaft auf IHN warten (hatte mir das andersrum vorgestellt). Standesamt war sehr nett gemacht - meine Schwägerin direkt da schon geheult, dann als wir rauskamen Sekt und Seifenblasen - weiter zur Location (natürlich nicht ohne einen Stopp bei BK). Kleid anziehen - das war was zu 3. haben sie hier an mir rumgefuhrwerkt und ich wie die Diva in der Mitte - mach mal hier und kannste mal da, ich brauch nen Sekt wo ist mein Glas ) Dann zu meinem Mann, das erste Mal im Kleid, weiter zum Fotos machen (ich denke es hat ihm gefallen, weil er auf allen Fotos sooo grinst, dass unser Fotograf ihn jetzt nur noch Grinsi nennt) beim Foto machen Schuhe eingesaut, weil Boden nass - naja sieht ja keiner unterm Kleid.

Dann kam die Trauung, die sehr lustig und persönlich war - nicht so super kitschig, sondern eher witzig aber das hat einfach zu uns gepasst - Omma und meine Schwägerin natürlich trotzdem am heulen. Ansonsten kann ich nur Nalahs Erfahrung unterstreichen - ich war wie in Watte gepackt, es wäre mir sooo egal gewesen wenn die Sängerin was anderes gesungen hätte, weil von 4 Liedern habe ich eigentlich nur eins so wirklich wahrgenommen und bewusst gehört (das war wunderschön und ich hatte fast pippi in den Augen). Sie muss super gesungen haben weil mich sooo viele darauf angesprochen haben, aber ich war wie im Rausch und nur während dem einen Song so richtig bei ihr. Balu brachte uns die Ringe und dann kam der ganz große Spaß - Schatzi hat mich einfach zu früh geküsst, irgendwann mitten in der Trauung weil ihm danach war Aber auch das war egal und hat eher zur allgemeinen Erheiterung beigetragen. Auch die Blumenmädchen waren etwas voreilig und haben nach Ringtausch und Kuss schon Blumen gestreut, es kam aber noch Beitrag von meinen Freundinnen (war eine Überraschung, wusste ich auch nicht) und der Segen. Aber auch das war echt egal. Im Nachhinein muss ich selbst über mich lachen, dass ich mir über so viele Kleinigkeiten Gedanken gemacht habe, weil vieles verschwindet einfach an dem Tag und wird total unwichtig. Und ich finde auch es muss gar nicht perfekt sein - gerade diese kleinen Faux pas machen das ganze irgendwie besonders persönlich und vor allem menschlich.

Während des Sektempfangs fing es dann an zu regnen sodass wir die restlichen Fotos leider drin machen mussten - das war das einzige was ich etwas schade fand. Auch die Luftballons die meine TZ vorbereitet und mit Wünschen der Gäste bestückt hatte sind wohl aufgrund des Regens nicht sehr weit gekommen (leider kamen nur 2 zurück)

Das Essen war super, keiner, wirklich keiner hat sich beschwert oder über seinen Sitzplatz gemeckert - es war einfach nur schön und die Zeit verfolg nur so. Nach dem Essen dann Eröffnungstanz und einige Beiträge meiner Freunde. Das war wirklich schön - es gab eine witzige Foto Show mit Kinderbildern von uns, von uns als Paar bis hin zum JGA (im Hintergrund von Laith al Deen Bilder von dir.. hach da musste ich schon kämpfen mit den Tränchen), andere Freundinnen hatten das Standesamt Szenario nachgespielt (natürlich nicht ganz wahrheitsgemäß) und dann mit Liedern hinterlegt - also z.B. Wie haben Sie sich denn kennen gelernt? und dann kam z.B. "17 Jahr blondes Haar, so stand sie vor mir" und alle haben mitgesungen. Also die haben sich echt Mühe gemacht und alle haben hinterher gesagt was ich doch für nette Freunde hätte was die alles so machen. Es gab auch ganz witzige Geschenke, z.B. mit 3 Schlössern zugekettet, die Schlüssel dazu unter den Gästen verteilt und wir mussten mit jedem Gast tanzen bis wir alle Schlüssel hatten (ging glücklicherweise recht schnell).

Später haben wir noch getanzt und getrunken und alle hatten einfach gute Laune. Es gab dann noch Eistorte gegen Mitternacht und eine Freundin hatte noch so witzige Accessoires zum Foto machen dabei (Hasenöhren, Brille, Cowboyhut usw.) dadurch hatten wir dann doch eine Art Photobooth und hatten einfach noch Spaß bis nachts um 3:00 oder 4:00

Also es war wirklich ein sehr schöner Tag und einfach nur vieeel zu schnell vorbei
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



26/06/2013 17:17:36

Ach ja wegen Fotos -wer noch kein pw hat sendet mir bitte eine pn? Ich weiß nicht wem ich schon gesendet habe und wem nicht
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



26/06/2013 18:42:07

Liebe BB,


das hört sich nach einem wundervollen Tag an. Freut mich seht für dich!
Herzlichen Glückwunsch nochmal euch beiden und ich wünsche euch eine mindestens genauso wundervolle Ehe.




http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Keks787
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2013 13:02:51
Beiträge: 129
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



26/06/2013 19:11:58

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/10/2013 07:37:50 Uhr

Anni87
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2013 16:07:55
Beiträge: 15
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



26/06/2013 19:50:51


Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euer gemeinsame Zukunft!
Wenn man das liest, kann man es doch wirklich kaum erwarten, selber feiern zu dürfen! Freut mich, dass du eine wunderschöne Hochzeit hattest!

Magst du mir bitte dein PW für die Fotos schicken?
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



26/06/2013 19:54:50

Dein Bericht hört sich toll an

Schickst du mir dein PW, du hast doch auch ein Sincerity, bin gespannt wie du in deinem Kleid aussiehst!
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



27/06/2013 07:05:08

Miiiiiir bitte, liebe BB. Ich warte schon gefühlte Ewigkeiten auf deine Hochzeitsfotos
Orchidee85
Diamant-User



Beigetreten: 12/06/2012 13:59:34
Beiträge: 355
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



27/06/2013 09:37:19

Ohh toller Bericht!Glückwunsch zu eurem tollen Tag!! Würde auch sehr gerne Bilder schauen!!


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6940473
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



27/06/2013 09:48:16

Schöner Bericht. Ihr scheint einen wirklich schönen Tag gehabt zu haben.



http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Dorella
Silber-User



Beigetreten: 12/05/2013 18:57:16
Beiträge: 43
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



27/06/2013 21:51:31

Das sind wirklich schöne Fotos, sogar im unbearbeiteten Zustand

Besonders die Schwarz-Weiß-Fotos sind toll, die haben ein ganz besonderes Flair.
Außerdem mag ich die Fotos mit eurem Hund

Dass dein Mann glücklich ist kann er bei den Fotos wirklich nicht leugnen
brightestbride
Diamant-User



Beigetreten: 02/10/2011 09:12:23
Beiträge: 1044
Standort: Rhein Main Gebiet
Offline

Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



27/06/2013 22:09:40

Haha ja der Grinsi...

Danke für eure lieben Worte
Hochzeitsfotos http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6790570
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



28/06/2013 10:38:54

Ohhh, darf ich das Passwort bitte auch haben? *neugierigbin*


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
Pearl*
Gold-User



Beigetreten: 17/09/2012 19:39:14
Beiträge: 72
Offline

Aw:Wer hat an der Uhr gedreht... die Tage sind gezählt



30/06/2013 17:58:17

So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, mir deine Bilder anzuschauen, wirklich sehr schön. Du (und auch dein Mann) sehen toll aus, mir gefällt deine Frisur sehr gut. Hätte ich diese Haarlänge würde ich das auch gern machen. Wirklich schöne Fotos. Und dein Sincerity strahlt...
Link für Verkaufsthread:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6991647

Passwort: pearl2013

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation