Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Wer heiratet hier nun eigentlich???




18/05/2007 19:53:35

Ich könnte mich schon wieder nur aufregen. Ok mein Mann meckert rum, dass ich angeblich Stress mache wegen den ganzen Vorbereitungen unserer Hochzeit. Es ist am 20.07 soweit. Ist ja noch ewig hin meint er. Ok ich organisiere nun alles allein. Habe ihm wütend ne Einladung zukommen lassen. Wo und wann er sich zu seiner Hochzeit einzufinden hat.(Bin da sehr impulsiv, halt n kleiner Teufel). Wie ihr ja alle wisst ist der 20.07.2007 von der Zahlenfolge her was besonderes, deshalb dieser Tag. Nun sind ne Menge unserer Gäste der Meinung ups da ist ja Sommer ich muss da in Urlaub fahren. Einlaungen sind schon seit 3 Monaten raus. Ein anderer Teil macht andauernd sinnlose Vorschläge oder ningelt über meine Planung rum. Spiele, Essen, Getränke...Wer heiratet hier? Am liebsten würde ich alles absagen. Jeder weiß alles besser aber helfen tut keiner. Nur dummes Gelabbere. Komme mir vor als hätten wir "Blödquatschzeit"
So nun hab ich Dampf abgelassen. Danke fürs zuhören/zulesen
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Wer heiratet hier nun eigentlich???




18/05/2007 21:35:33

Cool bleiben, süße!

Eure Hochzeit!!!
Euer Leben!!!
Eure Ehe!!!

Wir sind schon verheiratet. Das Theater geht danach leider weiter. Augen zu und durch!!!
Werdet egoistischer!!!
Und seht nicht alles so eng!!!

Gruß Mienze



vicky
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2007 22:22:37
Beiträge: 207
Offline

Aw:Wer heiratet hier nun eigentlich???




19/05/2007 13:22:49

Hallo Teufelsbraut,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Erst war ich total alleine mit sämtlichen Vorbereitungen und dann musst ich mir ständig reinreden lassen. Irgendjemand hatte immer etwas zu meckern. Zudem muss ich immer aufpassen, das meine Eltern nicht irgendetwas organisieren, ohne uns zu fragen.

Bei uns sind auch öfters die Fetzen geflogen - bin halt auch eher impulsiv und was gesagt werden muss wird gesagt.

Ich habe mir irgendwann gesagt ich höre einfach nicht mehr hin. Hab zu diversen Leute dann auch gemeint, sie müssen ja nicht kommen, wenn es ihnen nicht passt. Ist vielleicht nicht die feine englische Art aber stimmt doch.

Cool bleiben! Mach alles so wie du es möchtest. Lass dir nur nicht reinreden. Es ist euer Tag!!

Grüßle
Vicky
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Wer heiratet hier nun eigentlich???




19/05/2007 13:37:09

Hey!
Immer versuchen ruhig zu bleiben ...
Hatten das Glück das uns nicht so viele rein reden wollten und das macht die Sache schon extrem leichter.
Männer sehen in all diesen "Kleinigkeiten" immer nur Stress und nervige Organisationen. Männer haben dafür nicht das Verständnis oder Fingerspitzengefühl, allerdings freuen auch sie sich wie ein Plätzchen, wenn ihre Hochzeit gut organisiert, traumhaft ist und auch noch gut bei den Gästen ankommt. Sie denken nur immer, dass alles ist halt so und bedenken nicht das sowas geplant und organisiert werden muss und der 20.07.2007 kommt dann schneller als geplant. Lass Dich nicht ärgern und beirren, ich schätze dies "Nervphase" hatte jede von uns. Aber die geht auch wieder rum ... Und manche Ideen und Vorschläge sind auch gar nicht so schlecht und passen vielleicht dann doch in Eure Hochzeit. Zu dem würde ich Euch einen Hochzeitsmanger empfhelen, der sollte wissen was IHR wünscht und wollt und da sollten dann alle Freunde, verwandte und die Musik koordiniert werden. Dann kann Euch eigentlich keine böse Überraschung erwarten. Der von Euch bestimmt Hochzeitsmanager sollte ein guten Verwandter oder Freund sein, dem Ihr vertraut und der auch Eure Interessen sensibel und doch sicher und sachlich bei allen Planungswütigen durchsetzen kann. Das klappt schon, ärgere Dich nicht ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wer heiratet hier nun eigentlich???




19/05/2007 18:03:30

Liebe Teufelsbraut,
halt die Ohren steif und lass Dich nicht ärgern. Auch wenn es schwer fällt, versuche ruhig zu bleiben.
Ich weiß, das klingt blöd, aber ich sage es mir auch jeden Tag.
Werde am 20.07.2007 an Dich denken, wenn ich im botanischen Garten vor das Standesamt trete.
Alles Gute,
Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Wer heiratet hier nun eigentlich???




19/05/2007 19:32:42

Danke Mädels für die lieben Worte, Dampf ablassen hilft manchmal Wunder . Ihr habt sooo recht es ist unsere Hochzeit (naja meine hihi mein Mann darf mitspielen wenn er pünktlich ist...lach...)egal was andere zu unserer Hochzeit sagen. Egal ob denen unser Ambiente passt oder nicht. Denen ist es auch egal wenn wir später mal nicht so gute Zeiten (Gott bewahre uns davor) haben. Und wer nicht kommen will hats doch gut, der braucht nämlich auch nicht wieder gehen . Und ganz bestimmt bin ich richtig dolle im Urlaub wenn die dann mal zu ner Feier laden. Man wird das ein toller Weihnachtsurlaub .
Es ist unser Leben und wir müssen miteinander klar kommen in guten wie in schlechten Zeiten.
@sign, oh wie süß. Es ist so beruhigend ne "Mitheiratende" zu haben. Ich heirate erst 16.30Uhr habe also davor genug Zeit dir Schluckauf zu verpassen...denk an Dich
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wer heiratet hier nun eigentlich???




19/05/2007 21:11:57

soso... Schluckauf... Du bist aber vor mir dran, Teufelsbraut!
Bin erst um 17.00 Uhr dran!
Viele Grüße
Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation