Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
AgathaChristie
Newcomer



Beigetreten: 04/02/2009 15:11:52
Beiträge: 7
Offline

Wie den Schleierabschluss befestigen?




11/02/2009 16:36:01

Hallo Bräute,

heute ist mein bestellter Schleierabschluss gekommen:
http://www.brautmode-online.de/shop/oxid.php/cl/details/cnid//anid/e9b4760ef4f7d51d9.32753295/sid/bf8ff2aeeedd509300009189f0571d0a

Aber wie genau befetsige ich den am Schleier-Kamm? Rechts und links des Abschlusses ist jeweils eine Schlaufe. Aber wenn ich die über die äußeren Kammzinken schiebe, ist das ganze noch sehr locker. Muss ich den Abschluss evtl. festnähen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Wie den Schleierabschluss befestigen?




11/02/2009 16:40:05

In der Beschreibng steht doch irgendwas von "anklipsen", ich schätze die äußeren Haken ziehst du durch die äußeren Kammzinken und das da noch so eine Art Klipp dran ist, der dann von oben auf den Schleierklamm geklemmt wird... hoffe du verstehst wie ich das meine

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/02/2009 16:40:46 Uhr

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





AgathaChristie
Newcomer



Beigetreten: 04/02/2009 15:11:52
Beiträge: 7
Offline

Aw:Wie den Schleierabschluss befestigen?




11/02/2009 16:41:16

Da ist aber kein Klips. Nix! Nur rechts und links ne Schlaufe aus dem Gummi-Material. Ich glaub ich stell mich grad etwas doof an...
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Wie den Schleierabschluss befestigen?




11/02/2009 16:44:45

Habe mir gerade nochmal den Link von dir angeschaut, da sind ja noch 3 weitere Bilder gespeichert, es sieht so aus, als wenn du wirklich nur rechts und links die Haken einsteckst...
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wie den Schleierabschluss befestigen?




12/02/2009 01:35:55

Ich würde einfach mal direkt dort nachfragen.

Die müssen es Dir ja erklären können.

Bevor Du irgendwas falsch machst...

Laut Beschreibung muss man es ja "nur" einklippsn. Wenn das aber nicht so einfach geht, besteht Erklärungsbedarf...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation