Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:wie verstorbene mama mit einbeziehen.




11/08/2008 15:02:50

Wir haben die ganze Deko, Brautstrauß etc. ja in gelb. Die Lieblingsblumen meiner vor 3 Wochen verstorbenen Schwiegermutter waren pink Rosen. Da wir uns alle wünschen würden, dass sie dabei wäre, wird die Schwester von meinem Schatz als Trauzeugin einen Strauß pink Rosen haben und mit diesen auch zum Altar kommen. So kann die Mama durch die Rosen mit bei uns sein.
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




aileen
Silber-User



Beigetreten: 03/05/2008 21:41:43
Beiträge: 41
Offline

Aw:wie verstorbene mama mit einbeziehen.




12/08/2008 09:01:00

hallo,
mein problem ist zwar ähnlich, aber doch anders.
mein schwiegervater liegt seit 4 jahren im Wachkoma und wir haben uns entschieden ihn nicht zur trauung bringen zu lassen, da der transport für ihn sehr anstrengend und gefährlich ist und die nerven meiner schwiegermutter an dem tag sowieso blank liegen.

wir heiraten "nur" standesamtlich und wollen ihn auch irgendwie mit einbeziehen. ein bild hinstellen finde ich nicht passend, da er ja noch nicht tot ist.
ich denke wir werden die standesbeamtin bitten ihn in der rede zu erwähnen und auch in unserer rede werden wir ihn einbeziehen.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:wie verstorbene mama mit einbeziehen.




12/08/2008 12:20:19

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/02/2010 10:23:14 Uhr

HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:wie verstorbene mama mit einbeziehen.




12/08/2008 13:22:58

Also ich finde es erstmal sehr schön, dass Du Deine verstorbene Mutti auch in die Feier einbeziehen willst. Lest eine Fürbitte für sie, nimm vielleicht ein Foto von ihr mit in Deine Brauttasche und lass eine Blume aus Deinem Brautstrauß auf ihr Grab legen. So ist sie ganz nah bei Dir an dem großen Tag.
DaisypathWedding Ticker


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation