Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



07/05/2013 16:18:56

Hey ihr lieben!

Also wir haben personalisierte M&M's in den Farben der Hochzeit sozusagen. Sehen echt toll aus und schmecken gut.
Tanzen tun wir auch fast täglich. Muss ja passen am 05.07.13
Und ein wenig an der sitzordnung müssen wir noch Pfeilen...Mensch ist das komisch.Erst ist alles noch ewig lang hin und jetzt rennt die zeit... Zu welchen Songs tanzt ihr denn so? Und macht ihr alle Brautstrauß werfen?



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



07/05/2013 22:27:58

Hallo zusammen :) Darf ich mich anschließen?
Wir heiraten auch am 6.7., nur standesamtlich, kirchlich kommt nächstes Jahr (vermutlich) aber die standesamtliche ist unsere "große" Hochzeit.
Wir wohnen in Dortmund, kommen aber aus dem Siegerland und werden auch da heiraten.
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
*Fidi*
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2013 22:18:14
Beiträge: 32
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



07/05/2013 22:41:38

Die Zeit rennt echt
Habe heute das Ringkissen und mein Strumpfband genäht. Ab morgen geht es weiter mit dem Falten der Taschentücherhüllen...es fehlen noch immer über 40.
Aber nächste Woche gehts erst mal ein paar Tage an den Gardasee zum Relaxen vor dem großen Stress

Zum Thema Brautstrauß werfen, ich werde das nicht machen. Mag meinen Strauß für mich ganz allein

Achja lustigerweise hat bei uns noch kein Gast abgesagt. Eher anders herum, einige Cousins haben angefragt ob sie ihre Freundin mitbringen dürfen
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



09/05/2013 17:49:19

Hallo ihr Lieben,

heute in 8 Wochen ist es soweit bei mir Erst standesamtlich, zwei Tage später kirchlich.

Wir machen auch keine Gastgeschenke, ich kann Nickelchen da nur zustimmen! Jeder so wie er mag

Meine Mama ist Floristin und sie und ihre Kollegin machen den kompletten Blumenschmuck inklusive Brautsträußen. Sie machen mir einen kleinen, den ich dann zum WErfen verwenden kann. Meinen eigenen will ich nämlich nicht weggeben.

Eigentlich sind wir ganz gut auf Reihe (glaube ich), wir warten jetzt auf die Rückmeldungen der Gäste, damit wir dann weiterplanen können.

Ich freu mich so! Morgen gehts zum Kleid, nochmal anprobieren und ggf. ändern! ICh kanns kaum erwarten.

Und ja, Unterschrift muss ich auch langsam üben
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



09/05/2013 18:56:11

Hey ihr lieben!
Also ich behalte meinen Brautstrauß auch. Aber es gibt einen kleinen Wurfstrauss. Oder ich werfe meinen standesamtstrauss. De standesamtliche Trauung ist ja nur einen Tag vor der kirchlichen. Mal sehen. Mein Brautkleid hole ich Ende Mai endgültig ab. Die letzten Besprechungen mit der Location müssen noch laufen, aber das hat noch zeit.
Am liebsten hätte ich schon Urlaub um die letzten Dinge zu regeln. Aber das geht ja leider nicht.
Unterschrift üben muss ich zum Glück nicht. Mein Mann nimmt meinen Nachnamen an.
@bauern Braut ist ja Super eine Floristin in der Familie zu haben....finde ich ganz toll wenn man den Brautstrauß quasi von der Mama bekommt. Macht ihn nochmal wertvoller. Finde ich.
So ich muss mich nun für den Nachtdienst fertig machen... Wünsche euch allen einen schönen Abend!!



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



09/05/2013 19:19:14

So langsam ist unser Event echt zum greifen nah. Ich freu mich schon sehr darauf EHEFRAU zu sein. Finf ich irre

Hinsichtlich Brautstrauß bin ich mal wieder unromantisch und werfe ihn. Was soll ich denn danach damit? Was macht ihr damit?? Außerdem bringt er vielleicht einer anderen Dame Glück und sie heiratet bald ihren Traummann. Ich hab vor etwas über einem Jahr den Brautstrauß meiner besteb Freundin gefangen. Hat also funktioniert !!!

Hat jemand von euch zufällig auch Windlichter als Menükarten? Würd die gern jetzt schon basteln, aber ich hab Angst, dass die irgendwie schrumpelig werden. Meint ihr das ist so??
*Fidi*
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2013 22:18:14
Beiträge: 32
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



09/05/2013 21:50:22

hey nickelchen,
ich hab zwar keine Windlichter als Menükarten aber dafür als Platzkarten. Wir haben schon die Hälfte der Gläser beim Schweden gekauft und auch das Papier für außen ist zum Teil schon geschnitten. Das war aber ne riesen Arbeit den Einband so zu entwerfen das er genau rum passt, weil unsere Gläser leicht kegelförmig sind.
Die ersten 6 Gläser habe ich schon geklebt, schaut echt gut aus. Hab nun leider gesehen, dass der Kleber nicht optimal ist. Löst sich leider wieder. Kaufen morgen nen anderen. Wie klebst du das zusammen? Flüssigkleber hab ich auch schon getestet, schaut nicht schön aus weil sich das Papier wellt...
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



10/05/2013 02:37:15

boah ja langsam wirds ernst
hier stapelt sich der dekokram und sonst noch n zeug. hoffentlich ist bald samstag und meine cousine kommt zum basteln.
pfingstsonntag treff ich mich mit einer ehemaligen schulkollegin und wir reden mal über den brautstrauß. die gute ist nämlich floristin.
den strauß werde ich übrigens werfen, weil ich katzen hab und den dann leider nicht ins wohnzimmer stellen könnte (würde angeknabbert werden), sonst müßte er ein dasein in der küche fristen. und da hab ich nix von.
mein menne wird auch sein sträußchen werfen. und das strumpfband wird versteigert.
ansonsten kann ich mich für keinen caterer entscheiden.
und am mittwoch beim tanzkurs ist mir mein menne auf den linken großen onkel getreten und hat den nagel umgebogen. hat gleich geblutet und jetzt sieht man das rohe fleisch. ich hoffe der ist bis dahin halbwegs wieder nachgewachsen und meine fußtante kann mir den schön hübsch machen.
es tut ihm zwar voll leid. im halbdunkel der tanzschule war im das ausmaß nicht so ganz ersichtlich aber gleich wieder schön doofer spruch: ich dachte dein kleid ist so lang das man deine füße eh nich sieht.
und ich fieber unserem trauringschmieden entgegen. da bin ich ja mal gespannt.
es ist ja noch soooooo lang bis happy kadaver



Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



10/05/2013 07:53:46

@zombie: AUUUAAAAHHHH!!! Drück fest die Daumen, dass dein großer Onkel bis zur Trauung wieder heilt !!! Ich glaub ich zieh bei unserem Tanzkurs Stahlkappenschuhe an

@ Fidi: Klebst du denn das Papier direkt auf die Gläser drauf oder stülpst du das auch nur drüber? Gibt da ja verschiedene Möglichkeiten, ! Ich stülpe die Menükarte nur über das Glas.Hab so dickeres Transparentpapier! Hier brauch ich das Papier nur an einer Seite zusammen zu kleben. Hab auch erst mit Flüssigkleber hantiert, das war schrecklich: verschmiert, Fusseln drauf und total verschrumpelt. Was super geht: Kennst du Tippex-Mäuse?? Die gibt es auch mit Klebstoff drin! So kannst du ne wunderbar gerade Linie ziehen und es verschmiert überhaupt nichts!!
*Fidi*
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2013 22:18:14
Beiträge: 32
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



10/05/2013 19:33:23

@ Nickelchen: ja mit so einer Maus habe ich die ersten Gläser geklebt, aber nach ca. 1 Woche ist der Umschlag wieder aufgegangen. Für die Hochzeit würde es schon halten wenn ich es kurz vorher nochmal fest drücke, aber es soll auch gleichzeitig das Gastgeschenk sein, dann ist es blöd wenn bei den Leuten das Papier nach ein paar Tagen abfällt. Wir wollen aber nächste Woche so ne Maus von Tesa oder Pritt kaufen, hatten bisher nur eine von ner no-name Firma. Hoffe die hält besser.
Ich stülpe das Transparentpapier auch nur drüber, klebs aber an einer kleinem Stelle auch am Glas fest. Ist besser so zum Tragen
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



10/05/2013 21:28:51

Mh, das stimmt natürlich! Wenn es Gastgeschenk sein soll, sollte es schon ein Momentchen länger halten. Ich hab so ne Tesa Maus hier und bastel morgen mal einen Entwurf. Kann dir ja dann Bescheid geben, ob das eine Woche hält! Glaub aber, dass die Mäuse die beste Lösung sind, alles andere schmiert nur darum!
Ich überleg auch, ob ich das Papier noch irgendwo am Glas fest klebe. Man greift ja i.d.R. nach der Menükarte. Sonst nehmen mir ja alle meine Tischdeko auseinander

Sonst alles gut mit den Vorbereitungen?? Mir ist ja schon fast ein wenig langweilig
Alle größeren Sachen sind organisiert. Demnächst, so in etwa vier Wochen, stehen dann nochmal einige Termine an, wie 2. Kleidanprobe, Probestecken der Frisur, Besprechung mit den Bedienungen, Planung der Tischordnung. Die Kirchenhefte werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen und fertig stellen, denn die hat Frau Pfarrerin gestern abgesegnet.

Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich die Hochzeitskutsche schmücken könnte?? Mein (Senior) Chef hat privat viele Pferde und er wird meine Hochzeitskutsche fahren. Ich muss sie nur schmücken, weiß aber nicht wie. Bissi Tüll und Rosen??? Efeu mag ich nicht so!
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



10/05/2013 21:40:56

@Nickelchen Ohh wie schön!!! Eine Hochzeitskutsche!!! Also ich finde etwas Tüll und Rosen reichen. Die Kutsche an sich ist ja schon ein Hingucker. Muss ja nicht so überladen sein. Finde ich. Was für Pferde werden die Kutsche denn führen? Du könntest auch nochmal deine Floristin fragen, was die so für Ideen hat wegen der Kutsche.
Eigentlich ist es ja schön, wenn man die Planung seiner Hochzeit so entspannt machen kann. Aber ich bin da auch eher der ungeduldige Typ.

Morgen gehe ich eine Kette und Ohrringe kaufen für meine Mutter. Sie hilft mir so viel bei der Planung der Hochzeit, da wollte ich mich bei ihr bedanken. Am 28.05. hole ich mit ihr mein Brautkleid ab und sie ihr Abendkleid. Da will ich sie mit dem Schmuck überraschen. Ich hoffe ich kann solange den Mund halten. Mache gerne Überraschungen, aber sowas geheimhalten ist nicht meine Stärke.

Schönes Wochenende!



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



13/05/2013 07:55:57

Jaaaa, freu mich auch total. Wird ein Geschenk meines Chefs werden, total cool!! Glaube ich werde einfach was selbst gestalten. Bissi Tüll oder Organza , Efeu und Blümchen- FERTIG! Wie du schon sagst, is die Kutsche ja schon ein Highlight!!
Welche Pferde davor gespannt sind, weiß ich garnicht! Da verlass ich mich auf meinen lieben Seniorchef!
Habst du denn Schmuck für deine Mama gefunden?? Da wird sie sich sicher riesig drüber freuen!! Kenne ich, ich kann meistens auch nichr die Klappe halten

Hatten am Freitag nochmal Gespräch mit unserer Pfarrerin. Mädels, ich muss mir jetzt mal Luft machen: DIE IST SO DOOF!!!!!!!!! Das könnte auch ne Sektenführerin sein, ehrlich!! Mein Liebster hat sogar n Anschiss bekommen, weil er seinen Konfi Spruch nicht mehr auswendig wusste. Die hat uns NIX Persönliches gefragt. Kein wie lange seid ihr schon zusammen, wie habt ihr euch kennen gelernt?? Die Trauung wird so unpersönlich!!! Kotzt mich total an!!Das einzig Positive ist, dass ich mir dann keine Sorgen um mein Make up machen muss, denn Tränen werden bei der eher nicht fließen!! Leider sind die Eltern meines Zukünftigen mehr oder weniger mit ihr befreundet, so dass wir auch keinen anderen Pfarrer wählen können. Menno
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



13/05/2013 09:04:57

@ Nickelchen hast ja einen sehr guten Chef!! Ich hätte auch gerne eine Kutsche gehabt, aber mein Mann war total dagegen!
Ja ich habe eine schöne Kette und dazu passende Ohrringe gefunden. Jetzt heißt es nur noch Klappe halten.
Oh, das klingt ja gar nicht gut mit der Pfarrerin... Habt ihr denn nochmal ein treffen mit ihr? Oder war das das endgültige treffen vor der Trauung?
Unseren Pfarrer kennen wir schon länger und er ist ein ganz netter. Ein wenig verplant aber ganz nett. Und wir haben erst 2 Wochen vor der Trauung einen Termin mit ihm. Aber er kommt zu uns um uns kennen zu lernen in unserem gewohnten Umfeld.
Und ich weiß ja nicht... Vielleicht werden dir beim Anblick deines Mannes doch die Tränen kullern. Weil der Moment so überwältigend ist. Ich drück dir die Daumen!



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



13/05/2013 21:49:48

also nickelchen ganz ehrlich: ich tät die nochmal anrufen. der n bissl erzählen ob sie will oder nicht und du ihr erklärst das du gerne eine schöne trauung haben willst und sie das bitte einbauen soll.
sonst sollen deine eltern mal ein paar takte mit der reden.
was sollte sie denn schon schlimmes tun? euch aus der kirche werfen?
da würd ich mal mit dem fuß aufstampfen und sagen was DU willst. Sektenführerin hin oder her.



Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



14/05/2013 07:28:05

Aus der Kirche werfen?! Das sollte sie mal versuchen, glaub nicht dass sie auf unsere Kirchensteuer verzichten will.

Vielleicht sollte ich wirklich mal anrufen und ganz blöd fragen, ob ihr die Infos über uns denn eigentlich ausreichen, da sie ja sicherlich auch was persönliches über uns sagen will. Danke für den Tipp, kostet halt total Überwindung! Glaub ich mach das!!!wie schon erwähnt. Was soll sie denn machen?!?
Die Frau ist echt total schlimm. Ich hatte sie gefragt, ob wir uns das Orgellied zum Einzug aussuchen können. Daraufhin kam nur ein schnippisches: Na, ich glaube nicht, dass das der Organist es so toll findet, wenn sie ihm vorschreiben, was er spielen soll
Und am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation,Gottesdienst auch bei ihr. Da hat sie in der Predigt was von zwei Zwillingen im Mutterleib erzählt, bei dem einer die Nabelschnur durchbeißt!! Voll unheimlich!!
Ich red heut Abend nochmal mit meinem Liebsten und dann schaun wir mal. Er ist natürlich auch mega angep...
Ich werde berichten!

yamyam1
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2013 15:56:23
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



15/05/2013 15:23:27

solala
bei mir ist das Thema Hochzeitsauto auch vom Tisch. Endlich ein Auto
gefunden

Bald der Termin für die Hochzeitstorte, sowie für den Blumenschmuck.
Einzelne Pakete kommen täglich nach Hause z. B. Hochzeitskerze, Strumpfband, Tortenfiguren usw.

Ich lasse 2 Brautsträuße anfertigen, einen für mich, einen kleinen zum Werfen. Will meinen noch behalten

Unsere Tanzstunden zum Einstudieren 2er Lieder geht auch voran.
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



24/05/2013 07:44:31

Huhu Mädels,

es ist so still geworden um die Juli Bräute

Wie läufts bei euch?

Ich hab letztes Wochenende die Menukarten fast fertig gestellt.
@ Fidi: die "gute" Maus hat einen richti guten Job gemacht. Hält alles bombig.

Wenn das Wetter am WE so sch... wird, werden wir wohl die Tischkärtchen beschriften und unseren "Halter " für die Cake Pops bauen.

Am 10. Juni hab ich endlich meinen nächsten Anprobetermin im Brautmodenladen. Ich freu mich schon so auf mein Kleid, hab aber irgendwie auch bammel. Hab es schließlich seit Januar nicht mehr gesehen

Bei der Pfarrerin habe ich noch nichts erreicht, bekomme sie andauernd nicht ans Telefon. Ob die Angst vor mir hat ? Am Montag ist sie aber wohl zu erreichen, mal schauen ob ich dann Glück habe!

Nächste Woche sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Ich sitz bestimmt in der Kirche und denke: ICH BIN DIE NÄCHSTE; ICH BIN DIE NÄCHSTE !!

*Fidi*
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2013 22:18:14
Beiträge: 32
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



24/05/2013 09:32:12

Hallo,
@ nickelchen: ich hab den Kleber auf beide Seiten gerollt und jetzt hält es auch super

So langsam wird alles konkret. Wir haben letztens eine riesige Einkaufsliste für den Polterabend geschrieben...ich glaube das alles geht nicht auf einmal in unser Auto

Ich freu mich auch, dass sich fast alle unsere Gäste zurück gemeldet haben. Es fehlen nur noch 4 oder 5.

Sorgen mach ich mir noch über die Tischdeko. Hab noch gar keine Ahnung was wir da machen. Aber am Wochenende legen wir das Menü mit der Location fest dann komm ich hoffentlich auch in Sachen Tischdeko weiter

Und ganz wichtig: morgen darf ich mein Kleid holen!!!

Wie steht es denn bei euch mit den Vorbereitungen?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2013 09:32:42 Uhr

Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



24/05/2013 11:24:09

Ahhhh es sind nur noch 6 Wochen....
Anfangs konnte es mir nicht schnell genug gehen und nun rast die Zeit
Hab gerade den Termin für Brautkleidabstecken gemacht..
Frisörtermin zum Probestecken/Schminken hab ich eine Woche vorher, am grossen Tag kommt sie zu mir nach Hause.
Diese Woche haben wir mit dem Restaurant den Ablauf und das Menü besprochen.
Jetzt fehlt noch die Deko, die Torte beim Konditor bestellen und natürlich beim Floristen die Blumen bestellen, dort wurde mir gesagt ich brauch erst 2 Wochen vorher zur Bestellung kommen
Ahh und meine zwei Paar Schuhe muss ich noch einlaufen, hab mir ja zwei zur Auswahl gekauft, je nach Wetter
Wir laufts bei Euch?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2013 11:25:32 Uhr




Babypixum
PW auf Anfrage
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



24/05/2013 15:23:18

Hallo ihr Lieben,

in 6 Wochen sitze ich bestimmt nicht so entspannt vorm Laptop

Bei uns ist diese Woche ruhig, nächste Woche wirds dann stressiger: Augenarzt (brauche ja noch ne neue Brille passend zu allem), Anwalt, Traugespräch mit dem Pastor.

Deko übernimmt meine Mama komplett (einfach super ne Floristin zu haben), da kann ich mich entspannt zurücklehnen.

Probleme machen nur die Nicht-Zurückmelder. Sonntag ist Ende der Rückmeldefrist und es fehlen noch ca. 80 (!) Rückmeldungen. Die meisten zwar für den Polterabend, da können wir eh nicht personengenau planen, aber eine ungefähre Zahl würde mich schon sehr beruhigen!

Wenn das Wetter in sechs Wochen so ist, brauch ich nen Schneeanzug und kein Kleid! Also ab jetzt immer schön aufessen
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



24/05/2013 23:23:26

Hallo ihr lieben!

Also wir gehen am Montag das essen und den Ablauf in der Location besprechen, Torte ist bestellt, Dienstag hole ich mein geändertes Kleid ab, Friseur Termin zum Probe stecken und für die Hochzeit ist gemacht, Traugespräch und Gespräch mit der Sängerin ist auch geplant... Muss nur noch mal die Floristin terminlich dazwischen schieben. Seid ihr schon aufgeregt? Ich irgendwie gar nicht. Liegt aber vielleicht daran dass ich beruflich im Moment so stark eingespannt bin. Meine Kollegen sind total ausm Wind. Reden nur noch über meine Hochzeit uNd fragen mich Löcher in den Bauch. Ist ja anfangs ganz nett aber langsam nervt es...
Schuhe sind eingelaufen und der Eröffnungstanz klappt Super mit meinem Mann.
Ich hab ein wenig Angst vor den Überraschungen von meinen Kollegen die haben da ganz Dolle Ideen und freuen sich total...mal sehen was da kommt.
Also ich hab ja nix an Jäckchen oder Schirm oder ähnliches...ich vertrau auf Sonnenschein für sommerbräute!!!! Und ich finde wir verdienen das!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/05/2013 23:25:04 Uhr




Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



25/05/2013 20:04:23

Jipiiieeh!!!!
Wir haben einen Caterer. Endlich!
Hatten heute ein Probeessen und das war echt lecker.
Noch ein paar Änderungswünsche hier und da und dat Ding war geritzt.
Man fällt mir ein Stein vom Herzen.
Basteln muß ich auch noch ganz viel. Morgen besprechen wir mit seinem Bruder und seiner Freundin das Abendessen.
Brautstrauß und Pipapo macht ne ehmalige Schulfreundin. Bekomme auch einen zum Werfen, da mein eigentlicher Brautstrauß ne Tonne wiegt.
Ja dann noch hier und da noch ein paar Organisatorische Dinge.
Und es könnten noch ein paar mehr Rückmeldungen kommen, aber das kriegen wir schon auf die Reihe.



yamyam1
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2013 15:56:23
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



26/05/2013 19:31:50

Hi Mädels,

ja bei mir ist es genau noch 1 Tag und 2 Monate

Habe heute meine Hochzeitstorte bestellt. Morgen haben wir noch eine Besprechung mit dem Gasthaus, Menü absegnen lassen , die Aufstellung der Tische, damit ich dann weiß wie viel ich Deko benötige.

Werde dann nächste Woche meine Menükarten bestellen und drucken. Ach und meine Floristin brauche ich dann auch noch.

Ja bin mal gespannt wann endlich mein Kleid da ist. Wurde ja auch bestellt und habe es seit Febr. auch nimmer gesehen kann es kaum erwarten.

lg
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



27/05/2013 15:29:52

Wer ist denn jetzt eigentlich die erste hier? Hab garkeinen Überblick mehr Wollt ihr eure Termine auch nochmal nennen? Ich mach mal den Anfang:

Standesamt 05.07.
Kirche 13.07.

LG
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation