Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



17/06/2013 20:34:16

@ Schneewitchen 8686:

Da ich weiß, wovon ich spreche (siehe Gäsetefrust): Versuche, dich nicht zu sehr davon beeinflussen zu lassen.

Es ist euer Tag, genießt ihn mit den Leuten, die gern dabei sein wollen und sich ehrlich mit euch freuen! Das sage ich mir und das klappt manchmal ganz gut...

P.S.: Eben haben wir spontan noch unseren Urlaub gebucht, weil die Ernte so spät ist. Ich freue mich
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



17/06/2013 21:44:45

Ja, anscheinend ist es für manche Leute doch zuviel verlangt zur Hochzeit zu kommen. Darüber darf man sich nicht ärgern. Das versaut einem nur die Laune.
Wer nciht kommt braucht nicht zu gehen. Dem muss man auch nicht danken fürs kommen. Ich hoffe dass die, die dann kommen auch wirklich gerne kommen und das ist doch dann auch schön.

P.S.: Die Glückskekse sind echt lecker. Und die Zettelchensind auch mit Spruch und verschlungenen Herzen auf der Rückseite.

Schneewitchen8686
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2012 07:59:52
Beiträge: 21
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



18/06/2013 18:07:04

Ja das stimmt, dann muss man auch nicht danke sagen, wofür auch *G*
Ne ich versuch schon mich nicht so doll davon nerven zu lassen, aber sagen wir mal so egal ist es mir natürlich nicht ....aber wenn sie nicht will, ja dann eben nicht.

@Bauern Braut: Cool, wo gehts denn hin?
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



18/06/2013 20:22:52

Wir fliegen für 6 Tage nach Rom

Ich freu mich so, dass es noch klappt. Noch 16 Tage bis zum Standesamt und 18 bis zur kirchlichen Trauung
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



18/06/2013 22:08:54

@ Bauern Braut oh oh... Bei mir sind es auch nur noch 16 Tage bis zur standesamtlichen Trauung und 17 bis zur kirchlichen Trauung...
Bei mir haben heute auch noch 3 Gäste abgesagt... Find ich sehr schade...aber die Freude mit meinem Mann vor den Altar zu treten überwiegt doch vollkommen!!! ❤
Hoffe bei euch ist alles ok Mädels!



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



19/06/2013 07:33:55

Guten Morgen ihr Lieben,

übermorgen in zwei Wochen bin ich (standesamtlich ) verheiratet. Unglaublich wie schnell die Zeit verging, oder??

Oh, ich will auch weg nach der kirchlichen Hochzeit. Hab leider noch kein LM.Angebot gefunden. Hoff da kommt noch was. Unsere Hochzeitsreise machen wir erst im Dezember. 2 Wochen Kenia!! Da freu ich mich schon riesig drauf.

Morgen hab ich Termin zum Probestecken der Frisur. bin mal gespannt. So wirklich vertrau ich da ja nicht auf meine Friseurin. Geh schon sehr lang zu ihr zum Schneiden etc...,gesteckt hat sie es mir aber noch nicht. Bin echt gespannt !
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



19/06/2013 11:12:35

ooooohhhhhhhhhhh kenia!!!!!
meine hochzeitsreise in 2014 geht auch nach kenia. sobald wir das geld zusammenhaben *hüpf hüpf*
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



19/06/2013 11:22:16

ich hüpf mal mit!! *hüpf, hüpf, hüpf*
Ich kann ja dann nachdem ich da war, ein paar Bilder ins Pixum stellen, damit du dich schonmal einstellen und Vorfreude steigern kannst!
Wenn es soweit ist, kannst du dich auch gerne an mich wenden, wenn du magst. Ich hab ne super Safari Anbeiterin an der Hand, wo du noch ne Safari bekommst, ohne mit 12 Leuten in einen Minibus gequetscht zu werden. Und soo teuer ist sie auch nicht
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



19/06/2013 20:33:45

da verweise ich meinen verlobten (dann ehemann ) dann an dich, der ist komplett für die reisen zuständig :)
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



Fidelia
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 03:01:24
Beiträge: 139
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



19/06/2013 21:48:22

Ooohh ihr glücklichen Julibräute!
Ich muss mich noch 12 Monate gedulden wir heiraten im Juli 2014
...Zeit genug, mich jetzt schon Mal umzusehen, was sich im Juli als Deko etc anbietet.
Meine Frage an Euch: Welche Blumen habt ihr euch ausgesucht? Und Deko für die Tische? Bin unschlüssig, wollte gerne Calla ...aaaaaberwitzig teuer! Dann Ranunkeln ...gibts im Juli nicht. Dann Maiglöckchen ..naja, der Name sagts ja schon...
Mannomann, welche Ideen habt ihr?

Liebe Grüße und fröhliches Vorhochzeitsfiebern
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6876897

PW auf Anfrage

BrautzillaRike
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2012 08:41:52
Beiträge: 345
Standort: Markdorf am Bodensee
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



20/06/2013 11:08:24

ich heirate zwar im August, aber ich hab das ähnlich gemacht wie du. Ein Jahr vorher geguckt, was es so gibt. Was dabei rauskam ist:

http://p*nterest.com/pin/534309943260667557/ *i

Offenbar sind unsere Hochzeitsfarben gelb und blau
http://www.pinspire.de/u88tl76923cy/sommerfrische (ohne PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6236809



*Fidi*
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2013 22:18:14
Beiträge: 32
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



21/06/2013 09:15:39

huhuuu,
bald is es so weit mädles
wie läufts bei euch? schon alles fertig?
bei mir is noch so viel zu machen, aber iwie gehts nicht voran. hab jetzt schon seit zwei wochen nichts mehr zu basteln aber nach dem wochenende gehts weiter. wir machen unser menü und die tischordnung mit der location aus. dann kann ich menükarten fertig machen und die sitzordnung.

mein jungesellinnenabschied war auch schon letztes wochenende war total schön

auch der laden von unserem hochzeitstisch hat angerufen, der tisch is fast leer, wir sollen vorbei kommen und wieder auffüllen....wahnsinn und das 5 wochen vorher ^^ wie war das bei euch so?
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



21/06/2013 16:50:58

AAAHHH ich habe vorhin nochmal bei meinem Brautmodenladen angerufen. Mein Kleid kommt erst Ende nächster Woche!! Hallo?? in drei Wochen ist Hochzeit.
Ich bin so sauer auf den Hersteller. Liefertermin war Mitte MAi angesetzt. Und nun? Jetzt kann ich mir schon überlegen was ich stattdessen anziehe.
Nur gut das ich außer der Unterwäsche sonst alles schon beisammen habe...hätte ich da warten wollen bis das Kleid kommt um es im LAden dazu zu kombinieren wäre ich ja nun auch am Arsch.
Bis jetzt war ich ruhig, aber das nervt mich jetzt total an, das ich da auch alle Änderungen noch machen lassen muss....oder vielleicht sogar noch was komplett anderes aussuchen muss....

Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



21/06/2013 17:22:06

Hey Sam, das ist echt ärgerlich..
von welchen Hersteller hast du denn dein Kleid?
Meins kam auch später als es vorgegeben war, hatte jedoch auch schon früh bestellt, sodass es im März endlich da war. Die Aenderungen waren innerhalb einer Woche. Wenn die das nicht schnell genug hinbekommen würde ich dem Laden die Hölle heiss machen.
Ich kann gut verstehen wie du dich jetzt fühlst..



Babypixum
PW auf Anfrage
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



21/06/2013 18:06:05

Das Kleid ist von Kleemeier.
Bestellt hab ich es Anfang Februar! Wie gesagt zugesagter Liefertermin war Mitte Mai. Es ist fast Ende Juni. Mich beschleicht das Gefühl das es gar nicht rechtzeitig produziert wurde. Auf Anfrage kriegt man aber auch keine richtige Aussage. Jede Woche wird der Termin um noch ne Woche verschoben!
Die Änderungen verspricht man mir notfalls über Nacht zu machen, das sollte alles gehen. Sind in dem laden alles schneiderinnen.
Aber das Gefühl das dann mit heißer Nadel genäht wird macht's auch nicht besser.

Cinderella07
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2012 18:44:38
Beiträge: 523
Standort: Kassel
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



22/06/2013 07:42:39

Das ist antürlich doof. Wobei Februar bis Mai auch echt knapp ist. Normal heißt es ja vier Monate Lieferzeit
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



22/06/2013 09:26:51

Zugesagter Liefertermin vom Hersteller war halt Mitte Mai. Und inzwischen sind ja schon mehr als vier Monate rum. Hätte man mir von vornherein einen späteren Termin genannt, wäre das auch @anders bei mir angekommen. Aber so war der Termin ja nicht von mir sondern vom Hersteller angesetzt. Ich hätte ja eh mit Juni gerechnet.

sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



22/06/2013 09:32:53

Jetzt wirds fast Juli!

MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



22/06/2013 20:39:15

Hey ihr lieben Mit-Bräute!
So bei mir sind es nur noch 12 Tage... Sehr komisches Gefühl sag ich euch....
@sam81w oh oh das mit deinem Brautkleid würde mich völlig fertig machen... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es rechtzeitig da ist!!!

Bei mir ist soweit alles fertig. Donnerstag und Freitag habe ich termine beim Friseur und im nagelstudio. Und dann ist endlich Urlaub!! Es ist soo nervig alles neben der Arbeit zu machen. Wäh!
Und ich bin froh, dass es nicht mehr so heiß sein soll zu unserer Hochzeit....


Ich hoffe euch geht es gut!

Liebe Grüße



Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



23/06/2013 12:03:26

Hallo Ladies,

der Countdown läuft würdce ich sagen.
@ sam: Durchatmen! Würde mich auch schrecklich nervös machen. Ich bin sicher, dein Kleid wird pünktlich da sein. Ansonsten schlagen wir alle bei denen auf

@fidi: Super, dass mit eurem Geschenketisch! Wir ham sowas garnicht! Wollen nur Kohle haben, da wir dieses Jahr noch ein Grundstück kaufen wollen.
Was habt ihr an deinem JGA gemacht? Meiner war noch garnicht. Kann dann jetzt ja nur nächsten Samstag sein, da unsere Standesamtliche ja schon am 5. Juli ist. Bin echt total gespannt. Eine Ahnung hab ich ja

Ansonsten hab ich grad noch n riesen Berg zu besteigen. Ich mache ja schon seit Oktober 2011 eine Fortbildung (immer Samstags). Die schriftlichen Prüfungen hierzu hatte ich Ende März. Jetzt kamen letzte Woche endlich die Ergebnisse. 3 von 4 Fächern bestanden, in einem bin ich leider knapp durchgefallen. Laut Prüfungsordnung darf man in so einem Fall in eine mündliche Nachprüfung. Wenn ich dort gut bin , habe ich alles bestanden und darf Ende Oktober in den letzten Prüfungsteil gehen, wie alle die gleich bestanden haben auch. Naja, diese mündliche Prüfung ist jetzt am Mittwoch . Das heißt, ich darf jetzt ordentlich lernen, Urlaub hab ich leider keinen mehr bzw ist schon für Hochzeit , Hochzeitsreise etc verplant. Also steh ich um 4.15 Uhr auf , um vor der Arbeit zu lernen. Hilft ja alles nix... Aber wirklich motiviert bin ich ja nicht, wenn ich ehrlich bin. Würd anstatt übe Steuergesetze viel lieber über die Hochzeit nachdenken... Drückt mir für Mittwoch die Daumen, ja??

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Landei
Diamant-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:36:22
Beiträge: 161
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



23/06/2013 16:55:06

@ Nickelchen: Klar drücken wir dir die Daumen!!

Bei mir sinds noch 11 Tage bis zur standesamtlichen. Gastgeschenke sind fertig, jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel, außer Tischkarten und Kirchenheft.

Ich hatte gestern meinen JGA und es war großartig! Mein Trauzeuge hatte einen wunderschönen Tag in Hamburg für mich organisiert, ich hab nur den Termin gewusst, aber hatte überhaupt keine Ahnung, was sie vorhatten. Es war wunderbar!

Jetzt kann ich heiraten Vorausgesetzt mein Brautkleid passt und ist so geändert worden, dass alles super ist. Ich hols erst am 1.7. ab... Aber einfach mal positiv denken. Alles wird gut!

Ich freu mich ja so riesig!
*Fidi*
Silber-User



Beigetreten: 10/04/2013 22:18:14
Beiträge: 32
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



24/06/2013 19:58:43

@nickelchen: ich hatte echt befürchtungen wegen meinem jga, aber es war ein super tolles wochenende. meine mädels sind früh mit semmeln und kuchen zum frühstücken gekommen. wir sind mit einer art wohnmobil nach regensburg gefahren. dort musst ich aus meinem körbchen schnaps, süßigkeiten und kondome verkaufen. hab immerhin 60 euro eingenommen. den ganzen tag habe ich kleine kärtchen mit aufgaben bekommen und alle gemeistert abends waren wir essen und in ein paar bars und haben dann bei einer meiner mädels in der wohnung geschlafen. früh natürlich nochmal frühstücksbrunch

bei mir gehts endlich weiter mit dem basteln, haben unser menü festgelegt, jetzt werden die menükarten gemacht. nächstes wochenende dann torte aussuchen und letzter termin beim pfarrer
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



24/06/2013 22:50:33

@ Bauern Braut sooo nächste Woche ist es bei uns so weit!! Kann es noch gar nicht fassen!
Bin so froh, dass ich nur noch 3 Tage arbeiten muss und mich dann endlich voll und ganz auf die Hochzeit konzentrieren kann. Bin in letzter zeit echt unkonzentriert...
Gastgeschenke muss ich auch noch verpacken, aber das mache ich nächste Woche. So ich muss mal ins Bett.


Wünsche euch eine gute Nacht!!




Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
yamyam1
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2013 15:56:23
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



30/06/2013 22:51:50

so liebe Bräute,

jetzt wird's ernst

war gestern beim Brautkleidabstecken (endlich ist es da ) hat alles super geklappt und muss doch noch Einiges geändert werden. Dann auch gleich Dessous mitgekauft, die sind irgendwie der Hammer

Meine Floristin hat auch schon den Auftrag bekommen. Es werden jetzt hellgelbe Rosen (kann man schön mit lila kombinieren).

Meine 3-stöckige Torte ist mit Zitronencreme, Erdbeersahne und mit Trüffel/Schoki

so muss noch die Menükarten bestellen und drucken und ein wenig Streudeko benötige ich noch. Ansonsten läuft alles blendend.

Nächste Woche darf ich zum Frisurprobestecken, da bin ich mal gespannt.

@ Sam das mit deinem Kleid würde mich auch tierisch nerven. Aber zum Schluss wird immer alles gut.

@Nickelchen das schaffst du schon.

Morgen ist ja schon der 1. Juli

lg
Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



01/07/2013 20:29:47

Ahhh Mädels jetzt inst der final Countdown....
Morgen Probestecken und Makeup...
Donnerstag die Tortenfigur zu. Konditor bringen.... Zweitsöckige Torte mit Mango und Zitronencreme... Hmm
Das Feuerwerk wird am Donnerstag geliefert.... Jippieh und mein Bruder kommt mit seiner Familie aus China...
freu mich so
Wie siehts bei euch aus?



Babypixum
PW auf Anfrage

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation