Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



03/07/2013 22:43:49

ja die countdownwoche lief lockerer an als gedacht.
montag war wie immer krabbelkurs. physiotherapie hat abgesagt. abends sind wir noch auf ein elternseminar.
dienstag war erst frühförderung und dann pekip. dann hatten wir unseren ersten beautytermin: fußpflege. hach schön weich.
heute waren in der früh beim waxing. auch restliche haut jetzt schön weich. und am nachmittag bei der kosmetikerin.
morgen(donnerstag) gehen die kleinen zum augenarzt und dann noch mal physiotherapie (falls die nich noch krank ist). zwischendurch werden wir noch ein paar frische sachen einkaufen gehen. werde schon mal versuchen ein paar sachen zusammen zu packen.
ja und dann der freitag. da gehts rund.
zuerst gehen wir zur nageltante. hach schön. noch mal 2 stunden lästern. aber dann gehts rund. schwiegerpapa holt den kühlwagen ab. meine mama holt die wurst ab. wir holen die torte ab. blumen holen wir ab. besteck, tischdecken und geschirr abholen. dann holen wir die schlüssel für unser gästehaus ab. brasel hier und da noch rum und dann wenn die andere feier fertig ist in unserer location, dann können wir dekorieren fahren (wahrscheinlich sehr spät).
ich glaub der freitag wird der horror.
klar samstag, schön erstmal frisör. anziehen und los gehts. was dann nicht mehr ist, ist dann auch zu spät.



zombie
Platin-User



Beigetreten: 25/03/2013 03:22:19
Beiträge: 84
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



04/07/2013 23:14:27


so ihr lieben. da es morgen wahrscheinlich sehr trubelreich zugehen wird, werd ich wohl nicht dazu kommen mich an den compi zu setzen. in etwas mehr als 36 stunden bin ich (zum 2. mal) unter der haube.
bin aber mehr über den morgigen tag aufgeregt als über den hochzeitstag.
am samstag muß ich nich viel machen außer duschen, n bissl frühstücken, mich zum frisör setzen und anziehen. und dann gehts schon los.
aber morgen muß ich so viele erledigungen unter den hut kriegen. ich hoffe das klappt alles.
ich meld mich dann wieder wenn ich, kaputt aber glücklich, mich am sonntag zum entspannen an den compi setze und gucke was der rest von euch so getrieben hat.
euch allen noch ein schönes wochenende.

p.s. wer ist denn jetzt noch von uns juli-bräuten dran? und wie geht es euch?



sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



05/07/2013 09:37:40

Gott sei Dank, heute letzter Arbeitstag.
Dann noch ne Woche dies und das besorgen und vorbereiten.

Bestellt ist soweit alles was bestellt werden muss.
Infos sind auch an alle raus.

Muss nur noch mein Kleid fertig werden und es kann losgehen.

Hoffe die Wetterprognosen bleiben so und treten dann auch so ein.

Ich wünsch euch allen die ihr Juli Bräute seid einen tollen Hochzeitstag....

Bellchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2012 14:20:47
Beiträge: 333
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



05/07/2013 13:25:21

Ahh bei uns ist es morgen soweit.....
Sind beide oll nervös...
Heute abend die Tische im Restaurant dekorieren. Morgen früh Blumen und Torte holen, dann kommt meine Frisörin macht Haare und Makeup, dann in Brautladen Kleid anziehn und dann auf die Burg zum Standesamt....
Und das Beste es gibt super Wetter.. Wobei mein Liebster jetzt schon schiwtzt, wenn er nur an den Anzug denkt...
Zombie ich wünsch Dir alles Gute morgen...
Wie gehts dem Rest?



Babypixum
PW auf Anfrage
yamyam1
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2013 15:56:23
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



07/07/2013 18:10:49

Hallo liebe Bräute,

die jetzt demnächst dran sind, wünsche ich eine Wunderschöne Hochzeit.

Ich muss noch ein wenig warten (Schlusslicht ) bin erst am 27. dran.

Muss sagen bin recht entspannt Frisur-Probestecken hat ganz gut geklappt. Sonst ist auch schon alles im Butter *g*

Nächsten Sa habe JGA und Sa drauf Polterabend und .... Sa drauf Hochzeit.

Muss nur noch meine Menükarten basteln und schon könnte es losgehen.

Also bis bald.
MrsHasi
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2012 17:25:58
Beiträge: 167
Standort: Elmshorn
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



07/07/2013 22:20:47

Hey ihr lieben!

Ich bin nun verheiratet und es war wunderschön!!! Wollte nur mal kurz einen Zwischenbericht geben... Mädels genießt jede Sekunde!!! Es geht so schnell vorbei und selbst wenn etwas schief läuft ihr werdet nur Strahlen!
Mein Mann ist mir volle Kanne auf den Fuß getreten beim Eröffnungstanz aber das wurde einfach weggelacht!! Ich schreibe noch einen ausführlichen Bericht, wenn ich aus den Flitterwochen zurück bin!!
[Thumb - image.jpg]
 Dateiname image.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 161 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2013 22:24:19 Uhr




Hochzeitsvorbereitungen (PW per Mail)

www.pixum.de/meine-fotos/album/6756457
yamyam1
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2013 15:56:23
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



15/07/2013 20:58:50

das freut mich @ hasi

bei mir war jetzt am sa jga, war super schön
Alle Einladungen für den kommenden Polterabend sind auch schon erledigt.

So noch diese Woche Arbeiten und dann ist bei Endspurt.

lg
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Wo sind die Juli-Bräute?



16/07/2013 20:37:52

Hallo Ihr Lieben,

nun ist unsere Tag schon drei Tage her. Es war wunderschön. Das Wetter, die tollen Überraschungen von Familie und Freunden, die party war der Hammer. Es war ein rundum toller Tga und wir haben auf der Tanzfläche wohl auch ne gute Figur gemacht

Es war Spitze.

Bilder folgen, wenn wir mal welche kriegen ...

yamyam1
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2013 15:56:23
Beiträge: 37
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



31/07/2013 21:25:21

Hallo Bräute,

ja bei mir war der große Tag jetzt auch am Samstag. Es war wunderschön
Tolles Wetter, sehr heiß.

Alles hat super geklappt, wir hatten keinen Streß und es war der schönste Tag bis jetzt in meinem Leben.

Ganz liebe Grüße
sam81w
Platin-User



Beigetreten: 26/10/2012 15:05:21
Beiträge: 80
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



09/08/2013 20:01:40

So, nun will ich auch mal ein paar Bilder darbieten.
Es war so schöööön....
Und wir haben so schöne Bilder. Und überhaupt.
Ich hoffe ihr hattet auch einen so tollen Tag wie wir.
[Thumb - _7134369.jpg]
 Dateiname _7134369.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 810 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

[Thumb - _7134200.jpg]
 Dateiname _7134200.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 637 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - _7134158.jpg]
 Dateiname _7134158.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 719 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal


lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:Wo sind die Juli-Bräute?



12/08/2013 16:17:00

So, Mädels, ich äußere mich dann auch mal in Bildern
Wir haben Samstag abend unsere "letzte" Feier gehabt, nachdem wir unsere lieben Freunde nicht alle 40 am 6.7. in unsere Heimatstadt einladen konnten.
Beide Feiern waren ein Traum, hier mal kleine Impressionen:
[Thumb - 25_Hochzeit_klein.jpg]
 Dateiname 25_Hochzeit_klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1501 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - 14_Hochzeit_klein.jpg]
 Dateiname 14_Hochzeit_klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1808 Kbytes
 Heruntergeladen:  2 mal

[Thumb - 28_Hochzeit_klein.jpg]
 Dateiname 28_Hochzeit_klein.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1242 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/08/2013 16:21:20 Uhr

Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation