free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 07:03:21

Guten Morgen ihr lieben!

Dieser Zeitungsbericht hat mich heut morgen ganz schön geschockt:

Salzburg. Der schönste Tag im Leben endet mit einer Tragödie: Eine junge Braut ist im Salzburger Land noch in ihrer Hochzeitsnacht bei einem Autounfall getötet worden. Am Steuer saß ihr 45-jähriger Schwiegervater, der nach Angaben österreichischer Medien wohl kurz am eingenickt war. Er blieb bei dem Chrash in Viehhofen im Pinzgau ebenso wie ihr Bräutigam und ihre Schwiegermutter nahezu unverletzt, berichtete die Polizei.
Die Familie war am frühen Sonntagmorgen auf dem Heimweg von der Hochzeitsfeier, als das Auto mit einem Kleintransporter zusammenstieß. Durch den Aufprall rissen Teile der Rückbank aus der Verankerung, wodurch vor allem die Braut schwere Verletzungen erlitt. Sie starb kurz darauf im Krankenhaus.


Liebe Bräute, ich poste das nicht um euch Angst zu machen, sondern um daran zu erinnern wie gefährlich es sein kann, wenn jemand müde oder angetrunken am Steuer sitzt. Da schützt auch leider die Hochzeitsnacht nicht davor.
Plant das irgendwie mit ein, auch wenn es für viele selbstverständlich ist, dass jemand fährt der wirklich nichts trinkt und der dann um eine späte Uhrzeit auch noch fahren kann! Setzt euch nicht ins Auto wenn der Fahrer nach einer langen Feier schon müde ist.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 07:10:16

Ja, das habe ich gelesen. Erschreckend, oder?

Es ist immer furchtbar, wenn sowas passiert, keine Frage, aber die Hochzeitsnacht ist sowas Besonderes, da ist der Bruch schon besonders groß.

Mit der Müdigkeit am Steuer muß ich Feli recht geben. Ich saß schon in einem Auto, als der Fahrer einschlief, das passiert schneller, als man denkt. Mir ist damals nichts passiert, aber unsere Schutzengel hatten da alle Hände voll zu tun.
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 07:21:27

Das ist ja schrecklich, hatte ich noch gar nicht gelesen.

Wir übernachten mit fast allenGästen in dem Hotel in dem wir feiern. Und die restlichen gehören entweder zu der Sorte, die eh früh geht, oder sie fahren Taxi. Und wenn ich sowas lese bin ich auch froh über unsere Variante.
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 07:44:18

Oh man das ist echt schlimm, und führt einem vor Augen das es immer und überall soweit sein kann.

Wir übernachten zum Glück auch da wo wir feiern. Und die anderen haben es nicht so weit, ich denke die wo witer fahren müssen und nicht übernachten wollen werden auch früh fahren.

Danke für den Bericht darauf muss man wirklich achten!!!

>
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 08:00:42

Ich find das so schlimm. Der schönste Tag im Leben wird zum schrecklichsten Tag. Wenn ich sowas lese wird mir immer ganz anders
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 08:44:54

Oh Gott, mit sowas rechnet man ja gar nicht
Die Arme Familie Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll!

Ich habe mir noch gar keine gedanken darüber gemacht, wie wir nach Hause kommen?! Aber ich denke mit Taxi, sind ja "nur" 2km, aber da kann auch schon viel passieren!!!
Hausumbau

kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 08:49:26

Hab das gestern auch überall gehört, ist total schrecklich, wie grausam der wundervollste Tag enden kann




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Elkinger
Gold-User



Beigetreten: 25/09/2008 17:19:01
Beiträge: 67
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 10:03:34

Das ist echt schlimm

Ich bin froh, wir können von unserer Feier nach Hause laufen, sind nur 300m. Ich hoffe, meine Gäste kommen heil nach Hause, das fände ich eben so schlimm.
Mein kleines Pixum (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4975185

Kennengelernt am 24.08.03
Verliebt am 27.08.03
Verlobt am 17.08.08
Standesamt am 01.10.10.
Kirche am 02.10.10
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 11:29:20

Wir und die meisten unserer Freunde und Verwandten wohnen auch rund um die Location und können laufen. Wenn man das liest, bin ich davon noch mehr überzeugt! 1000x besser als noch wohin fahren zu müssen!

Vor ein paar Jahren ist bei uns zuhause eine ähnlich tragische Geschichte passiert: das Brautpaar ist auf dem Weg in Ihren Heimatort, wo die Hochzeit am Tag darauf stattfinden sollte mit dem Auto verunglückt. Beide sind gestorben, am Tag vor Ihrer Hochzeit. Das hat mich damals auch so geschockt, da ich die Braut sogar aus der Schule flüchtig kannte.

Also - passt alle ganz doll auf euch auf, auch und vorallem an diesem besonderen Tag!

Bussi an alle!
***XXX***
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 14:55:28
Beiträge: 454
Standort: -
Offline

Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 13:19:27

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 10:30:04 Uhr

Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 18:25:30

Schrckliche Geschichte. Das ist mit ein Grund, weshalb ich keine Brautentführung möchte. Da sind auch schon schlimme Dinge passiert.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



11/05/2010 20:20:25

grausames schicksal. da wird einem trotz "märchen"-hochzeit die realität vor augen geführt! der arme mann
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Zeitungsbericht: Braut stirbt in ihrer Hochzeitsnacht



12/05/2010 11:34:40

Wie schrecklich! Erinnert mich ein bissl an den schrecklichen Unfall letztes Jahr wo (lass mich lügen) 3 Azubis bei einem schweren Autounfall ums Leben kamen. Einen davon kannte mein Männl vom sehen her, aus seiner Berufsschule.

Dazu fällt mir auch noch ein das Mein Schwieva mal lachend erzählt hat das er bei Tempo über 200km/h am Steuer eingeschlafen ist, und vom eigenen schnarchen wach geworden ist. Wie witzig oder?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation