Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Auch hier mal an alle Exbräute




17/07/2003 15:27:34

Ich möchte mal eine indiskrete Frage stellen und hoffe, ihr runzelt über mich Neuling nicht gleich die Stirn.

Was habt ihr denn so im Durchschnitt für eure Hochzeit ausgebeen? Seit ihr im Budget geblieben? Und wer bezahlt? Teilt ihr mit den Eltern oder allein?

Mein Schatz macht sich da wahnsinnige Sorgen, weil wir ja auch gerade im Hausbau stecken!

Darf man das hier fragen??? ???

Eine vorsichtig fragende
Silke  :-X
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married