Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lotti
Bronze-User



Beigetreten: 03/07/2003 09:09:02
Beiträge: 11
Standort: Baasdorf
Offline

Es war so schön....!!!




11/06/2004 08:48:45

Hab meinen Bericht mal hier rüber geschoben!!

Hallo zusammen,

seit 6 Tagen bin ich nun eine verheiratet Frau  . So richtig realisiert haben wir es beide noch nicht.  
Aber der Reihe nach, hier mein Bericht zu unserem Hochzeitstag:

Am Donnerstag Abend haben wir uns verabschiedet, da mein Schatz bei seinem Trauzeugen und ich bei einer Freundin geschlafen habe. Ich habe noch bis 24 Uhr Muffins fürs Standesamt gebacken. Ich habe irgentwie gedacht, daß das nicht so lange dauert, aber mit nur einer Backform a´ 6 Stück ziehen sich 50 Muffins ganz schön in die Länge :o . Bin dann nach 0 Uhr völlig k.o. ins Bett gefallen und habe auch ganz gut geschlafen. Da wir an den Tagen davor auch immer sehr zeitig aufgestanden sind, war ich an unserem Tag auch um 6:15 Uhr wach. Eh ich mich sinnlos im Bett rumwälze, habe ich noch ein ausgiebiges Bad genommen und nochmal Körperpflege (rasieren an allen wichtigen Stellen ) betrieben. Ein Blick zum Himmel, aber er war noch wolkenfrei. Um 8 Uhr bin ich dann zur Kosmetikerin gefahren und habe mich schminken lassen. Bis dahin war ich komischerweise noch die Ruhe selbst. Um 9 Uhr gings dann zum Frisör - Haare eindrehen und trocknen. Danach (ca. 09:30 Uhr) ging es mit Lockenwicklern auf dem Kopf   ;D zurück zu meiner Freundin und meine Frisörin (ist die Mutti der Freundin) hat meine Haare gesteckt. Nach einem halben Brötchen und einem Glas Sekt kam dann doch langsam die Nervosität . Eigentlich wollte ich um 10:50 Uhr fertig sein, aber um 11 Uhr hatte ich noch kein Kleid an und mein Süßer stand da schon 20 Min. am Standesamt. Tja, also Haare fertig und dann rein ins Kleid. Jetzt war ich richtig Braut und das Brautauto war jetzt auch da um mich abzuholen (Trauzeuge war Fahrer). Unser Standesamt ist ein kleines Schlösschen und hier wartete sehnsüchtig mein Schatz. Es war ein tolles Gefühl in diesem tollen Wagen (Phaeton) die Auffahrt zum Schloss hochzufahren  . Mein Schatz war überwältigt. Er traute sich kaum mich anzufassen. Nun ging es mit den Fotos los. Es war so schön...! Um 13:30 Uhr waren dann alle Gäste im Trausaal und die Musik begann. Mein Vater führte mich stolz wie Oskar zu meinem Bräutigam...! Es war ein toller Augenblick und der Kampf mit den Tränen begann. Die Trauung war sehr schön und unsere Lieder paßten richtig klasse. Nach der Trauung zogen wir aus dem Saal unsere Blumenkinder streuten Blümchen und alle Gäste kamen hinter uns hinterher. Ich hatte ja vorher gedacht, daß das nicht so klappt, aber es ging gut . Jetzt stürmten 50 Gäste auf uns ein und wollten alle gratulieren. Keiner hatte mich ja vorher gesehen und sie waren alle begeistert. Nach einem Sektempfang und einer Führung durch das Schloss fuhren wir alle zu dem Ort, wo die Feier stattfinden sollte. Wir hatten ja für unsere Gäste eine Oldtimerbus gebucht, auch das war riesig angekommen. Die Gäste hatten schon auf der Hinfahrt irre viel Spaß.
Im Saal angekommen ging dann die Party richtig los. Die anderen 130 Gäste kamen nach und nach an und nach dem Essen kam dann unser Eröffnungswalzer. Der war in diesem Kleid gar nicht so einfach , aber allen hats gefallen und meine Freundin meinte, es sah sehr flüssig und toll aus. Die Feier ging bis 3:30 Uhr und um 04:30 Uhr sind wir dann todmüde ins Hotelbett gefallen.  
Übrigens aus unserer Hochzeitsnacht wurde ein Hochzeitsmorgen....  !

So das solls erstmal gewesen sein. Am Sonntag gehts in die Flitterwochen. Bis denne liebe Grüße
Silvia
sunrise
Gold-User



Beigetreten: 06/10/2003 12:13:51
Beiträge: 65
Standort: NRW
Offline

re: Es war so schön....!!!




18/06/2004 09:00:59

Liebe Silvia,

ich hoffe, die Flitterwochen waren ähnlich schön, wie Eure Hochzeit.

Alles Gute für die Zukunft

Sunrise
Sunrise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married