Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Biene21
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/11/2008 12:38:23
Beiträge: 68
Offline

Etwas frustriert




18/08/2009 17:23:01

Hallo Mädels,

jetzt sind wir nun seit drei Wochen verheiratet und sehr glücklich, doch ich bin von einigen doch ziemlich enttäuscht. Von vielen, die wissen, dass wir geheiratet haben oder die sogar eingeladen und kurzfristig nicht gekommen sind, kam nicht mal ein Glückwunsch. Im Gegenteil, wenn, dann noch blöde Kommentare "Herzliches Beileid" o. ä. Von unseren beiden Arbeitgebern kamen auch nur blöde Sprüche (was kann ich für deren Eheprobleme?), sonst nichts. Klar haben wir total liebe Karten und Geschenke bekommen! Aber manche können einen echt die Freude verderben. Jetzt hatten wir im Vorfeld schon so einen Trouble, und jetzt geht das weiter.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3948965
PW erfragen
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Etwas frustriert




18/08/2009 17:44:32

uns haben auch sehr viele sehr positiv überrascht...

aber fast alle, die abgesagt haben (bzw. die man kurz nach der Deadline anrufen musste da keine Rückmeldung kam und dann ein: Nein, wir können nicht) haben nicht mal ne Karte oder so geschrieben... das fand ich schon schade, wir haben ihnen ja auch eine Einladungskarte gegeben und dann nicht mal eine Karte zur Hochzeit? naja...

aber wie gesagt: es gab viele die uns sehr posivitv überrascht haben..
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Etwas frustriert




18/08/2009 18:14:50

Ich kann dich gut verstehen. Bei mir gab's auch welche von denen ich enttäauscht war, weil rein GAR nichts kam. Dafür gab's wiederum andere die einen positiv überrascht haben und das freut einen dann umso mehr
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Etwas frustriert




18/08/2009 20:05:53

kann dich sehr gut verstehen.

ich hab eher das andere kennen gelernt, dass vor der hochzeit meine/unsere freundes anzahl sehr stark geschrumpft sind und alle die zur kirche bzw. polterabend kommen sollten sind aus irgendwelchen gründen nicht gekommen.

das war sehr frustierend, aber die melden sich jetzt auch nicht mehr. auch von der familie die einen tag vorher aus krankheitsgründen abgesagt hat(was ich einfach nicht glaube) wurde noch nicht mal ne Gratulationskarte geschickt. Eigentlich hat man das ja zu haus, wenn man den nächsten Tag zur Hochzeit geht.

Schieb es beiseite und lass es nicht zu sehr an dich dran. freue dich über die freunde, die noch übrig sind und sich mit euch freuen!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Etwas frustriert




18/08/2009 20:17:24

Schei* doch auf diese Idioten. Sprücheklopper gibt es überall. Wahrscheinlich denken sie gar nicht drüber nach und denken witzig und originell zu sein.

Die die sich nicht interessieren, haben es gar nicht verdient, dass Du Deine Lebenszeit mit Gedanken über sie verschwendest. Freu Dich über alle, die sich mit euch freuen und halte sie fest. Da trennt sich echt die Spreu vom Weizen!


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Biene21
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/11/2008 12:38:23
Beiträge: 68
Offline

Aw:Etwas frustriert




18/08/2009 20:41:16

Ja, unsere Freundeszahl ist auch im Vorfeld schon geschrumpft. Da merkt man erst, wer zu einem steht und läuft jahrelang blind durch die Gegend. Wir hatten auch zwei, die einen bzw. zwei Tage vorher abgesagt haben und da kam dann gar nichts mehr. Ok, jetzt weiß ich wenigstens, woran wir sind.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3948965
PW erfragen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Etwas frustriert




18/08/2009 21:14:50

Ich versteh dich so so gut!

Die, die mit irgendwelchen blöden Ausreden abgesagt haben, von denen kam weder ne Karte noch ein Glückwunsch im Nachhinein. Wenn ich schon "leider" nicht kommen kann, dann kann ich doch wenigstens gratulieren!

Was aber die Härte war, waren zwei Kolleginnen, die mir nicht mal gratuliert haben, obwohl sie eingeladen waren und die Zicken sind aber auch nicht gekommen. Was mir aber recht war.
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Etwas frustriert




19/08/2009 00:53:33

Ich seh das wie Feli.

Wer "leider" nicht kommen kann hätte wenigstens ne sms, Karte, Anruf, Nachricht aufm AB oder Mailbox schicken/hinterlassen können.

Ich such da keine Kontakte mehr!

Der "freund" über den ich mich am meisten aufgeregt hab hat vor ein paar wochen versucht Kontakt aufzunehmen und sich mit Komplimenten einzuschleimen, aber nee danke!

Ich habs Dick muss ich sagen!
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Etwas frustriert




19/08/2009 09:39:47

Ja und man merkt, wer Anstand hat!

Die Cousine meiner Mama konnte auch leider nicht kommen. Wobei sie schon sehr kompliziert ist und es wär schon gegangen, aber ok. Aber von ihr kam wenigstens ne liebe Karte und sogar ein Geldgeschenk!

Nachbarn und Freundinnen meiner Schwiegermutti haben sogar Karten geschenkt und ne Flasche Sekt oder so.

Chris hatte einen ehemaligen Kollegen, zu dem er schon jahrelang keinen Kontakt mehr hatte, der hat ne Karte geschrieben und hat 100EUR geschenkt!!! Andere die eingeladen waren zu zweit und genug Geld haben, haben vielleicht mal 50EUR geschenkt (einfach mal so im Vergleich)

Es gab also so schon auch viele nette Überraschungen, aber auch sehr sehr viele Enttäuschungen und vielleicht das gar nicht mal so schlecht.
Biene21
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/11/2008 12:38:23
Beiträge: 68
Offline

Aw:Etwas frustriert




19/08/2009 10:13:35

Ja, bei uns kamen auch Karten und Geschenke, mit denen haben wir gar nicht so viel zu tun (Freunde unserer Eltern, Eltern meiner Freundin). Da hätte ich nie irgendwas erwartet. Und dann jemand, wo man denkt, man wäre befreundet und dann so etwas!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3948965
PW erfragen
Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:Etwas frustriert




25/09/2009 14:09:40

das kenn ich, macht euch nichts draus. meine "freundin" war eingeladen plus kind zum streuen. dann hat sie ne wo vorher abgesagt und müßte woanders hin, war auch kein problem kann passieren, aber es kam kein anruf, nachricht, karte irgendwas und das find ich traurig. aber so weiß man wem man wichtig ist, also ist es mir mitlerweile schnuppe.
LG Sabrina









Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married