Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



02/11/2009 16:13:43

hallo mädels,

wir hatten so eine schöne Hochzeit und Schatzi hat es auch super gefallen, und kann sich an unseren Fotos nicht mehr satt sehen.

Jetzt stell ich mir gerade die Frage, ob wir nicht noch ein Fotoschooting machen sollen in unseren schönen Kleidern in einer schönen Location.
Der Plan ist nicht so ausgereift, deswegen bin ich für jeen Vorschlag offen wie es ablaufen könnte.
Ich weiß nur, es soll romantisch sein, sollte auch vielleicht nochmal unsere Farben (weiß, blau,rot) nochmal aufgreifen.

Habt ihr Ideen, wie man das aufziehen könnte??

lieben gruß
barbara
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



02/11/2009 16:27:18

Also ich glaube ein weiteres Shooting in unseren Hochzeitskleidern würde ich glaub nicht wollen. Das nimmt dem Shooting an der Hochzeit das Besondere, Einmalige.
Aber vielleicht ein Shooting an einer besonderen Location? Gibts irgendeine Location zu der ihr einen besonderen Bezug habt?
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



02/11/2009 16:34:51

Ja es gibt ja das Wilhelm Tell also das Schiff wo wir oft vor der Hochzeit waren und an der Hochzeit auch.
Ansonsten ist die Montana Bar also eine Hotelbar wo wir oft waren noch sehr schön.

Was hältst du denn von dieser Idee, im Moment eher Hirngespenst:
Wenn ich mich in meinen Hochzeitskleid nochmal ablichten lasse und das dann für einen Kalender mache. Und ihn dann schenke? Ich hoff du weißt jetzt was ich meine??


lg
barbara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2009 16:44:18 Uhr

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



02/11/2009 16:45:25

hm, nochmal "normale" bilder in hochzeits-outfit würde ich nicht machen. mir würde da das feeling vom schönsten tag der welt fehlen, denn es wäre ja nur gestellt und nachgemacht.

allerdings hätte ich gerne mit meinem schatz getrashed. da er keine lust auf sowas hatte, hab ich das hier mit den mädels gemacht.

vielleicht wäre sowas ja ne alternative für euch?
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



02/11/2009 16:48:14

Also die Idee mit dem Schiff find ich nicht schlecht - da lässt sich och bestimmt was Schönes machen!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



02/11/2009 17:05:44

Wie wärs mit Schloss Schönbrunn? Du bist doch so ein Sissi-Fan?

Aber ich fände in die Richtung Trashen noch was besonderer, als nur nochmal ein Shooting. So hat es nochmal was aufregendes! Nur wäre MIR mein Kleid noch zu schade dafür. Das ist halt die andere Seite.

Wenn ihr da aber beide Lust drauf habt, warum dann nicht? Kann ja eine andere Stimmung sein. Etwas gewagter, Sexy oder so?!
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



02/11/2009 17:25:50

Über trashen hab ich so gesehen zwar schon mal nachgedacht. Ich weiß gar net wie das alles abläuft beim trashen. Kann mir das jemand erklären?

@ Feli, ja stimmt ich bin ein richtiger Sissi-Fan und das Schloß wäre eine super Location und hätte auch das gewisse Etwas. Find ich

Ja, zuerst dachte ich schon an ein normales Schooting in den Hochzeitsoutfit. Da aber hexemw meinte, da würde das Feeling fehlen, stimme ich ihr da schon zu da es ja wirklich nur gestellt wäre ohne der ganzen Aufregung usw drum herum.

Aber die Idee mit dem Schiff, lässt mir da auch keine Ruhe. Bin nur am Überlegen wie, denn eigentlich hätte ich schon gerne mehr Bilder von uns in unseren schönen Hochzeitsoutfits, vorallem auch vor dem Schiff. .

lg
barbara
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



03/11/2009 14:00:12

Ach es ist verzwickt
Mir geht das einfach nicht aus dem Kopf.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



03/11/2009 14:02:53

Was sagt denn dein Schatz dazu? Ihr müsst ja beide Zeit und Lust haben und mit Kosten ist es ja auch verbunden.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



03/11/2009 14:11:38

Also Schatzi meinte, er würde das auch gerne machen.
Klar das ganze wäre wieder mit Kosten verbunden. Aber ein freund von uns ist ja Profi und hat auch schon die Bilder von der Hochzeit gemacht. Die Bilder mussten wir nicht zahlen weil es ein Geschenk war.
Ich hab mal unseren Profi gefragt ob man da am Preis was machen könnte und er sagte ja er rechnet es jetzt mal aus.

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



03/11/2009 14:38:10

Wenn ihr beiden das gerne wollt, dann macht es! Egal obs eher "normal" oder "trashen" ist. Ist ja eure Sache. Sprecht mit den Örtlichkeiten, die in Frage kommen und dann müsst ihr euch entscheiden ob ja oder nein
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



03/11/2009 18:21:36

Das sind doch optimal BEdingungen!
Dann müsst ihr euch jetzt nur noch zusammen entscheiden was ihr für Bilder machen wollt - und dann kanns losgehen!
Und alternative Ideen die dieses Mal aus dem Rennen fliegen könnt ihr ja immer noch zum 5. Hochzeitstag oder so verwirklichen :)
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



04/11/2009 20:21:50

Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde.
Ihr seit ja echt süß!
Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Schiff, wo wir auch unseren Apero von der Hochzeit hatten.
Ich hatte gefragt, ob wir mal in den schönen Saal unten dürfen um ein Fotoschooting zu machen.
Er klang sehr nett, als er sagte er müsse das noch mit dem Besitzer abklären und meldet sich dann bei mir.
Bin da mal jetzt echt gespannt, was er dazu sagt. Vorallem sagt er uns dann auch ob wir den Raum für die Zeit bezahlen müssen oder nicht.


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



09/11/2009 10:34:05

Hi Mädls ich hätte da mal ne Frage
Was ist trashen????????
>
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



14/11/2009 07:18:18

Also ich seh das genau so. Würde gern nochmal in unseren Outfits ein Shooting machen. Da ich echt bilder vermisse und es sind ganz wenige, wo ich meine Schleppe unten habe und leider auch so manches mal total angespannt lächle.

Daher verstehe ich sehr gut deinen Wunsch.

Wir überlegen sogar eine kleine 1Jahres-Feier zu machen. Nochmal die ultra leckere Torte bestellen und die engsten Freunde einladen.

Aber mein Schatz war total süß, letztens hat er gesagt: "Ich will nochmal, dass wir unsere Kleidung anziehen und dann hier im Wohnzimmer so schön tanzen wie zur Hochzeit." Oh ja das hat er gesagt!!!!!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



14/11/2009 10:19:07

sunshine1505 wrote:Hi Mädls ich hätte da mal ne Frage
Was ist trashen????????


Trashen heißt ja "müllen". Also da werden Bilder gemacht, wo das Kleid so richtig aufgebraucht wird. Manche zerstören es dabei sogar. Kommen super Bilder raus, aber das muss man übers Herz bringen. Natürlich macht nicht jeder sein Kleid kaputt. Aber da werden zB Bilder im Wasser gemacht, oder aufm Bau irgendwo oder in der U-Bahn... So richtige Gegensätze halt.

@ tanzmaus: Das ist wirklich süß! Meiner käm auf so eine Idee nicht! So eine kleine Feier fänd ich auch schön. Aber da würden bei uns alle den Vogel zeigen. Vielleicht mal noch fünf jahren?! oder nach sieben. Das verflixte siebte Jahr Aber ob ich DA noch ins Kleid passe
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



14/11/2009 11:38:22

@ Tanzmaus

Ja das ist wahr, mir fehlen auch Bilder. Es war an dem Tag so ein komisch schwüles Wetter das ich meine schöne Stola gar nicht gebraucht habe. Sehr schade denn auf keinen einzigen Bild hatte ich diese um. Und ich hätte noch so gerne Bilder mit Stola oder einfach in einem schönen romantischen Park.

Schatzi meinte auch schon, nächste Jahr noch eine Freie Trauung zu machen. Ich konnte ihn gott sei dank davon überzeugen das nach erst fünf Jahren oder so zu machen, da ich mir da ein bisschen komisch vorkam. Deshalb wollen wir über den ersten Hochzeitstag einen von den beiden Flittergutscheinen einlösen den wir bekommen haben und danach dann eben das schooting.

Das trashen würde ich nicht übers Herz bringen, ich hänge richtig an meinem Kleid! Dazu wäre mir das noch zu schade.

Edit: Text hinzugefügt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/11/2009 11:39:29 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



14/11/2009 11:40:26

Wie wärs denn, wenn ihr in die Flitterwochen eure Hochzeitskleidung mitnehmt und dort noch ein paar Fotos macht?
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Fotoschooting zum ersten Hochzeitstag



14/11/2009 11:46:57

Hört sich zwar gut an aber auf Fuerteventura spiegelt das unserem Motto und auch dem Stil der Hochzeit nicht ganz wieder, finde ich.
Alles Sand, vielleicht könnten wir in der Hotelanlage im Theater (Robinson Club) welche machen. Die haben da ja super Deko! Jetzt wo ich mir das weiter überlege könnte man das wirklich verbinden.

Ich frag mal meine Tante, die arbeitet ja bei Robinson in der mangament/Einkaufabteilung ob das dann möglich wäre

Gute idee Feli, ich werde mal nachfragen!


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married