Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

H I L F E !!!




28/09/2006 21:52:00

Hallo an alle "bereits Ehefrauen" !

Ich benötige Eure Hilfe. Es hat diesmal nichts mit meinen Hochzeitsvorbereitungen zu tun. Sondern:

Eine meiner besten Freundinnen hat gestern (fast)heimlich geheiratet. Nur mit Eltern und Geschwistern.
Klar - ich war für den ersten Moment schon ein wenig enttäuscht als sie es mir heute erzählt hat. Ich hätte sie so gern vorm Standesamt in Empfang genommen...schnief - Aber ich freue mich natürlich trotzdem für sie!!!

Aber einfach so möchte ich sie nicht davon kommen lassen. Zumal sie mit Ihrem Mann jetzt eine Woche flittern geht. Habt Ihr nicht ne tolle Idee? Es gibt doch so schöne Hochzeitsstreiche! Es soll nur nicht so extrem sein, schon etwas wo man als Brautpaar noch wenigstens schmunzeln kann Außerdem heirate ich auch nächstes Jahr und ihr kennt ja den Spruch mit der Rache...

Sie haben ein Haus und ich weiß nicht ob sie der Mutti einen Schlüssel da lassen, es müsste vielleicht was für aussen sein! Ansonsten muss ich mich erst wegen dem Schlüssel kundig machen.

Also dann...ran an die Tastatur...eine Woche ist schnell um!

Liebe Grüsse
Galupy

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:H I L F E !!!




18/10/2006 09:28:00

Hallo Galupy,

ich bin zwar noch keine Ehefrau -erst nächstes Jahr!- aber meine Schwester hat vor mir geheiratet. Und bei ihr wurde die Wohnung ein wenig umgeräumt z.B überall Luftballons oder Klopapier verteilt. In der mit Wassser befüllten Badewanne schwammen ein paar Entchen. Vor der Haustüre war eine Wäscheleine mit Babysachen gespannt,...
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG Pitry8






Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:H I L F E !!!




18/10/2006 23:48:21

also ich fande das mit den kerzen überall, badeschaum, sekt, popkorn, etc... sehr schön...
das stand irgendwo im thread wie man streiche vermeidet oder so. das könntet ihr doch auch machen.
um den richtigen zeitpunkt zu erwischen, bietet euch doch an, die beiden vom flughafen abzuholen, wenn sie wiederkommen.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married