Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Jessi323
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2018 18:48:58
Beiträge: 3
Offline

Hat jemand sein Hochzeitkleid von weiß auf eine Farbe ungefärbt




18/01/2018 20:20:06

Hallo ihr Lieben,


ich überlege mein weißes Kleid umzufärben. Hat da jemand schon Erfahrung?
Ich traue mich nicht.
Vielelicht lasse ich es doch lieber. Mich würde es aber interessieren ob es von euch jdn gewagt hat.

Jessi
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Hat jemand sein Hochzeitkleid von weiß auf eine Farbe ungefärbt




19/01/2018 10:57:55

Hi Jessi,

Ich habe bei Instagram eine junge Dame gefunden, die exakt dasselbe Brautkleid ausgewählt hat wie ich und es selbst eingefärbt hat (sogar Rock in einer anderen Farbe als das Oberteil!).

Mit ihr habe ich Kontakt aufgenommen. Man muss drauf achten, dass man Farbe nimmt, die auch die synthetischen Nähte mit färbt (sonst bleiben die weiss).
Sie hat mir die Farben der Marke "Rit Dye" empfohlen.

Das möchte ich auch unbedingt ausprobieren. Und den Rock möchte ich kürzen lassen, so kann ich es bei einem schicken Anlass (z.B. als Gast auf einer HZ) wieder tragen.

LG chiuc
VERHEIRATET: Juni 2019
HakunaMatata87
Newcomer



Beigetreten: 13/02/2018 20:23:34
Beiträge: 3
Offline

Hat jemand sein Hochzeitkleid von weiß auf eine Farbe ungefärbt




13/02/2018 20:31:15

Hat sich dein Geschmack erst nach der Hochzeit geändert oder warst du mit deiner Farbe nicht happy?
Seemy
Silber-User



Beigetreten: 17/02/2018 10:51:18
Beiträge: 44
Offline

Hat jemand sein Hochzeitkleid von weiß auf eine Farbe ungefärbt




04/04/2018 13:29:11

Wie weit bist du den damit?

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married