Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Sabrina23
Newcomer



Beigetreten: 30/05/2003 14:40:35
Beiträge: 3
Standort: Pasching
Offline

hochzeitsbericht




03/06/2003 09:49:06

So am 31.05.2003 war es endlich soweit das ich die Liebe meines Lebens heiratete. Hatte eigentlich gedacht das ich vor lauter Nervosität nicht schlafen kann aber alles kam anders. Um 23 Uhr ging ich ins Bett und stand um 05.05 wieder auf (eine tödliche Zeit normaler Weise für mich aber was macht man nicht alles für einen Mann ;D ;D) Um halb 6 kam die Frisörin zu uns steckte mir die Haare auf und schminkte mich. Dann bekann das große Warten bis ich endlich in mein Kleid durfte so gegen halb 9 war es dann so weit . Ich hatte Angst das mein Kleid nicht mehr passen würde aber zum Glück passte es besser wie voher. Gegen 9.15 holte mich mein Ehemann ab und brachte mir meinen Brautstrauß. Am Standesamt angekommen legte die Standesbeamtin auch gleich los (leider habe ich den Taxt nicht wirklich mitbekommen da alles so an mir vorbeirauschte   ) Meine Mutter und meine Schwiegermutter weinten im Duett.  Kurz danach um 11 hatten wir die kirchliche Trauung die war sooooooooo schön hatten einen Organiesten und eine Sängerin die die Lieder :"Ein schöner Tag=die deutsche Version von Amazing Grace ist, the Rose ,Ave Maria und The greatest Love of all. Wir hatten unser eigenes Eheversprechen wobei wir beide so nervös waren und angst hatten keinen Ton rauszubekommen ,aber alles ging super
über die
Bühne . Heute würde ich es wieder so machen es verleiht einer trauung die eigene Note. Es flossen wieder viele Tränen und ich war der glücklichste Mensch überhaupt. Nach der ganzen Aufregung fuhren  wir zum Fotografen der auch super schöne Fotos machte ( hab einige auf dem Display gesehen )
Wir feierten noch die ganze Nacht und waren froh es endlich hinter uns zu haben
Es ist der schönste tag im Leben aber auch der anstrengenste  also genießt ihn man soll in ja nur einmal im Leben haben
;D
Lg Sabrina
Sabrina
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: hochzeitsbericht




04/06/2003 09:00:56

erst mal alles Gute für Euch und eine gemeinsame sehr sehr glückliche Zukunft.
Das hört sich ja alles nach einem sehr gelungen und schönen Hochzeitstag an.

Du hast wirklich Recht, in dem Du sagst, man soll den Tag genießen, viel zu schnell ist er vorbei!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married