Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 17:03:21

So Bilder sind im Vorbereitungspixum! Könnt ihr euch dann anschauen!

@Mirabell: Das Kleid hat ohne %e 298 € inklusive Jacke gekostet und es hat eine Rückenschnürrung!! Find ich Klasse!! So passt es mir wirklich immer!!

Überlege ob ich in mein Braufkleid auch eine Schnürrung reinarbeiten lasse?? Mal schauen...

Gestern kam noch meine Brautoutfit Sonnenbrille an!!! Toooollll!! Muss ich auch noch Bilder von machen..von den Ringen auch noch..voll vergessen!

@Vegas: Für was wolltest du denn das PW?? und bekomm ich dein PW??

@Blumen: ich will schon echte Blumen haben...Gibt bei mir auch nur einen Brautstrauss keinen Wurfstrauss. Der soll ganz normal in Kugelform werden, rest bin ich mir noch am zusammen suchen!!

Mit dem Spruch für die Trauung sind wir auch noch nicht weiter gekommen..habe ich mir noch immer nicht so richtig gedanken gemacht.

@Männer: wir entscheiden alles gemeinsam. Finde ich so auch richtig..Soll ja unsere und nicht meine Hochzeit werden. Suchen mach ich und dann wird ihm die Entauswahl gezeigt...und wir schauen was raus fliegt und was uns gefällt!!!

Mit dem Ringtausch wissen wir es auch noch nicht. Ist ja beides an einem Tag....hm....muss ich Schatzi mal fragen und dann mal schauen.

Zwecks des Fotografen müsst ihr das wissen...Ich würde mich für den Fotografen entscheiden den ganzen Tag, wobei ich das Angebot schon krass finde. Wir bezahlen 1200€ für den ganzen Tag und da sind über 200 bearbeitete Bilder bei und Ausdrucke und ein Film...Dafür finde ich das so ein Bully übertrieben ist..aber wir werden auch zu Hause poltern und auch nicht mit so vielen Leuten.....

Da fällt mir ein Schatzi sieht mich schon vor der Kirche da wir das Shooting schon vorher haben und außerdem kennt er das Kleid schon...hatte ihn das letzte mal mit im Brautgeschäft....

So sicher noch einiges vergessen! Mal schauen was mir sonst noch so eingfällt.
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 20:33:42

So, in meinem Pixum findet ihr einige Fotos, die ich euch hochgeladen habe. PW bekommt ihr gerne von mir, ich hab ein neues.

Und für den Sneakpeak hier schonmal ein Bild.

Edit: Mendhi, das Kleid ist ja der Hammer!
[Thumb - IMG_8845.JPG]
 Dateiname IMG_8845.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Brautstrauß Kopf
 Dateigrösse 3788 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2011 20:35:48 Uhr



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 20:55:56

Dankeschön! Ich finde es auch tooootaal toll!! Freu mich schon es zu tragen und was auch toll ist, das wir unsere Kleidung dann beide nach der Trauung noch tragen können und immer wieder an unseren Tag zurück denken können!!

Darf ich dein Passwort haben!! Bin ja sooo gespannt...der Strauss ist wunderschön!!! und das lila ist toll. man sieht gar nicht das es keine echten Blumen sind!! Wow!! Lob an die Schwiegermutter!!

Heute habe ich noch erfahren das wir für unseren Opernball Mitarbeiterkarten bekommen! Juhuu!!! Jetzt gehen wir auf den Opernball und ich darf mir ein Ballkleid nähen....stell dann Bilder ein!! Tanzen gehen....Juhuu!!
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 21:12:57

Das ist wirklich toll, die Standesamtoutfits nochmal tragen zu können.
Würdet ihr es eigentlich irgendwie daneben finden, wenn man Zweit- Outfits, die man zu seiner eigenen Hochzeit getragen hat (also Kleid fürs Standesamt oder Abendkleid; Brautkleid ausgenommen!!) auf der Hochzeit eines anderen Paares später noch einmal anziehen würde? Ein Fauxpas??

Ui, Opernball! Wie klasse!
Hast du schon eine Vorstellung, was du dir zauberst, Mendhi?
Bei mir erwacht auch langsam das Nähfieber wieder. Ich brauche immer spezielle Anlässe um mir meine historischen Kostüme zu nähen. Ich brauche den Druck! Jetzt wird's langsam wieder ernst.

Wir haben auch bald so eine Wiener Ballnacht mit Orchesterbegleitung bei uns. Ich würde ja liiiiebend gerne hin (zumal wir dann schon zumindest ein bisschen tanzen können), aber ich fürchte der Zukünftige zieht nicht. Hmpf!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 21:23:09

Sehr schöne Sachen...gefällt mir echt gut! Wobei mir das mit dem Stiel zu lang wäre, aber zu deinem Kleid sicher gut aussehen wird. Ich wüsste nur nicht wie du dem armen Strauss den Abend über Wasser gibst??

Ich finde es nicht schlimm wenn man so ein Kleid dann noch mal anziehen würde...ich meine ein Abendkleid ist sehr teuer, warum sollte man davon 10 Stück haben..Wobei ich habe bis jetzt 4 verschiedene mit dem Standesamtkleid...und nach dem Opernball kommt dann noch ein langes dazu....das kann man aber dann nicht immer tragen.

Aber durch meinen Job kann ich die auch echt gut tragen, da ich doch Regelmäßig auf Premieren und deren Feiern gehe.

Habe mir eben Stoffmuster bestellt. Es wird entweder rot oder purpur farben. Den Schnitt habe ich schon hier zu Hause, werde ihn aber nicht genauso übernehmen. Es soll so ähnlich werden.

http://www.*vent-mode.de/index.php?s=3&cat_id=11_Ballkleider&artikel=62_Ballkleid+Abendkleid%2C+bordeaux+mit+Stola&ref=2

(*=e)

@tanzen: da habe ich ja den perfekten Mann! Da er ja Tänzer ist macht er es unglaublich gut und auch gerne...ich finde es prima so komm ich auch dazu..wobei ich kann es nicht so gut..sieht immer etwas ruppig aus!!
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 21:37:36

@ Mendhi und Darcy: Oooohhh, darf ich eure Passwörter auch nochmal haben????? Dann kann ich schnell gucken! :)

@ Vegas: Die Bilder sind ja toll! Deine Frisur ist total schick, mit der Orchidee - wow! Ist es nicht "komisch", dass du schonmal ne richtige Braut warst? Naja, aber sowas ist man ja auch gern ein zweites Mal - wenn es denn der gleiche Mann ist! hihihi
Und ich LIEBE deine Haare! (Wo ist denn der Lovetotal - Button ?)

@ Mendhi: Ja, da sieht man mal wieder, welch unterschiedliche Prioritäten man setzt! :)
Ich denke, dass der "Auftritt" des kultigen Cocktail-Bullys länger in unseren Köpfen bleibt und einfach mal was anderes ist, und man für sowas eher mehr Geld ausgeben kann, als für diese Bilder...
Wobei ich natürlich nicht auf supertolle Bilder verzichten will, sie sind mir einfach nicht ganz so viel wert! :) Da würde ich eher zurückstecken und mehr Geld für das Schmankerl ausgeben, über das wir alle noch lange reden werden...

@ Darcy: Ich suche mein Standesamt-Outfit sogar extra so aus, dass ich es danach auch noch auf anderen Hochzeiten tragen kann! Das finde ich absolut in Ordnung!
Der Strauß ist der Oberhammer! Welche Blumen nehmt ihr dafür?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 21:40:14

Mirabell: Mein Pixum hat kein PW, kannst einfach so drauf gehen...

Du hast schon recht, jedem ist etwas anderes wichtig und das ist auch genau richtig so!! So haben wir alle einzigartige Feste!!

Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 21:53:17

@ Darcy: Woooooooow, die Deko und der Strauß sind richtig edel! Da hat deine Schwiema echt was drauf! Hut ab! Und was für ein Glück für dich!!!!!! :)
Übernehmt ihr die Deko genauso? Also ohne die Callas, mit Hortensien, oder?
Deine Frisur und der Schmuck gefallen mir auch sehr gut!
Die Einladung mit dem breiten Band find ich super! Da habt ihr euch aber noch nicht entschieden, oder?
Stilmäßig passt bei euch auch echt alles zusammen! Einladung, Location, Kleid, Deko, Strauß...
Wirklich schöööööööööön!

@ Mendhi: Bin ich doof! Steht ja da, ohne PW! Scharfes Kleid! Der Anzug gefällt mir auch gut! Sowas wird sich mein Schatz sicherlich auch raussuchen. Elegant, aber durchaus zu anderen Festen tragbar! Kriegt deine Maus eigentlich auch ein üppiges Kleid? So prinzessinenmäßig?
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 21:53:26

@Mirabell: (PM ist verschickt) Falls ihr euch zwischen Fotograf mit mehr Bildern und Cocktailbully entscheiden müsstet und euch eher egal ist wieviele Bilder es sind, hauptsache ein paar schöne, würde ich an deiner Stelle auf jedenfall den Cocktailbully nehmen. Wie du schon sagtest, das bleibt einfach in den Köpfen der Gäste hängen und sie werden sich dann immer an ein besonderes Ereignis erinnern. Die Fotos hinterher sehen allerdings nur die wenigstens Gäste.
Wir werden solche Blumen nehmen, wie sie schon im Entwurf auch sind: Lila Hortensien.

Wir haben uns auch für ne extra Cocktailbar neuerdings entschieden, damit auf der Standesamtparty auch irgendwas aussergewöhnliches ist wenn es schon kein Menü gibt.

@ Vegas: Ja, deine Haare sind echt toll. Wollte ich auch noch sagen!



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 21:57:32

mirabell86 wrote:@ Darcy: Woooooooow, die Deko und der Strauß sind richtig edel! Da hat deine Schwiema echt was drauf! Hut ab! Und was für ein Glück für dich!!!!!! :)
Übernehmt ihr die Deko genauso? Also ohne die Callas, mit Hortensien, oder?
Deine Frisur und der Schmuck gefallen mir auch sehr gut!
Die Einladung mit dem breiten Band find ich super! Da habt ihr euch aber noch nicht entschieden, oder?
Stilmäßig passt bei euch auch echt alles zusammen! Einladung, Location, Kleid, Deko, Strauß...
Wirklich schöööööööööön!


Danke dir. Bin auch wirklich happy damit.
Ja, wird wahrscheinlich so ziemlich so werden. Schlicht, elegant und aussergewöhnlich. Die Tischdeko bezieht sich nur auf das Drahtgeflecht mit den eingearbeiteten Blumen. Die Calla und alles drumrum waren andere Sachen, die wir auf der Messe dabei hatten. Aber den Calla-Armstrauß mag ich auch SEHR gerne! Ich weiß noch nicht wie ich den zweiten Strauß haben will (ich schätze meine Schwiema drängt drauf nicht den gleichen Zwei mal zu machen *G*)
Bei den Einladungen haben wir uns für die grauen entschieden. Die mit der breiten Schleife werden wahrscheinlich die Menükarten. Die Schleife dann im passenden Ton zu den Blumen.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 22:02:04

@ Darcy: Ja, und dann hat man auch seine 5 Lieblingsfotos und gut is... Mir sind Bilder vom Geschehen (Party, etc.) eh immer wichtiger. Und die schießt so oder so nicht der Fotograf! :)
Was zahlt ihr denn für die Cocktails? Bei uns ist das, je nach Menge gestaffelt... Ich versuch da noch ein bisschen zu handeln...
Ich bin nun noch am überlegen, ob ich es als Überraschung für meinen Freund buchen soll, oder ob ich es mit ihm bespreche. Er fand es auf der Messe total toll, hat es aber wegen dem Preis eigentlich gleich wieder vergessen...
Da wir nun das Thema mit dem Oldtimerbus gestrichen haben, da unsere besten Freunde unbedingt den Transport von der Kirche zur Location organisieren wollen, und sie auch unbedingt ein Hupkonzert wollen, :) (ja, die dürfen bei dem Thema mitentscheiden) haben wir eigentlich noch ein bisschen Luft im Budget...
Es wär schon cool, wenn der Bully beim Polterabend als Überraschung einfach um die Ecke kommt... :)
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 22:04:31

Unsere Maus wird nicht so ein auslandenes Kleid tragen. Ich finde es zwar einerseits schön, aber sie ist noch so klein und ich möchte das sie auch Kind sein kann. Mit so einem Kleid kann sie sich ja gar nicht richtig bewegen und dürfen würde sie auch nicht alles..Sie soll sich aber auch einfach in den Dreck setzten dürfen wenn sie das möchte. Daher wird es für sie ein Kleid werden was zwar schön ist, aber trotzdem auch normal. Farbe weiß ich für sie auch noch nicht, vielleicht mache ich auch eins selbst..mal sehen....

Danke!! Ich hoffe das Kleid ist nicht zu sexy fürs Standesamt??? War mir da nicht so sicher..aber Schatzi fand es super Klasse!!

Jetzt brauch ich noch mal Schmuck Es nimmt kein Ende!!......

Dafür habe ich mich gegen eine Corsage entschieden, zumindens im Moment. Evtl besorg ich mir so einen Taillengürtel..aber BH mäßig ist es bei mir durch das stillen eh im Moment etwas schwierig mit der größe....und daher werde ich morgen mal im Brautmodengeschäft anrufen und fragen/sagen, das ich gerne eine Schnürrung hätte....die formt dann auch super!!


@Strauss, ich denke ich würde auch 2 verschiedene nehmen wollen....

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/01/2011 22:08:09 Uhr

Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 22:12:39

@ mirabell: Wir haben so einen Paketpreis bekommen das so in etwa folgendes beinhaltet: 4 Stunden Barkeeper, beleuchtete Cocktailbar, ich glaube so 8 verschiedene Cocktails (auch non-alk) und 100 Cocktails inkl. (der Herr meinte man müsste so mit 3-4 Cocktails pro Gast rechnen, ich schätze das sind recht kleine Gläser, jeder cocktail extra kostet nämlich 2,80 €) Insgesamt für 495 €. (ein Upgrade zu 200 Cocktails, zwei Barsegmenten und 5 Stunden kostet glaub ich an die 900 € ). Wir möchten das gerne irgendwie kombinieren. Werden ein zweites Barsegment dazu nehmen und die Leute auch die normalen Getränke ausschenken lassen. Die Cocktails gibts dann vielleicht erst zu späterer Stunde. Wenn ich genaueres weiß sag ich nochmal Bescheid.

@ Mendhi: Ich finde es gut wenn ihr eure Maus nicht so verkleiden wollt. Das finde ich bei Kleinkindern und großen Events immer irgendwie übertrieben. (Als Mutter denke ich zwar vielleicht mal ganz anders drüber, aber das ist ja noch weeeeit weg! ).
Iwoh!? Zu sexy? Nene!


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 22:23:28

@ Mendhi: Bei einer anderen Braut habe ich schon gesehen, dass die Blumenmädels sich nach der Trauung umgezogen haben, und dann Jeans ein Shirt mit dem Aufdruck "Blumenmädchen" hatten. Das find ich ne ganz tolle Idee! Ich will meinen Blumenmädchen solche "Blumenmädchen"-Armbänder machen lassen! Ich find es auch gruselig, wenn da nochmal so kleine Bräute rumrennen. Aber mit ein schönes Kleid mit Blumen in den Haaren.. das geht schon! :)

@ Darcy: Unsere Cocktails sind recht groß, also so ein Becher, den man in einer Disco auch bekommt. Bei 150 Cocktails sind es 675 Euro. Bei der Abnahme kostet jeder weitere Cocktail 4,50 Euro! Macht ihr vorher eine Menge aus oder rechnet ihr nachher ab? Das ist eher gefährlich, oder? Uns wurde geraten Gutscheine zu verteilen. Ich hab dann gedacht, dass jeder Gast einen von uns bekommt und wenn weitere Cocktails gewünscht sind, dann können die Gäste sich den holen. Denn Bier, Wein und Co. sind ja auch da und nicht jeder trinkt den ganzen Abend Cocktails...
Je nach Nachfrage bleibt der Bully dann solange... Jede weitere Stunde kostet 25 Euro. Das ist ok...
Ja, die Cocktails suchen wir (ich) vorher auch aus...
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 22:31:26

@ mirabell: Ich müsste nochmal nachfragen wie groß die tatsächlich sind. Das mit den Gutscheinen finde ich prinzipiell eine gute Idee, andererseits verlasse ich mich da auf die Meinung des Barkeepers. Mehr als 4 cocktails zu trinken ist eh schwierig. Andere trinken dafür gerade mal einen, also werden wir für wohl schon für eine bestimme Menge einen Festpreis machen und den Rest so abrechnen.
25 Euro pro weitere Stunde finde ich supergünstig übrigens!


Gute Nacht ihr Lieben! Wir lesen uns morgen! :christmas:


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Julibräute 2011




11/01/2011 22:34:32

Genau das sehe ich genauso, wir werden ein schönes Kleid aussuchen, das wir ihr aber anschließend auch noch anziehen können. Und Wechselkleidung werde ich auch mitnehmen...

So jetzt muss ich leider, die Maus ist wieder wach und möchte nicht schlafen....kommt sie heute nacht wieder mit zu uns.......

Gute nacht, bis morgen
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 09:28:38

Hallo Ihr Lieben,

mensch, habt Ihr in den letzten Tagen viel geschrieben.
Ich war leider krank und konnte nicht reinschauen.
Muss gleich mal alles nachlesen und dann werde ich mal nach und nach beantworten.

Am Wochenende haben wir auch richtig viel erledigt:

- Auto gemietet (wir müssen ja allen möglichen Kram inklusive Kleid in die Location bekommen und unser Auto ist einfach zu klein). Jetzt gibts einen tollen 5er BMW Kombi Auch wenns nicht das Brautauto ist. Bin überrascht, wie günstig das ist so ein Auto zu mieten, wenn man früh genug dran ist.
- Gästebuch und Fotoalbum endlich bestellt! Juhuuu!
- WeddingBubbles, Servietten, Kuchenmesser und Hochzeitskerze ausgesucht und dabei durch Zufall den perfekten Holzstiel für unsere Hochzeitsprogrammfächer gefunden. Jetzt muss ich nur noch warten bis die Schirme wieder im Sortiment sind, damit ich bestellen kann....
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 09:44:25

@ Blondie: Schön, dass es dir besser geht. Ich hoffe du hattest nicht so ein Magen-DarmZeugs. Das soll ja wieder kursieren.

Jetzt muss ich mal blöd fragen: Für was braucht ihr ein Kuchenmesser? Um die Torte anzuschneiden ist klar, aber ist das irgendein spezielles?


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 09:46:28

@ Blondie: Schön, dass du wieder gesund bist! Hat dich die Grippe erwischt?

Oh toll, ein schicker BMW für das Brautpaar! Find ich klasse!
Was habt ihr für ein Brautauto? Oldtimer?
Wir dürfen den Audi A6 Kombi von meinem Papa haben!
Für den Transport von Kirche zur Location bekommen wir sicher was
rustikaleres... :) Ich tippe auf einen Oldtimer-Traktor mit geschmücktem
Anhänger... Sind halt doch auf dem Land hier! :)

Da bist du ja gut voran gekommen! Magst du uns deine Errungenschaften
zeigen? NEUGIER!! :)
Was für Servietten hast du bestellt? Da hab ich gestern auch schon ein
bisschen gestöbert... Mein erster Treffer waren die hier:

http://www.tafeldeko.de/product_info.php/products_id/6098_Servietten-Eleganc
e-purple-33-x-33-cm.html

Was hast du dir für ein Gästebuch ausgesucht? Hast du Bilder davon?
Ich hab an meine Mama und meine TZ mehrere, eindeutige Andeutungen gemacht,
dass wir uns so einen Gästebuch-Baum, oder ähnliches wünschen!
Ich find das mit den Fingerabdrücken und einer kleinen Unterschrift einfach
toll! Denn die Glückwünsche schreibt man ja eigentlich schon auf die
Karte...

Sowas in der Art wie hier. Ich denke, das kann man auch gut mit Wasserfarben
machen. Die bekommt man dann gut wieder vom Finger ab!

http://www.fraeulein-k-sagt-ja.de/dekoration-style/eine-gastebuch-alternativ
e

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 09:58:36

Ja bitte zeigen, Blondie!

Verteilt ihr die Hochzeitsfächer mit dem Programm dann erst in der Location oder beinhaltet das auch schon das Kirchenprogramm etc.?

@ mirabell: Hochzeitstraktor ist auch nicht schlecht! Bei uns würde damit die Fahrt nur viiel zu lange dauern.
Ich würde mir SO einen Oldtimer wünschen. So einen aus den 20ern, am liebsten in schwarz und so einem Ersatzreifen an den Seiten. Aber zum selberfahren sind die schon immer recht teuer. Mal sehen ob das Budget noch was zulässt.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 10:04:20

@Mirabell:
Nein, leider keine Grippe, ich hab Schwindel-Attacken. Die hatte ich letztes Jahr schon mal vor dem Standesamt. Jetzt sind sie seit 1 Woche wieder da und am Sonntag hat es mich umgeworfen.

Als Brautauto ansich haben wir einen Oldtimer von meinem Ersatzpapa. Der hat einen alten Alfa. (passend in dunkelrot *gggg*)

Unsere Errungenschaften sind:
http://www.*eddingstar.com/product/silver-plated-cake-serving-set-with-elegant-crystals
http://www.*eddingstar.com/product/decorative-initial-printed-napkins in Pastel Pink
http://www.*eddingstar.com/product/champagne-bubbles
http://www.*eddingstar.com/product/heart-filigree-personalized-personalized-pillar-candles in Ruby
http://www.*eddingstar.com/product/eco-wooden-ornate-handles-for-hand-fans
*=w

Dann als Gästebuch das hier:
http://www.*luelinedesign.de/product_info.php?cmsPath=18_53_57&products_id=105 in Rot
*=b

Und das Fotoalbum ist hier von Weddix.

Die Servietten die Du ausgesucht hast, sind echt schön!!!

Ich hab leider keine TZ auf die ich mich verlassen kann von daher mach ich das Gästebuch selbst. Da kenn ich nichts *ggg*

Den Baum habe ich auch schon gesehen und muss mal schauen, ob ich das nicht meiner Mama noch zusätzlich aufdrücken kann *ggg*
Find den total klasse!


Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 10:24:44

@ darcy: Ich hab auch schon gehört, dass viele Besitzer von Oldtimern echt
stolz sind, wenn sie gefragt werden, ob sie als Hochzeitskutsche dienen
möchten! :) Vielleicht schreibst du mal in ein Oldtimer-Forum, oder so?
Selberfahren bringt eh Unglück! Einen Chaffeur brauchst du auf jeden Fall!


Nee, unsere Strecke ist nicht ganz so lang und vielleicht nehmen wir ne
Abkürzung und fahren über die Felder! :)
Die Wege sind da zum größten Teil geteert!
Kann auch sein, dass es eine Kutsche wird! Er hat nämlich neben dem
Oldtimer-Traktor noch einen Brauereigaul im Stall stehen!
Das würde mir natürlich noch besser gefallen!

@ Blondie: Ach ja stimmt, ich glaub da hast du mal was gesagt! Sorry Mädels,
wenn ich manchmal die Fragen doppelt stelle! Ich kann mir zu so vielen
Namen/Personen echt nicht alles merken! hihihi

Na da hast aber ne Großbestellung auf der Seite rausgehauen! Was zahlst da
Porto und Zoll?
Das Kuchenbesteck ist superschön! Ist auch eine tolle Erinnerung!
Die Servietten wären mir persönlich jetzt zu viel Logo und Namen und so...
Aber die Farbe ist schick!
Die Kerze find ich auch sehr edel!
Die Griffe für die Fächer sind auch toll! Welche Form hat euer Fächer? Auch
rund? Was genau steht dann da drauf? Ich steig noch nicht ganz durch! :)

Doch, meine TZ ist wirklich super! Ich muss mich aber auch zwingen, ihr was
abzugeben, da ich immer gern alles selber unter Kontrolle hab! Aber sie weiß
das und gibt immer viel Acht auf meine/unsere Wünsche! Und wenn sie sich bei
was nicht sicher ist, dann fragt sie auch nach! Sie weiß genau, welche
Spiele ich hasse und dass wir nicht viele "Programmpunkte" wollen...
Bei der Planung für den JGA hat sie auch was angedeutet, ob mir das Konzept
gefallen würde. Was es dann genau wird, bleibt natürlich eine Überraschung!
Ich hab wirklich eine tolle beste Freundin und TZ! :) Schnief! :)

Meinst du auch, dass das mit den Wasserfarben funktioniert? Denn mit
Stempelkissen ist mir das echt zu gefährlich! Will auch nicht, dass die
Gäste mit bunten Daumen rumrennen. Aber ich glaube, es gibt auch
wasserlösliche Stempelkissen. Da muss ich mich mal informieren und einen
ganz unauffälligen Link an meine TZ schicken! hihihi
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 10:39:31

@Mirabell: Ach das ist jetzt schon wieder so lange her, kein Beinbruch *gg*

Versandkosten sind echt süß bei dem Shop, wenn ich das richtig gelesen habe, 10.50 Dollar.
Die Servietten hatten wir letztes Jahr zum Standesamt schon, nur in lia. Sahen echt super schön aus. Diesmal sind sie nur für den Sektempfang und kommen einfach nur auf die Stehtisch, da finde ich es schön, wenn sie ein Blickfang sind. Zum Essen gibts Stoffservietten der Location.

Unser Fächer wird rechteckig, allerdings werden wir die Kanten abrunden. Das wird dann das "Kirchenheft". Hab mal ein Bild angehängt, wie wir und das so in etwa vorstellen.

Das freut mich sehr, dass deine TZ super ist!!! Klasse!!!!

Hm, das funktioniert bestimmt auch mit Wasserfarben, allerdings find ich die von der Handhabung auch nicht wirklich besser.
Fingerfarben sind aber doch auch wasserlöslich, oder?
[Thumb - green-eco-stage-diy-wedding-ceremony11.jpg]
 Dateiname green-eco-stage-diy-wedding-ceremony11.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 55 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 10:51:33

@ Blondie:

Oh je... Weiß man ungefähr, woher die Schwindelanfälle kommen? Meine TZ hat
das auch ne zeitlang gehabt! Da war sie aber noch auf der Schule und kam
echt mit dem Stress nicht klar...

Echt ne tolle Idee, die Fächer!
Und beim Zoll drückst du einfach die Daumen, dass es ungeöffnet durchgeht,
oder wie?

Ah ja, als Deko find ich die Servietten auch gut! Am Tisch wärs mir zu viel!
Für den Sektempfang werde ich die kleinen Cocktailservietten vom Schweden
nehmen... :)

Was meinst du genau mit Fingerfarben?


Ich habe mir für heute vorgenommen, die Papiermuster für die Einladungen
nochmal genau durchzugehen und evtl. mal ein bisschen zur Probe zu
basteln...

War vorher kurz bei weddingstyle... Da ist mir ne tolle Tischdeko
aufgefallen... Diese Olivenbäumchen passen super zu unserer Location und
vertragen sich sicher gut mit Lavendel! :)
Das mit den Steinen und Kerzen gefällt mir auch supergut!

http://www.weddingstyle.de/ideen/index.htm
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Julibräute 2011




12/01/2011 10:57:07

@Mirabell:
Also die Vermutung, dass es bei mir vom Stress kommt gibt es auch. Es kommt auf jeden Fall von der Halswirbelsäule, die steht nicht ganz richtig. Mein Rücken ist derzeit komplett hart und verspannt und das löst wahrscheinlich den Schwindel aus.

Na ja, meine letzten beiden Bestellungen musste ich im Zollamt abholen....
Aber ganz ehrlich: So heftig ist das auch nicht. Du zahlst halt 19 % Mehrwertsteuer und gut. Das hinfahren fand ich nervig.
Wir heiraten ja draussen und da passen die Fächer einfach super!

Na, es gibt doch extra Fingerfarben zum malen mit Fingern. Die wären doch für den Baum super!

Das passt bestimmt toll zusammen. Lavendel und Olivenbaum. Da kannst Du dann als Gastgeschenke Lavendelzucker und Olivenöl machen

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married