Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
knutwin
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 15:55:36
Beiträge: 79
Offline

Pleiten, Pech & Pannen




02/03/2004 10:14:09

Hallo Ehefrauen,

mich als Bald-Ehefrau würde es mal interessieren, ob es bei euren Hochzeiten auch irgendwelche Pannen gab oder ob ihr bestimmte Dinge im Nachhinein anders organisieren würdet.
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Pleiten, Pech & Pannen




02/03/2004 12:43:18

Pannen hatten wir einige, hat uns aber trotzdem nicht den Tag versaut:

1. Die Elektronik des Fensterhebers unseres Brautautos (Cabrio) versagte, so dass das Dach erst nach Last-Minute-Reparatur von Vater und Schwiegervater aufging, Fenster hingen aber immernoch auf Halbmast.

2. Durch die Autopanne hat Daddy vergessen, dass er noch den CD-Spieler im Hochzeitsturm aufstellen sollte und vorallem die Stühle stellen sollte. Zum Glück habe ich auf dem Weg vom Friseur zum Hotel noch das Blumengesteck für den Turm abgeholt  uns somit die Bescherung rechtzeitig gesehen. Trauzimmer wurde also von der Braut persönlich noch hergerichet und geschmückt. Hatte dadurch dann ca. 10 Min zum Umziehen und sah durch den Rückspiegel noch die ersten Gäste eintreffen.

3. CD-Spieler hat beim zweiten Stück auf der CD gestreikt, so dass wir beim Einzug und Auszug die gleiche Musik hatten.

Das alles hat zwar kurz vor der Trauung ziemlich an meinem Nervenkostüm gekratzt, von unseren Gästen ist allerdings niemandem etwas aufgefallen.

Die Moral von der Geschicht:

Verlass Dich am Hochzeitstag auf Deine Eltern nicht ...

Zumindest meine Eltern waren viel zu Aufgeregt um noch irgendetwas so zu machen wie sie sollten.

LG
Sabine