Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Programmheft für evang. Trauung




18/01/2007 18:59:19

Hat zufällig jemand noch ein Programmheft von seiner eigenen Hochzeit und kann es mir schicken per email?
Oder ein Tipp geben wie man sowas gestaltet?
Bin für jede Hilfe oder Tipp dankbar.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Programmheft für evang. Trauung




18/01/2007 19:50:53

Hallo Lucky,

schau doch mal hier:

http://www.braut.de/organisation/planungslisten/DETAILS/4_kirchenheft_1.asp

Ganz tolle Sachen dabei!


GrußKaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Lucky1981
Diamant-User



Beigetreten: 16/11/2006 18:44:28
Beiträge: 115
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Programmheft für evang. Trauung




18/01/2007 20:12:11

Hallo Kaya!

Vielen Dank.Muss mich mal durch stöbern.Ein paar Anregungen holen.Lieber jetzt als kurzfristig.
Habt ihr auch ein Kirchenheft?
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Programmheft für evang. Trauung




19/01/2007 09:04:57


Hallo Lucky,

ja, wir werden eins basteln. Habe mir dazu eine wunderschöne Zeichnung unserer Kirche geliehen und hoffe, dass ich das gut scannen kann und Papier finde, dass die Zeichnung optimal zur Geldung bringt.

Die Kirche ist toll. Außen gelb/weiß mit Schieferdach (blau) und innen grün/weiß/gold. Irgendwo hab ich auch schon mal ein Bild eingestellt, weiß aber nicht mehr in welchem Beitrag.

Traugespräch ist im April, danach werden wir dann Kirchenheft zusammen zimmern. Die Lieder habe ich schon. Und bevor du fragst:
http://www.brautissimo.de/Trauung/hochzeitslieder.html

Wünsch dir was
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Programmheft für evang. Trauung




19/01/2007 13:45:43

Hey,

wir haben es auch selbst gebastelt und gestaltet. Im PC findest Du teilweise schöne Bildchen. Da haben wir auf die erste Seite ein Kirchenbild und unsere Trauung mit Datum, namen und dem Trauspruch versehen. Dann kam der Ablauf, so wie ihn uns die Pfarrerin gebeben hatte. Die Lieder dazwischen (bei uns ein Chor) würden benannt und der Refrain eingeschrieben. Alles hatten wir mit kleinen Bildchen verschönert. Auf der letzten Seite stand dann die Danksagung an die Pfarrerin, einen Verwandten der zu unserem Trauspruch sprach, dem Chor und die Gäste. Sowie an wen wir unsere Kolekte geben werden.
Das war so eigentlich gnaz nett ... Eurer Pfarrer hilft Euch da sicher auch gerne weiter!

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married