Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
tinchen-1
Silber-User



Beigetreten: 26/03/2002 18:53:44
Beiträge: 21
Standort: Berlin
Offline

Unsere After-Wedding-Party!!




03/11/2002 20:06:47

Hallo Ihr Lieben!!

Nachdem mein Kopf wieder klar ist und die Schadensbehebung in unserer Wohnung beendet ist....nun mein After-Wedding-Party-Report! Die Party war genial und die letzten Gäste sind gegen 3.30 Uhr gegangen....nachdem das ganze schon um 19.00 Uhr los ging waren wir danach total fertig!!! Aber von vorne....nach und nach trudelten unsere 32 Gäste (was zwischendurch ein wenig eng wurde bei 80 qm, zum Glück haben wir eine große Küche = allgemeiner Treffpunkt) ein. Von jedem haben wir ein Foto mit einer Sofortbildkamera gemacht und dieses wurde in unser ausgelegtes Gästebuch eingeklebt, hinzu kamen dann die unterschiedlichsten Glückwünsche, Gedichte etc. Das Buch ist total schön geworden!! Während die Party lief mußten mein Vater und Bruder nochmal Biernachschub holen. Wahnsinn was an diesem Abend weggetrunken wurde. 6 Flaschen Prosecco, 6 große Kisten Becks, 2 1/2 Kisten Rot- und Weisswein, Wodka etc. Ich bin so froh das wir in unserer ganzen Wohnung Holzdielen haben, hätten wir Teppich dann hätten wir den heute rausreissen können!! Es wurde bis morgens wild getanzt und zum Glück hat sich von den Nachbarn unter uns niemand beschwert hat!! Auch wenn es seit langer Zeit eine der besten Partys überhaupt war sind wir erstmal davon ab weitere Partys bei uns zu Hause zu feiern. Die Wand unseres Flures sieht arg mitgenommen aus. Alles in allem war es das schönste Wochenende in diesem Jahr. Jens mußte gestern auch noch mal sein Junggesellenabschiedskostüm anziehen, die Jungs hatten ihn letzte Woche mit einem Frau-Antje-Kostüm in die Düsseldorfer Altstadt geschickt. Da bin ich wirklich gut davon gekommen, mir hatten meine Mädels einen Tüllrock, eine rote Federboa, und Federschmuck für`s Haar sowie einen Bauchladen mit Feiglingen, Kondomen etc. verpaßt. Ich hab an dem Abend soviel Geld durch den Verkauf der Sachen eingekommen das ich für uns 5 Mädels den kompletten Abend bezahlen konnte und wir haben es uns mit Cocktails nicht schlecht gehen lassen.  

Jetzt haben wir morgen noch einen Tag frei und ab Dienstag müssen wir wieder arbeiten. Ich zähle jetzt schon die Tage bis zur kirchlichen Hochzeit!! Frage mich gerade wie ich hier irgendwie ein Foto einbinden kann, dann könnte ich euch von der standesamtlichen Trauung mal ein Foto zeigen!?

Lieben Gruss Tinchen
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Unsere After-Wedding-Party!!




03/11/2002 20:44:02

Hallo Tinchen!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute!!! Die Party scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein, auch, wenn Eure Wohnung sehr gelitten hat...  
Die Idee mit dem Bild ist ganz toll, ich wäre nämlich zugegebenerweise auch seeeehr neugierig. Ich fürchte nur, dass sich alle Interessierten am besten bei Dir per Kurznachricht melden und ihre E-Mail-Adresse durchgeben. Dann kannst Du das Bild per Anhang verschicken. Ich werde das direkt mal tun, in der Hoffnung, dass das funktioniert!  

LG, Heidi
LG, Heidi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married