Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
traumprinzessin
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2003 22:19:11
Beiträge: 30
Standort: Schwerin
Offline

Wie geht es Lilly???




24/02/2004 07:32:44

Hallo,

ich weiß, dass Lilly "erst" in etwas mehr als 10 Tagen (vielleicht 18 Tage oder so) ihren Termin hat, aber jetzt habe ich seit Tagen nix mehr von ihr gelesen?
Weiß jemand wie es ihr geht????
Oder besser:@lilly: Wie geht es Dir? Ist noch alles in Ordnung oder müssen wir uns Sorgen machen? Oder hast Du so viel zu tun? Jetzt so vor Termin (ich meine räumst Du gerade Eure Wohnung um? Oder läßt Du Dich nochmal so bezaubernd fotografieren?)   Melde Dich doch bitte, damit wir alle hier beruhigt sind!!!! ::)

Liebe Grüße von der Dir die Daumen drückenden traumprinzessin. :-* :-*
traumprinzessin
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

re: Wie geht es Lilly???




24/02/2004 09:29:03

Ich habe gestern oder vorgestern noch einen Beitrag von ihr bei der Hochzeitsorganisation gelesen. Sie scheint also zumindest noch zu Hause zu sein.
Lena
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2004 13:43:52
Beiträge: 21
Standort: Hamburg
Offline

re: Wie geht es Lilly???




24/02/2004 12:21:11

Hallo Lilly!

Ich wollte Die diesen Beitrag eigentlich als Kurznachricht schicken, aber der Server sagt, Du hättest mich entweder auf der Ignorier-Liste oder Dein Name würde gar nicht existieren?? Also nun hier:

Gestern habe ich einen Wellness-Nachmittag mit Sauna gemacht und hatte mal wieder so richtig Zeit zum Nachdenken. Bei uns ist es mittlerweile schon so, dass wir einfach nur noch wollen, dass es endlich losgeht, man ist zwischendurch schon richtig genervt.

Auf einmal fiel mir der Vergleich mit einer werdenden Mutter auf, es ist so, als wenn wir uns schon so lange auf unser "Baby" (die Hochzeit") freuen, und jetzt kann man sich manchmal schon gar nicht mehr freuen, weil man nur noch will, dass es endlich losgeht.

Da wurde mir plötzlich klar, dass Du ja gerade in genau dieser Situation steckst uns sehnsüchtig auf Deinen Kleinen wartest, der ja auch am 12.März geboren werden soll. Deine Sehnsucht ist wahrscheinlich noch viel, viel größer als meine, endlich verheiratet zu sein!

Ich wünsch Dir so doll, dass die Geburt schön verläuft und Du sie positiv empfinden wirst! Das, was dabei rauskommt, ist ja sowieso wunderschön, aber vielleicht bringt Dir meine Hochzeit ja extra Glück. Ich schließe Dich in meine Gebete nach der Kommunion ein und drück Dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich schickst Du auch mal ein Foto von Deinem kleinen Jakob!

Liebe Grüße
Lena
Lena

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married