Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lissy
Silber-User



Beigetreten: 25/02/2003 14:27:08
Beiträge: 27
Standort: Frankfurt
Offline

Zurück von Wolke 7




23/07/2003 15:25:55

Hallo zusammen,

ich wechsle jetzt auch mal in das Just married Forum.

Wir haben am 12.07. in Österreich in einer ganz kleinen Wallfahrtskapelle geheiratet. Es war einfach traumhaft!! Nicht nur die Umgebung, sondern auch der ganze Tag.
Ich war eigentlich total ruhig. Meine Freundin, die mich seit morgens begleitet hatte, war nervöser als ich. Als sie mich dann aber in mein Brautkleid steckt, bekam ich die totale Panik!!! Ich kam mir vor, wie die Braut, die sich nicht traut. Laß mich raus aus dem Kleid, ich will Hose und T-Shirt anziehen, wer ist nur auf die Idee gekommen kirchlich zu heiraten.
Ohje und dann ging es mit meinem Vater zur Kirche, der total aufgeregt war und mich nur noch nervöser gemacht hat.  Mein Mann war schon in der Kirche und ich bin mit meinem Vater eingezogen. Auf einmal starten mich lauter Augen an in der Kirche, Panik!!! So im Mittelpunkt zu stehen, war total neu. Mein Gesicht auf dem Video zum Einzug in die Kirche ist auch dem entsprechend. Erst als ich dann vorne neben meinem Mann stand, kehrte meine innerliche Ruhe zurück.
Es folgte eine super schöne Zeremonie. Und alle Mühe die wir für unser Kirchenheft hatten, hat sich richtig gelohnt.
Anschließend hatten wir einen kleinen Umtrunk an der Kirche und anschließend im Hotel Sektempfang und abends das Essen.
Unsere Freunde haben sich super Spiele einfallen lassen, die auch alle Niveau hatten. Selbst morgens 3 Uhr waren noch alle versammelt. Es wurde auch viel getanzt.
Der Tag war einfach traumhaft.
Am morgen danach hatten wir noch zu einem Brunch auf der Alm eingeladen, wo trotz des späten Abends, wieder alle versammelt waren.

Ich schwelge immernoch in Erinnerung udn es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben bisher  ::)

Ein Sache muß ich noch los werden, jetzt erklärt mich aber bitte nicht für verrückt, aber irgendwie hatte ich ein komisches Erlebnis. Meine Mutter ist seit 13 Jahren tot und das setzt mir immernoch sehr zu. Deswegen war ich auch öfters mal traurig an unserem Tag. Als wir Fototermin mit dem Fotografen hatten, kam auf einmal ein Schmetterling angeflogen und setzte sich mitten auf mein Kleid. Er saß dort hartnäckig 5 Minuten und ließ sich auch nicht verscheuchen... hmmm, irgendwie hatte ich dann das Gefühl, meine Ma ist doch dabei.... (aber bitte nicht lachen, wenn ihr das lest..  :-/ )

Eure, immernoch in Erinnerung schwelgende, Lissy
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Zurück von Wolke 7




23/07/2003 18:28:39

Liebe Lissy!

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und einen  :-* zu Eurer Traumhochzeit. Da habt Ihr Euch aber ein tolles Datum ausgesucht - wir haben am gleichen Tag geheiratet!!! War der Tag für Euch was Besonderes oder eher Zufall? Bei uns war es genau unser 5-Jähriges, passte also perfekt!  

Was Dein Erlebnis angeht: Ich finde es gar nicht zum Lachen, im Gegenteil. Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen, als ich Deinen Bericht gelesen habe... Irgendwie war es vielleicht wirklich ein Zeichen, oder werte es zumindest so für Dich.

Genießt Eure junge Ehe, liebe Grüße,

Heidi
LG, Heidi
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Zurück von Wolke 7




24/07/2003 10:27:37

Schön, daß dein Tag noch so schön für euch geworden ist. Ich denke, mir wird es genauso gehen und ich will kurz vor Trauung nur noch weg  

Aber wegen deinem Erlebnis:
Ich finde das ganz normal. ich glaube auch an solche Dinge und wenn du es so empfunden hast, ist das das Wichtigste und eine Bereicherung für dich.
Ich jedenfalls habe auch eine Gänsehaut!

Lieben Gruß und guten Ehestart,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
Schmusekaetzchen
Gold-User



Beigetreten: 24/08/2002 13:53:32
Beiträge: 55
Standort: Kassel
Offline

re: Zurück von Wolke 7




25/07/2003 11:17:23

Alles alles Liebe und Gute zu Eurer Traumhochzeit.  :-*

Und über Dein Erlebnins mit dem Schmetterling lacht hier sicherlich keiner. Ich hatte zumindest auch eine richtige Gänsehaut (und sie geht auch gar nicht richtig weg)

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married