Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Alpträume (sorry-lang)




18/02/2008 14:46:08

Bei uns gings am WE ziemlich drunter und drüber weil ja unsre Location unseren ursprünglichen Termin abgesagt hatte. Weil ich wegen einer Fortbildung jeden Monat ein WE auf Blockseminar bin und auch die Location nicht mehr allzu viele Termine frei hatte gestaltete sich das Finden eines neuen Termins äusserst schwierig-ich war schon kurz davor, alles hinzuschmeißen. Irgendwann hatten wir noch zwei Termine zur Auswahl-ich also bei der Location und beim Glücksschmied angefragt, ob die Termine grundsätzlich möglich wären. Location ja-Schmied hatte nur noch den Einen frei-wir diesen also gleich fix gemacht....Am Samstag abend saßen wir dann mit meinen Eltern zusammen und redeten über den Termin, da fällt meinem Vater auf einmal auf-der Termin ist kein Samstag (wie wir angenommen hatten) sondern ein Sonntag! Ich sofort das Telefon geschnappt und bei der Location angerufen um den Termin zu berichtigen... War kein Thema, die wären sonntags eh nicht da gewesen, also hätten sie sich eh nochmal gemeldet. Dann dem Glücksschmied angerufen- der ging nie ans Telefon! Habs mehrmals probiert-keine Chance...
In der Nacht hatte ich dann totale Alpträume,dass der Schmied den Termin nicht mehr frei hat. Bin irgendwann echt fix und fertig aufgewacht und konnte an nichts andres mehr denken als daran, dass auch der Termin nicht klappen könnte. Irgendwann wurde auch noch Schatzi wach der mich versuchte zu beruhigen-nach ca. 2 Stunden bin ich doch wieder eingeschlafen, war aber total unruhig.
Am nächsten Morgen hab ich dann nochmal beim Glücksschmied angerufen und er hatte glücklicherweise auch den termin noch frei- Mir fiel ein Stein vom Herzen! Hinterher musste ich meinem Mann versprechen, mich ja nie mehr von den Hochzeitsvorbereitungen so beeinflussen zu lassen dass ich sogar nachts davon träume. Wenn doch wird er mir die Organisation sofort entziehen und an jemand anderen übergeben...
Heieiei, wo soll das noch hinführen? Bis zur Feier bin ich ein Nervenbündel wenn das so weitergeht... Dabei lass ich mich doch sonst nicht so leicht aus der Fassung bringen. Sind das Brauthormone?
Kennt ihr das auch?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




18/02/2008 15:07:54

Oh ja ich kenne das sehr gut.

Ich habe schon geträumt, dass wir auf einmal jetzt sofort heiraten MÜSSEN, mein Kleid war noch nicht da, die Einladungen hatten auch noch nicht alle und auch überhaupt war alles ganz ganz grausam an dem Tag.
Als ich morgens aufgewacht bin, war mir richtig schlecht.

Und vor ein paar Tagen habe ich dann noch geträumt ich bin schwanger und zum Zeitpunkt der Hochzeit fast im 8. Monat. Das Kleid hätte nicht mehr gepasst und ich habe die Hochzeit absagen müssen weil ich nicht schwanger heiraten will. Dabei habe ich schon soviel Geld im Voraus ausgegeben.


VERRÜCKT!!!!

Meine Freundin meinte, träume ruhig weiter solche Horrorgeschichten, dann wird die Hochzeit ein voller Erfolg
Mal schauen was da noch alles rauskommt, ich habe ja noch über 5 Monate Zeit *g*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/02/2008 15:08:50 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




18/02/2008 15:36:59

Hi kedda,

Puh, mir gehts im Moment genauso.

Ich habe heute nacht geträumt, wir würden jemanden zum Polterabend einladen und der sagt "wie am 21.5.08? Der ist doch schon gewesen!"

Als wenn wir unseren eigenen Polterabend verschlafen hätten. Ich war auch fix und fertig heute morgen! Da kommt dann auf einmal alles zusammen.

Hab sowieso im Moment schon Angst, nicht alles rechtzeitig zu schaffen und wir haben nur noch 3 Monate!!!
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




18/02/2008 17:46:27

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die sich da so reinsteigert




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




18/02/2008 20:01:04

Ach Kedda, du bist nicht alleine- ich hatte auch schon diverse Hochzeitsalbträume

Ich finde allerdings, dass es ganz normal ist bei so einem Ereignis wie der abgesagten Location und einem Sonntagstermin ein bisschen auszuflippen. Ich wäre auch so drauf gewesen..ist ja schon heftigm, wenn auf einmal alles wieder auf der Kippe steht!

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




18/02/2008 20:57:51

Ja, stimmt. Mein Mann sah das nur ein bisschen anders- der nimmt das wie immer alles viel gelassener... Der kann auch ruhig die Ruhe weg haben- ICH bin ja diejenige die rumtelefoniert und organisiert...
Aber auf der anderen Seite find ichs auch süß, dass er sich da Sorgen um mich macht. Schließlich kennt er das so gar nicht von mir.
Naja, jetzt stehen ja die wichtigsten Sachen, der Rest wird also auch noch laufen.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




19/02/2008 09:46:47

Ohhhhh ja, ich kenn auch solche Träume.

Bei mir war es das Brautkleid.

....als ich am Tag der kirchlichen Trauung im Brautladen war um mein Kleid anzuziehen, und die Angestellte es aus dem Kleidersack holte traf mich der Schlag. Mein Kleid war voller Löcher, so als wäre die Schneiderin auf Drogen gewesen als sie mein Kleid änderte .
Und die Kleider die im Brautladen hingen, haben mir nicht gepasst. Es gab nur eins ein lachsfarbenes mit puffärmelchen und Rüschchen an jeder Stelle

Ich bin gleich am nächsten tag zum Brautladen gefahren und hab geguckt ob alles okay ist.

Also wie du siehst, bist du nicht alleine
katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




19/02/2008 10:27:12

ich hab ständig Alpträume von der Hochzeit.

1. Meine Schwester hat mein Brautkleid auf der Toilette vergessen (so´n quatsch)
2. Mein Kleid hatte Flecken als ich es abgeholt habe
3. Ich habe den TErmin verschlafen und hatte nur 30 Minuten Zeit mich fertig zumachen.
4. Habe den Termin beim Visagisten verschlafen.

völlig dösige Träume, aber ich denke dass ist weil man sich soviel damit beschäftigt. Heute Nacht bin ich wach geworden und hatte sofort " Kuchenheber" im Kopf und mir viel ein dass ich noch welche Besorgen muss....offenbar arbeitet mein Kopf auch im Schlaf...
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




19/02/2008 12:01:22

Willkommen im Club! Ich hatte auch schon diverse Träume:
1. Mein Brautstrauss besteht nur aus Stöcken.
2. Ein Gast trägt ein Brautkleid.
3. Die kirchliche Trauung fängt ohne mich an.
4. Ich habe keine Schuhe und die (Turn-)Schuhe der Gäste sind alle rosa und passen nicht.
5. Die Gäste finden das Kleid hässlich und sagen mir das auch.
usw.

Ich denke, das ist wirklich ganz normal. Und wartet mal ab: jetzt sind unsere Männer noch ganz gelassen. Aber wenn der grosse Tag erst mal kurz bevor steht, werden sie nervös - und wir sind die Ruhe selbst !
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Missy
Bronze-User



Beigetreten: 12/02/2008 19:37:52
Beiträge: 19
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




19/02/2008 18:36:29


Hatte auch schon nen Hochzeitsalptraum!

Hab geträumt das wir auf der Stelle heiraten
müssen. Die Hälfte der sachen war nicht
organisiert,alles ar hektisch,schäbig, einfach
grausam! Die Gäste waren schlecht gelaunt,
betrunken und Haben sich geprügelt!
Der Horror !!!!!!!!
Ich bin total verwirrt und verschwitzt aufgewacht.
Und das obwohl ich ja erst in der Ideensammel-Phase
bin!

Mfg Missy

Sternenkind
Silber-User



Beigetreten: 20/02/2008 01:44:43
Beiträge: 23
Standort: Saarland
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




20/02/2008 03:36:48

Oh ja, das kenn ich auch nur zu gut!

Ich stand im Schlabberlook und total verschlafen da, nix war organisiert, Stress mit den Gästen usw. Das sind die Alpträume von Bräuten... ich denk mal, es geht uns allen so, weil wir wollen, dass der Tag perfekt wird und wir uns unnötig Stress machen.
Und bis es soweit ist, müssen wir mit den Alpträumen leben (leider...)

Alice im Wunderland
Silber-User



Beigetreten: 06/02/2008 16:39:17
Beiträge: 44
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




20/02/2008 09:34:14

Hi,hi das kenn ich auch. Hab vor kurzem geträumt, dass es plötzlich nur noch einen Tag bis zur Hochzeit ist. Es war noch nichts organisiert und ich hatte noch kein Kleid. Meine Mama wollte mir dann ihr Kleid geben aber es war viel zu groß, sah aus wie ein Trachtenkleid und war aus beigen Jeansstoff!!! Mein größtes Problem war, dass wir keinen Kuchen hatten aber meine Oma hat gesagt, sie macht mir einen Schokoladenkuchen. :)

War fix und fertig nach dem Traum!!!
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




22/02/2008 12:03:20

Ich bin nicht alleine, das beruhigt!!!
Hatte auch schon einen Alptraum,
das ich in einem raum war, hatte meine normalen klamotten an,
dann kam ne freundin rein und zog mir ein kleid über, das aussah wie ein kittel, dann hieß es, du heiratest jetzt, meine haare waren total zerzaust und geschminkt war ich auch nicht, ringe gabs auch keine und alle waren sie da...ich hab vor lauter schreck sogar laut geträumt und bin dann schweiß gebadet aufgewacht...
und das obwohl ich noch gar nicht kleid gucken war
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Alpträume (sorry-lang)




23/02/2008 08:40:58

Morgen Maedels,

heute Nacht wars bei mit soweit - der erste richtige Hochzeitsalbtraum:

Schatzi und ich in einer wunderschoenen Kirche mit gaaaaaanz vielen Kerzen, alle Gaeste da und noch ein paar, die ich nicht kannte. Kleid und Anzug an, alles wunderbar.

Als der Pfarrer zur Stelle mit dem 'Sollte jemand der hier Anwesenden...' kam stand ploetzlich eine lesbische Frau auf (fragt mich nicht, woher ich das wusste!), die ich noch nie gesehen habe, und meinte 'Der Braeutigam liebt eine Andere und heiratet DIE DA nur aus Pflichgefuehl'.

Wir beide raus und er erzaehlt mir Alles (der Teil fehlt mir aber), weiss nur noch, dass ICH daraufhin in die Kirche zurueckgehe, Alle stehen auf 'Und was ist?' und ich 'Das wars, die Hochzeit ist abgesagt'.

Im Anschluss hab ich Schatzi beim Finanzamt verpetzt (haha, wir haben doch gar nichts!) und ihm die Steuerfahndung auf den Hals gehetzt. Die kamen gleich mitm Gerichtsvollzieher, der in Schatzis Wohnung (die mittlerweile ziemlich leer war) pfaenden wollte. Hatte noch meine Brautschuhe da, als die gepfaendet werden sollten meinte ich 'Hey das sind meine, Sie glauben doch nicht, dass er sowas traegt' und darauf der GVZ 'Wenn Sie wuessten, was ich schon Alles erlebt habe'. Weg waren die Schuehchen...

Im Anschlus war Schatzi ganz arm und alleine, ich wollte es nochmal versuchen (ich, die Betrogene!), aber Schatzi nicht mehr...

Was sagt uns das?

Unterschwellige Aengste sind echt sch***

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic