Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

bammel, zitter, komisch



22/01/2009 09:32:25

Hi Mädels!
Jetzt schrumpft bei mir die Zahl schon wieder übermorgen.

Ich weiß noch wie ich letztes Jahr bei euch mitgelesen habe, wie ihr gezittert habt und die Zahl weniger wurde. Jetzt ist es bei mir soweit, dass ich flaues Gefühl und Panik bekomme.

Schaff ich alles zusammen zu bekommen? Klappt alles wie am schnürchen? Hab ich irgendwas wichtiges vergessen?

Gestern hat meine Kollegin schon gesagt: "Baby du hast noch keine Gastgeschenke? Du heiratest dieses Jahr, oder? ES sind nur noch 4!!! Monate!!!!!"
Man, die kann einem aber auch Mut machen.

Ich glaub ich nehm bald Beruhigungspillen täglich. Hab ja noch nicht angefangen, aber so langsam wirds flau im Magen und die kalten Hände sind schon öfters zu merken als sonst.

Wollt mal euch "Ex"-Bräuten sagen, dass ich euch echt bewundert hab, dass ihr das so gut geregelt habt.
Hoffe noch, dass wir gutes Wetter bekommen. Denn die letzten Jahre sah das wohl nicht so gleichmäßig gut aus.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 09:46:47


ganz ruhig, du hast noch ganze 4 Monate Zeit, das sind immerhin ca 120 Tage, sogar ein paar mehr...
Und man kann auch ohne Gastgeschenke wunderbar heiraten...

Lass dich nicht verrückt machen, es muss nicht alles "wie am Schnürrchen" klappen. Kleine Pannen machen so ein Ereignis erst individuell und einzigartig.
Und etwas wirklich wichtiges vergessen, geht auch kaum, das wird schon

lg
Luzy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
Cassy
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2008 02:32:11
Beiträge: 486
Standort: Neben dem Kappelberg
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 12:10:38

Liebe tanzmaus!

Alles wird gut!Ich habe meine Gastgeschenke ganze 4 Wochen vor der Hochzeit erst in die Hochzeit eingebaut und es hat alles geklappt!Gut es war ein wenig streß dabei weil ich das ja noch unbedingt Dekopassend machen mußte!!

Aber glaub mir 4 Monate ist alles gut zu schaffen !*Klugscheißermodus aus*!

Wenn was ist ,kannst dich gerne melden!

Lg
Cassy
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 12:19:01

Hallo..

Also bei 4 Monaten war ich auch das erste Mal leicht hektisch.

Aber glaub mir, alles wird ganz großartig.

Jede Sekunde deiner Vorbereitung wird sich gelohnt haben.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 12:29:13

Mir gehts ebenso! Bin zur Zeit total nervös und hab bammel, dass ich alles so schaffe wie ich möcht. Immerhin hab ich ja quasi nur die Wochenenden zur Vorbereitung *jammer*

edit: Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Tag, ab dem das MHD bei den Milkanaps über mein Hochzeitsdatum reicht, damit ich die Naps machen kann

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 12:29:54 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 13:26:29

Wäre schön, wenn ich wirklich so viel Tage hätte. Aber da ich in der Woche immer so lang arbeiten muss, klappt kaum etwas noch Abends zu erledigen.
Sonst hätte ich sicher nicht so die Beklemmungen.

Naja, da wir ja den Hang zum Chaotischen haben, ist es doch schon etwas unsicher alles. Denn bei uns muss alles doppelt und dreifach abgesichert sein.
Die erste Sache wäre jetzt bei der Torte passiert. Jetzt hoffe ich, dass alles gut bei der Konditorin rüber gekommen ist und die nicht etwas fabriziert, worüber ich mich total ärgere.

Ich versuchs, tief durchatmen und dann wird es schon irgendwie gehen müssen.

Feli, was ist MHD? Ach jetzt weiß ich, mindesthaltbarkeitsdatum. Na mal schauen, wie die bei uns haltbar sind.

Unser Restauranttyp lässt uns auch gern schmorren. Wenn er sich bis zum Urlaub nicht gemeldet hat, gehen wir nochmal hin. Kann ja wohl nicht sein.

Ich muss erstmal ende des Monats die Naps kaufen gehen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2009 13:29:03 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 13:31:13

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:39:39 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 13:40:21

Genau die gleichen Punkte wie du Prinzesschen habe ich auch noch zu erledigen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das noch bewältigen soll.

Gerade als die Küsterin meinte, wir führen das Gespräch immer erst frühestens 2Wochen vorher, wurde ich leicht panisch.

Der DJ meldet sich auch nicht, hat aber wenigstens auf seiner Internetseite uns schon als Termin zu stehen. Das ist doch mal super. Glaube werde den bald mal mit unseren Musikwünschen bombadieren.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 13:42:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:39:57 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 13:47:52

Wir sind schon ganz gespannt, in wie weit wir in die Trauung eingreifen dürfen und der Harfenist brauch auch noch Bescheid.

Aber das mit dem Essen ist echt im Moment so ein Punkt der mich stört. Wir waren letztes Jahr im öhhh...September schon dort. Haben ihm unsere Vorschläge oder Abänderungen des einen Menüs gegeben und warten seitdem. Im November waren wir nochmal dort und er meinte, jetzt kommt Weihnachten, er meldet sich im Januar. Der ist bald rum und immer noch kein Buffettevorschlag. Schatz wird sogar leicht ungeduldig.

Aber um so mehr man drüber nachdenkt, wird man leicht hektisch. Also am besten weniger dran denken, dann geht es irgendwie schon in Ordnung.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 14:02:19

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:39:48 Uhr

tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 14:08:04

Das zieht sich ganz furchtbar.

Mein Kleid ist zwar schon da aber es soll noch etwas dran gemacht werden von einer Bekannten. Aber ob sie das jetzt zeitlich reinbekommt (ist Modedesign-studentin) ist noch fraglich.

Unterwäsche hab ich auch noch nicht. Standesamtkleid auch nicht. Muss mal bald mit meiner Mutter losziehen und das erstemal gucken. Mal sehen wann wir das schaffen.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



22/01/2009 14:44:55

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:39:29 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



23/01/2009 14:25:16

hihi als ich den anfang eben gelesen habe dachte ich es handelt sich noch um tage bis zur hochzeit. aber mensch du hast noch 4 monate, atme mal tief durch
erstell dir nen plan bis wann du was gemacht haben musst und dann passt das schon
4 monate sind noch reichlich zeit (ok eigentlich nicht) wenn du genau aufstellst wann du alles erledigt haben musst, kannst du ganz "entspannt" deiner hochzeit entgegen fiebern
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



23/01/2009 14:33:05

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/11/2009 15:40:09 Uhr

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



23/01/2009 14:34:01

Genau mein Thema. Ich hab zwar auch noch gute 4 Monate Zeit, aber ich bin hektisch, panisch, gestresst und genervt. Dabei wollte ich doch eigentlich alles so professionell von langer Hand planen und mich dann in Ruhe aufs Fest freuen. Hab nun diese Woche rangeklotzt und 6 wichtige Sachen erledigt und am Wochenende werde ich mal frei nehmen vom Planungsstress. Kann nicht schaden, sonst bin ich nämlich bald völlig dahin. Konnte die letzten Wochen immer kaum noch schlafen und hab jede Minute vorm Internet, Katalog oder der Weddingstyle verbracht....

Vorgestern ist mir ne Tüte Waschpulver beim Aufreißen geplatzt und der ganze Scheiß "schneite" ins Badezimmer, da hab ich fast hysterisch rumgekreischt, um dann in Tränen auszubrechen und der Bräutigam kam erschrocken angestürzt, der hatte mindestens mit 4 Liter Blut gerechnet....Ein eindeutiges Zeichen, mal ein wenig zu entspannen!!!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


august-braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 20:05:58
Beiträge: 815
Standort: Baden-Württemberg
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



23/01/2009 15:34:44

Mädels, ihr sprecht mir aus der Seele!!!!

Ich weiß nicht wie das noch werden soll, wenn die Hochzeit näher rückt! Hab jetzt ja noch über ein halbes Jahr Zeit, aber meine Gedanken drehen sich nur noch um das eine Thema!!
Kann nachts schon nimmer einschlafen, weil ich mich nur noch mit der Planung beschäftige!! Müsste im Moment eigentlich noch auf Prüfungen lernen, meinen Unterricht vorbereiten, aber NIX geht! Lande immer bei Weddix oder plane meine Sitzordnung oder oder oder!! Oder ich sitz nur am Schreibtisch und träum vor mich hin .

Die ganze Zeit war mein Schatz wenigstens der Ruhepol und hat mich immer runtergeholt, aber auf einmal sprudelt der auch über vor Ideen und will nur noch über die Hochzeit reden ! Dabei wollte ich doch bis Ende April langsam machen....

Aber schön zu wissen, dass ich nicht allein bin !

LG august-braut
Verheiratet seit 15.08.2009

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



23/01/2009 15:37:54

Ach Du Mäuschen, Du schaffst das auch noch! Wirst sehen! Nur nicht verrückt machen lassen und nach eigenem Stiefel wurschteln, dass wird das schon klappen. Und Gastgeschenke kriegt man teilweise in weniger als 1 Woche
Und glaub mir, ich hatte auch Phasen, da dacht ich, des pack ich nie. Geklappt hats trotzdem! Machs wie die Klum - ein Nein wird nicht akzeptiert und geht nicht gibts nicht tschakkkkkaaaaa
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



24/01/2009 17:41:12

Also die Gastgeschenke hab ich jetzt doch schon halb. Hab mir von einer hier aus dem Forum die Idee gemobst mit den Schweinchen. Dazu gibt es dann noch Naps.

Tanzmäuschen guckt jetzt etwas schüchtern aus der Wäsche und spielt nervös mit den kalten Pfötchen: Nur noch 16Wochen...seufz...

Ist echt lieb von euch "alten Hasen" ein Schulterklopfen zu bekommen. Tut gut!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



24/01/2009 17:43:24

Unter die Haube samma Alle gekommen! Ob mit oder ohne Gastgeschenke

Des wird scho!
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



24/01/2009 17:52:39

Des stiieemmt, wa!

Ick geh davoon os, des so eniges schief jet.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/01/2009 17:52:50 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



24/01/2009 18:03:11

Der Trick dabei ist, sich selber und Alles was dazugehört nicht zu ernst und verbissen zu nehmen. Ich hab das aber auch erst 3 Wochen vor der Trauung geschafft, als wir Alles unter Dach und Fach hatten und den ganzen lagendern Krempel inklusive Kleid und Co zu meinen Eltern geschafft und NICHTS mehr im Haus hatten. Das hat so befreiend gewirkt. Lediglich Kater hat ne Woche vorher noch die Flittitickets angeholt, aber das wars auch schon.

Ich persönlich empfehle jeder Braut, einige Zeit vorher Alles nur noch laufen zu lassen nach dem Motto 'Was ich jetzt nicht hab werd ich auch nimmer kriegen.' Nur am Tag vorher haben wir nochmal kurz rundum gecheckt in Verbindung mit einem romantischen Spaziergang. Das Resultat waren vollend zufriedene Gäste, die uns - wie auch die Fotografin - sagten, so ein relaxtes Brautpaar haben sie noch nie gesehen und das wär richtig klasse.

Erst vor drei Wochen waren wir mit Freunden essen und haben die letzte Dankeskarte samt Fotoalbum überreicht - die haben sich soooo gefreut und Alles nochmal aus ihrer Sicht Revue passieren lassen. Ach Moment, von denen bekommen wir auch noch ein Video, grad fällts mir ein

Genauso solls doch sein, oder ? Also keine Panik, immer schön geschmeidig bleiben, dann läuft die Sache. Und wichtig - immer lachen, lachen, lachen, auch wenn was nicht klappt wie geplant. Ich weiss gar nicht, warum ich auf sovielen Fotos nur am Gackern bin. Aber es sieht gut aus.

Humor ist die wichtigste Zutat zu einer Hochzeit.
Geniess diesen Ziellauf - das ist so ein tolles Gefühl *seufz*
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



25/01/2009 10:36:48

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 18:12:47 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



25/01/2009 11:18:03

******

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 20:43:34 Uhr

Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:bammel, zitter, komisch



25/01/2009 11:32:32

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/12/2009 18:35:29 Uhr






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic