Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Bin gerade traurig....




07/07/2008 18:34:02

Sicher finden es einige übertrieben oder albern, aber habe heute schon etliche Tränen vergossen:

Schatzi mußte heute morgen schon um 6 bei der Arbeit sein und hatte schon Freitag gesagt, dass er evtl dann über Nacht wegbleiben muß. Man muß dazu sagen, dass wir sowas gar nicht gewohnt sind und wir nun ja schon seit 2 1/2 Jahren nie getrennt einschlafen (nicht mal vor der Hochzeit).

Nun hat er angerufen, dass er sogar erst Mittwoch abend zurück kommt

Ich weiß: Sind ja nur 2 Nächte und manche Frau hier wäre sicher froh, wenn die Trennung nur so kurz wäre. Aber für mich ist das gerade total schwer. Ich weiß gar nicht, wie ich heute Abend einschlafen soll (wir haben da immer ein ganz festes Ritual, auch morgens welches ich sehr liebe und schon jetzt vermisse).

Ach mensch, will ihn aber doch so gerne heute Nacht hier haben.....

Sorry fürs zujammern, aber mußte raus.....

LG:Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Bin gerade traurig....




07/07/2008 18:44:14

och mensch ich verstehe genau wie du dich fühlst.
das ist ganz schrecklich vor allem wenn du es nicht gewohnt bist.

aber hey du hast doch ein forum in dem du schreiben kannst wenn du dich einsam fühlst

drück dich mal doll und nimm dir am besten ein shirt deines schatzes mit ins bett
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Bin gerade traurig....




07/07/2008 18:49:23

oooch Melli..

ich kann dich verstehen!

Aber 2 Tage gehen ganz schnell vorbei, und die Nächte sind in seinem T-Shirt vielleicht auch garnicht so schlimm??

Fühl dich mal feste umarmt!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bin gerade traurig....




07/07/2008 18:50:57

Hmm... also Kater und ich waren auch noch nie länger als zwei Tage voneinander getrennt, ich glaub mir würds ähnlich gehen was die Sehnsucht betrifft. Allerdings bin ich auch gerne mal für mich alleine...

Nutz doch die Zeit mal das zu tun, was Du schon die ganze Zeit machen wolltest und aber bisher nicht konntest, weil da doch irgendwie immer jemand bei hinderlich war lies ein Buch, sortier den Kleiderschrank aus, miste aus usw und das bis zum Umfallen, dazu nochn Gläschen Rotwein und schwupps biste so kaputt, dass Du problemlos wegpennst

Kopf hoch, das wird schon!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Bin gerade traurig....




07/07/2008 20:21:59

... ich kann dir total gut nachfühlen. Mir gehts ähnlich wenn mein Schatz weg ist, aber dann weiss man wieder wie sehr man den andern schätzt, und weiss das man ohne diesen Menschen nicht sein kann. Sicher weiss man das auch vorher, aber es wird einem bewusster.
Ich mache dann meist Dinge, wo ich sonst nicht so dazukomm. Mir einen Film anschauen z.B. Desperate Housewife, findet mein Schatz schrecklich, also kann ich dann die DVD rauf und runter schauen wenns sein muss. Oder ich lese ein Buch, oder verabrede mich mit Freunden, oder mach einen Wellness Abend usw.
Und sonst hast du ja noch uns wo du posten kannst. 2 Tage sind schnell vorbei.
Die Wiedersehensfreude ist dafür umso schöner.
Und die Idee mit dem Glas Wein kann ich nur zustimmen hilft mit Garantie.
Sei gedrückt von mir.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Bin gerade traurig....




07/07/2008 20:56:11

Ich kann dich so gut verstehen! Mein Schatz war letzte Woche von Do auf Fr auch geschäftlich unterwegs. Hatte auch ganz arge Schwierigkeiten mit dem Einschlafen, obwohl ich das ja eigentlich gewöhnt sein müsste nach fast 7 Jahren WE-Beziehung... Aber seit wir zusammen wohnen ist jede Trennung ganz arg schrecklich ;-(

Habs mir dann aber auch´in nem T-Shirt von ihm im Bett gemütlich gemacht und mal wieder ein Disney-Video angeschaut (Schatzi hasst die Filme...)Und zum Einschlafen gabs ein Harry-Potter-Hörbuch, was sonst auch nicht geht wenn Schatzi da ist.





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
die mia
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 12:46:42
Beiträge: 450
Standort: USA
Offline

Aw:Bin gerade traurig....




07/07/2008 22:18:50

Ich kann dich sooo gut verstehen...

Seit unserer Hochzeit im April ist mein Mann nur noch am WE zuhause, Gott sei Dank arbeite ich vollzeit uns schiebe gerade ein paar extra Stunden,
dann gibt es ja noch euch, aber im Bett schlafe ich auch nicht... Schlafe meist auf dem Sofa ein oder kuschel mit unseren dicken Hund...

ABER DAS SCHLIMMSTE...
Nach unsere kirchlichen Trauung (ca. 1Woche später) werden wir uns für ca 2Monate nicht sehen... Ich weiß gar nicht was ich dann machen soll
Solange hält ja nicht einmal so ein TShirt

Kopf hoch an alle






Make a pregnancy ticker



unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3053089

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Bin gerade traurig....




08/07/2008 07:00:34

Hach ihr seid alle toll, vielen Danke!!!

Es tut echt immer gut, dass man hier Mädels hat, die einen verstehen.

Habe mich gestern dann ab auf das Sofa gelümmelt und alles mögliche am TV geschaut und dabei sein T-Shirt gekuschelt und dann noch Hochzeitsfotos geschaut!

Glücklicherweise hat er auf seinem Hotelzimmer Festnetz und wir hier ne Flaterate. So haben wir gestern abend noch länger telefonieren können....

Heute werde ich auch noch einiges erledigen und meine Eltern besuchen. Heute abend telefoneren wir wieder und dann ist ganz schnell Mittwoch

@ die mia: Oh je, das ist ja schrecklich, gerade auch nach der Hochzeit Aber dann werden wir uns alle immer gegenseitig trösten, wenn unsere besseren hälften mal länger oder kürzer nicht bei uns sein können.

Dicken Drücker und Danke an euch:

Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic